Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Woelfin_78 am 18.06.2013 21:41

@Sama:
Gehe auch von 6 bösen Charakteren aus. Dass wir es ausschließlich mt WW zu tun haben, denke ich allerdings nicht. Wäre Shin zu simpel in nem Sonderspiel, meiner Meinung nach...

@David:
Du schreibst erst, es störe dich, dass Sama von so vielen gesaved und gevotet wird und du ihm so schwer vertrauen kannst, wählst ihn dann aber kurz danach selbst.
Finde ich widersprüchlich.

@Sama:
Wieso wählst du Thor, von dem bis dato noch rein gar nichts gekommen ist?
Deine Erläuterungen später stellen mich persönlich nicht zufrieden... Das letzte Spiel, in dem Thor mitgespielt hat, war nicht wirklich ne Glanzleistung, meine ich mich zu erinnern...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Tanelmi am 18.06.2013 21:41

Shad das bei dir sind die Startpunkte.
Hab ich extra für dich eingeführt. Siehs als kleinen Bonus

Einmal ver****** nie wieder ver****  

gn8 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 18.06.2013 21:41

Was halten die anderen bisher von Tanel?
Deep

Also wenn ich ihn anhand meiner Kriterien für neue Spieler (noch nie mit ihm gespielt und auch sonst erst ein Spiel) bewerte komme ich auf Wolf. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Tanelmi am 18.06.2013 21:43

Endlich jemand der mein Potential erkennt <3

Bin mal weg,  nachher so gegen 11 wieder da.
 

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Jan am 18.06.2013 21:45


Damit war auch nicht gemeint, dass du inaktiv bist, sonder einfach viel zu still bist.. Da kommt oft nicht so viel, das mein ich. Wen hast du jetzt vor zu wählen? Shad
Ich dachte mir schon, dass du das so meintest, jedoch klang es anders und daher wollte ich das nochmal richtig stellen.
Ich denke, dass ich nicht mehr wählen werde, da es egal ist. Würde ich jedoch noch wählen, würde ich "symbolisch" auf Tanelmi oder mich stimmen.

Was halten die anderen bisher von Tanel? Deep
Sein Spielstil erinnert mich stark an das letzte Spiel, weshalb ich eher ein positives Gefühl bei ihm habe.

Einmal ver****** nie wieder ver**** Tanelmi
Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei Shad habe ich immernoch Probleme sie einzuschätzen, denn ich habe bei ihr eigentlich immer ein gutes Gefühl und ich hatte schon einige Spiele mit ihr.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shatala am 18.06.2013 21:49

@deep und Temi...stellt ihr mich jetzt ins Dorf, weil ihr mich fressen wollt?
Na dann gutes Magenweh lol - spätestens dann wirst du temi als Mitwolf von deep herausstechen

Und eure gegenseitige Konversertion nun grade, weil deep im Verdacht ist, kommt mir sehr gestellt vor

@fine das touwabouhu ging an Temi m.E. weil sie so viel schreibt und deep schrieb ihr, dass wenn alle soviel schreiben wie temi es ein towabouhu bei 6 Leuten wäre, wenn alle so sind und er deswegen eher von Nichtabsprache von 6 ausgeht

Wieso @deep ist Shadows Beitrag für dich enttäuschend? Ich hab da eher ein gutes Gefühl, denn sie fragt auch nach und nimmt nicht alles hin..z.B.

Shadow: Ich finde ULB-Listen eingentlich komplett unnötig,

+1 ULB ist nur in einem Klassik mit PGP sinnvoll aber Femi ist eben so ein dauernd-Classic-spieler und dort im MTG spielt man eben so aggressiv und naja eben anders. Ich kenn Femis Spielweise, auch wenn sie hier unpassend ist, aber er ist für mich eher Dorf

wer noch daran zweifelt, dass deep sich verquasselt hat und damit Temi und Mattusch reingezogen hat, der lese sich mal seine Antworten durch, die fast schon nach Aufgabe klingen. Das Rausreißen wollen von Temi über den Jason (nicht deep-lynchen) Ansatz verrät auch Temi sehr gut.

Dass Mattusch Tanelmi zum HD wählt ist mir unverständlich, wo wir doch in dieser Runde Uralt-super-spieler haben, welche die Spieler besser einschätzen können als Tanelmi (nix für ungut)

Shadow: Ich finde die Posts zwar auch nicht so klasse, aber den Verplapperer sehe ich nicht, da das auch ein Dorfi schreiben könnte^^ Oder woher nimmst du dir die Sicherheit das sowas ernst gemeint ist?

schau noch mal ganz genau auf die Formulierung und zu welchem Zeitpunkt das kam ;)

Shadow: Du solltest eigentlich wissen das zb. David ziemlich brauchbar ist, zumindest auf Dorfiseite?

+1

Jan ist für mich auch ein guter Spieler, aber eben als HD zu still um da Vertrauen aufzubauen und etwas rauslesen zu können.

@Tanelmi, dei Mülleimer vote ist vielleicht lustig, aber nicht hilfreich - willst du keine Stellung beziehen?

Tanelmi: Kommentiert Tem eigentlich immer alles? Oder ist sie nur in diesem Spiel so engagiert?

Tempi ist sowohl als Wolf als auch als Dorf so engagiert

@sama warum wählst du Thor, der noch nichtmal was gesagt hat, obwohl er heute on war?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Tanelmi am 18.06.2013 21:54

Was erwartest du denn? 
sama, zufrieden?

Ich hatte zu dem Thema schon etwas geschrieben,
da stand die antwort.

unvote
kein HD 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 18.06.2013 21:56

@deep und Temi...stellt ihr mich jetzt ins Dorf, weil ihr mich fressen wollt?
shaty

dazu müsste ich erstmal fressen können liebe shaty... nein ich stelle dich ins dorf, weil ich einfach die parallelen zu deinem sonstigen dorfi-spiel sehe, ganz einfach.
vor allem liefert ja der satz hinter dem zitat keine vorlage für wölfe...

Das Rausreißen wollen von Temi über den Jason (nicht deep-lynchen) Ansatz verrät auch Temi sehr gut.
shaty

nur mal so für mich, da ich ja für dich scheinbar schon gar nicht mehr dorfi sein kann... was, wenn ich doch dorfi bin? baaaaaam, dann bricht dein gesamtes gerüst zusammen...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 18.06.2013 21:58

Deine Erläuterungen später stellen mich persönlich nicht zufrieden... Das letzte Spiel, in dem Thor mitgespielt hat, war nicht wirklich ne Glanzleistung, meine ich mich zu erinnern...
Woelfin

Mein letztes Spiel mit ihm liegt über ein Jahr zurück, was danach war weiß ich nicht. Auf jeden Fall waren seine Analysen damals unglaublich gut und hab auch viel von ihm gelernt (oder abgeschaut, wie auch immer). In meinen Augen einer der besten Spieler des Forums.

Endlich jemand der mein Potential erkennt <3
Tanelmi

Für den Satz mag ich dich. (Unabhängig davon dass er an mich geht)

@sama warum wählst du Thor, der noch nichtmal was gesagt hat, obwohl er heute on war?
Shat

s.o.
Dass er on war wusste ich nicht, kann ich auch nicht nachprüfen und selbst wenn ich es könnte kann das alle möglichen Gründe haben, also warte ich ab was Thor sagt.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 18.06.2013 22:01

@ sama: wann wer zuletzt online war, kann man auf dessen profil nachsehen, das steht dort ;)
also könntest du theoretisch schon nachschauen, ob thor heut mal on war, allerdings, wie du schon so schön gesagt hast, kann das verschiedene gründe haben

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum