Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 18.06.2013 22:10

Die Funktion hab ich total vergessen^^

Jo, heute 16:31. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shin am 18.06.2013 22:11

Kapitel 1
Ein Hauptmann wird gewählt

Es ergab sich, dass sich alle Krieger vorstellten und darüber übergingen, einen Anführer zu wählen. Ein Anführer, der ihre Streitmächte koordinieren sollte, um eine Chance gegen die Übermacht des Bösen zu haben. Sie mussten zusammenarbeiten. Alleine waren sie wirkungslos.

Die Diskussion war sehr aufgebracht und schon jetzt wurden die ersten Verdächtigungen in den Raum geschmissen. Sie waren noch nicht einmal einen Tag beisammen und wollten sich schon an die Kehlen springen. Die Anspannung war verständlich.
Verschiedene Stimmen meldeten sich. Verschiedene Anführer wurden vorgeschlagen. Auch wenn einige dagegen waren, eine solche Machtposition zu vergeben, war das Ergebnis bei Sonnenuntergang eindeutig:
Ein Mann namens Samaraner sollte ihre Streitkräfte vereinen und so den Sieg erzielen.

Die Nacht brach heran. Viele waren müde, dennoch aufgewühlt. Es wollte sich keine richtiger Ruhe über ihre Gruppe legen.
Die Dunkelheit breitete sich aus...



(P.S.: Die Bilder poste ich, wie ich lustig bin, die haben nichts mit Rollen zu tun.
P.P.S.: Ich versuche seit 20 Minuten, meinen PC hochzufahren. Jetzt ist er RICHTIG kaputt. Betet, dass alles funktioniert... :'D) 

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Woelfin_78 am 18.06.2013 22:23

*verhaut Shins Computer*

Glückwunsch an Sama...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Woelfin_78 am 18.06.2013 22:24

Bin ja mal gespannt, ob von Pando und Tor noch was kommt ^^

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Pandowdy am 18.06.2013 22:37

Jap, von Pando kommt noch was. :33 
Hatte nur bis gerade keine Zeit, Schule plus Schulstress uwu 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Pandowdy am 18.06.2013 23:10

ui, was, 22 Seiten, seid ihr wahnsinnig? T__T  

Glückwunsch an Sama für den Posten des HD schonmal, ich hoffe mal, du hast gute Absichten. ;) 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 18.06.2013 23:19

faszinierend, pandowdy schreibt um 22:37, dass da noch was von ihm kommt und ganze 33 min später stellt er fest, dass 22 seiten geschrieben wurden awesome.

naja, erstmal gw an sama, ich hoffe, wir werden es nicht bereuen. so dann wart ich noch fix auf nachtpost und dann verabschied ich mich auch schon bis morgen vormittag, wo ich noch meinen senf abgeb und dann eh nicht mehr on kommen werde

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Pandowdy am 19.06.2013 00:05

Nein, so war das nicht gemeint, ich bin so früh online gekommen wie es ging und das war 22:37^^ 
Dann habe ich mich ans Durchlesen gemacht und in bei Seite 12 dachte ich dann langsam so "Hm. Cool, der Thread ist seit einem Tag offen, was haben die hier bloß gemacht und wie lange dauert es?" und dann ist mir aufgefallen, dass  es 22 Seiten sind und ich musste erstmal meine Empörung äußern gehen ;D 

Bin gleich durch, tut mir leid, dass ich bis jetzt noch nichts Produktives beizutragen hatte (^^;)

 

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 01:40

so wieder daheim und alles nachgelesen:

3 Leute, die positiv aufgefallen sind:


1. Sama: fragt gut nach und stellt infofragen
2. tenelmi: bei ihr kann man viele meinungen beim genaueren lesen finden
3. Abby: Sie hat sich Gedanken um den HD gemacht! ich hatte einmal die ähnlichen + diese sind verständlich, wenn auch konträr zu meinen. Sama muss einfach da am abend bei den votes genau beobachtet werden und man wird sehen, ob er gut oder schlecht ist! Das mit den rollenfähichkeiten habe ich ebenfalls gesehen, doch da müssen wir uns auch auf unseren Verstand verlassen

Abby schiebe ich von den 3 am meisten ins dorf, da wölfe sich da ausruhen können + wenn die versucht hätten, dass sie einen kandidaten pushen, hätten sie es agressiver gemacht. Abby schreibt, dass sie nur kurz da ist und versucht da nichtmal einen Kandidaten durchzubringen und gibt nur ihre meinung wieder......... Meiner Meinung nach als Wolf unsinnig

Sama ist bis jetzt ein guter HD, doch ihn werde ich mir genau unter die Lupe nehmen und jeden möglichen Wolfsfehler episch durchdiskutieren. Bis jetzt kann man nur sagen: so spielt eine gute rolle.

tenelmi: ich hoffe, dass es so weiter geht + ich meine meinung über dich festigen kann! Als wolf ist es extrem schwierig so auf dauer zu zocken


Auch im nachhinein feinde ich meine Liste ganz gut, weil ich dann ungenervt auf die restlichen spieler konzentrieren kann und man sich eh nicht alles gesagte von allen spielern merkt (so ehrlich bin ich, dass ich das nicht schaffe). Wenn es bei den Leuten fakten gibt, warum sie wolf oder dorf sind: einfach zitieren.

Habe auch ein größeres spiel mal so angegangen, dass sich mehrere leute verschiedene Personen jeweils vornehmen + die genauer unter die lupe nehmen, denn dann wird durch diesen fokus auch nichts vergessen. (6-er Gruppen z.B. wären offensichtlich ganz hilfreich)

ich werde mir morgen nochmal genauer BL, Shat + woelfin vornehmen.

BL hab ich in seinem letzten wolfsspiel am ersten tag zum conceeden gebracht und der ist leicht zu clearen oder als wolf zu finden...... müsste ich morgen zumindest also mit einer tendenz in eine Richtung hinbekommen.

Shat + Wölfin werde ich einfach mal morgen bei einigen dingen genauer nachhaken + mich mit ihnen vermehrt beschäftigen.

dann vorerst gute Nacht! 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shin am 19.06.2013 02:02

Kapitel 2
Erstes Blut

Chuck öffnete die neue Flasche Whiskey und nahm einen Schluck. Er stellte die Flasche neben seine Tastatur und wischte sich mit dem Handrücken über den Mund. Das Dokument vor ihm wartete darauf, gefüllt zu werden.
"Superwholock"
Er hatte noch nie ein Crossover geschrieben. Doch die Gedanken ließen ihn nicht in Ruhe, die Bilder flossen durch seinen Kopf. Er sah Hoffnung und Verrat. Aufrichtigkeit und Täuschung. Frieden und Verderben.
Die Gedanken schmerzten. Er sah alles vor sich. Die Bilder verfolgten ihn. Er musste es einfach nieder schreiben, sonst würde er platzen.

Sie hatten sich zusammengefunden, um die Welt zu retten, doch sie wussten nicht, dass das Grauen direkt unter ihnen lauerte. Der Verdacht war natürlich da, die meisten Anwesenden kannten sich noch nicht, kamen sie schließlich aus unterschiedlichen Welten.
Dann war es zu spät. Als der nächste Morgen anbrach, bot sich ihnen ein fürchterliches Bild. Die Lippen der hübschen Frau waren blass, die Augen starrten voll Wunder an die Decke.
Das erste Blut war vergossen. Direkt unter ihnen. Sie hatten keine Zeit mehr, sich vorzubereiten, der Kampf hatte begonnen. Und der Feind war unbekannt.

Chuck fuhr sich durch die Haare und schloss seine Augen. Er konnte sie vor sich sehen. Molly. Sie war so eine liebenswerte Frau gewesen. So ein Ende hatte sie nicht verdient. Chuck nahm einen erneuten Schluck aus der Flasche. Wüsste er, dass sich seine niedergeschriebenen Ereignisse wirklich so ergaben, hätte er sich wohl als Gott gefühlt.


Es verstarb durch unbekannte Ursache:

TANELMI – MOLLY HOOPER (gut)


Autopsie:
Du erfährst nach dem Nachtpost, welche Opfer durch gute und welche durch böse Personen umgebracht wurden.

Aufwändige Autopsie:
Du kannst dich einmal im Spiel dafür entscheiden, die Autopsie diese Nacht zu verstärken. Die Fähigkeit Autopsie fällt in dem Fall aus. Du kannst stattdessen erfahren, welcher Spieler eines der Opfer umgebracht hat.

Zurückhaltung:
Du bist sehr schüchtern und wirst oft übersehen, doch deine Intelligenz ist überragend. Man sollte dir öfter zuhören. Deine Lynchstimme zählt doppelt.


Sonstiges:
Heute Nacht hat man unerwartete Funken fliegen sehen...


(P.S.: Ich wäre euch allen sehr dankbar, wenn ihr über eure Nachtaktione "Name der Fähigkeit:" drüber schreiben könntet, so kann ich die Nachtaktionen von sonstigen Nachrichten unterscheiden, das erspart mir wirklich eine Menge Zeit. :) Noch besser, wenn ihr den Namen der Fähigkeit auch noch fett markiert. ^^ Das gleiche bitte für das Nachtopfer der Bösen.)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2013 21:26.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum