Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 26.06.2013 06:37

Also erstmal Shin, vielen Dank für die Partie. Es war wirklich superlustig und spannend, und auch deine texte waren extrem schön zu lesen.

Ansonsten: Ich fand die bösen hatten wirklich extremes pech. Thor der in den wald läuft, Raidho der dank lynchung 1 sofort in not gerät.
Damit waren schonmal 2 der Bösen quasi tot an Tag 1.
Du (Shin) warst was outings angeht sehr gnädig. Dass es in summe nicht mehr Läufer gab ist dein verdienst
Das dorf hat zumindest teilweise auch sehr stark gespielt und die Fähigkeiten die es hatte wurden fast schon optimal eingesetzt.
BTW. dass ihr mich 2x blockiert habt, 1 x gefoltert und 2 mal angegriffen habt hat mir ein recht deutliches zeichen gegeben dass ich mit meinen vermutungen schon zu nem großen teil recht hatte ^^
mattusch hatte halt irgendwie aufgegeben und nichts dazu beigetragen die Partie zu lösen. nichtmal das argument mit dem möglicherweise fehlinterpretierten Artikel wurde versucht zu entkräften .
@ deep: nice play, aber day 1 war nicht sooo sauber.
Wölfin hatte ich irgendwie fälschlicherweise bei den bösen, va. wegen der doppellynchung, und dem tag danach.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 26.06.2013 07:04

Ich hab, was die verschiedenen Rollen angeht, ja relativ gefailt, (dachte z.B Schizo könnte der Tod sein und Journalist sei böse und Raidho könnte iwan. gelyncht werden...), aber es ist ja wirklich gut rausgekommen ^^
Den Schuss hatte ich übrigens zwischen Raidho, Shadow und Jan entschieden und nahm Raidho, weil ich mir da am sichersten war. Pandys Waldlauf ärgert mich extrem, damit ist eine gute Möglichkeit, Wissen weiterzugeben, für mich verloren gegangen.

Btw Tem: Ich verstehs auch nicht, war an diesem Tag allerdings kaum anwesend und habs auch kaum mitbekommen.

Alles in Allem richtig geiles Spiel, Shin.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 26.06.2013 07:14

@black: Danke! habe ich dann auch gemerkt. Der Tanelmi-Kill war ziemlich egoistisch, um.mich selbst zu safen.

Sorry an Tanelmi an der Stelle und nächstes Mal kein Nacht1-Kill mehr, ich verspreche es, Shin! Super Spiel btw, danke für die coole Rolle. 

Femi und Abby haben imho am besten gezockt. 

@bösewichte: warum eigentlich Fine-NK? seid ihr so wie ich davon ausgegangen, dass es keinen Seher gibt? Lol
@fine: sehr lustige Texte, schreib im Spiel auch öfters so haha

@shaty: du magst mich irgendwie nicht^^ 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 26.06.2013 07:49

YAY... Gewonnen und überlebt... Weiß gerade nicht, was besser ist XD
Fand das Spiel richtig klasse, Shin. Danke dafür!!!!

Zu Shaty: dass sie gesperrt wird, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen... Nach Jans Post war der Drops doch gelutscht...

Freue mich aufs nächste Spiel!!!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 26.06.2013 08:20

mal noch was anderes kann mir mal wer erklären, was man mit meiner fähigkeit anfangen hätte können, also dass ich jede nacht von nem spieler gesagt bekomme, ob er nachtaktionen macht, welche auf ihn ausgeführt werden und ob er welche auf mich ausführt?! (ich denke meine verschlüsselte info, habt ihr nicht entschlüsselt gehabt... )

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 26.06.2013 08:33

Naja...

Es darf nicht verraten werden, welche Rolle man hat. Es dürfen keine genauen Fähigkeiten genannt werden. Es dürfen allerdings Hinweise auf Fähigkeiten und Rolle gemacht werden.
Haltet euch in Grenzen, zu viel Outing ist nicht immer weise...

von Shin im Startpost.

war so erschrocken gestern, als ich Black gescannt habe und er mich geblendet hat

oder
[quote]ich hab dich heut gescannt Jan

ich war medium und seher[/quote]

widersprechen dieser Regel doch schon eindeutig, zumal das Spiel noch nicht vorbei war. Daher ist der Waldlauf gerechtfertigt.

Und von wegen so viel Mühe gegeben:

Fußballspiel, es steht 1:0. 90. Minute, ein Spieler der zurückliegenden Mannschaft läuft frei aufs Tor zu, wird umgetreten und der Ball rollt ins aus. Klarer Elfmeter. Spieler zum Schiedsrichter: "Ach bitte, hab mir doch vorher so viel Mühe gegeben". Schiedsrichter: "hm stimmt, na gut"
...genau

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.06.2013 09:01

jaja...aber nur weil Jan gesagt hat, das Spiel ist aus, hab ich weiteres gesagt und weil er Sama gefragt hatte, woraus er es erkannt hätte
Danke für die Blumen - Dorf
in eine Partie reinhängen nützt wohl nichts...lieber larifari einfach zocken...
ach umd beleidigend werden ist auch kein Waldlaufthema...
nö, aber versehentlich weils Spiel fertig war läuft man ...echt super!
wem darf ich die Exeltabelle und die 6 Seiten Aufzeichnungen nun um die Ohren knallen?
Nicht?...also Müll...
Ja es war eine schöne Geschichte

Danke woelfin für dein Verständnis

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2013 09:07.

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 26.06.2013 09:05

ich muss da prof aber recht geben. immerhin weiß man ohne den sl nicht, obs auch wirklich zuende ist, von daher sollte man vor dem schlusspost einfach nichts outing-mäßiges posten.
außerdem find ichs gerade nicht toll, dass du anderen vorwirfst, sich nicht reingehängt zu haben. klar es gab einige, die wenig oder relativ wenig beitrugen, aber das kann auch private gründe haben. wenn man die zeit nicht hat, hat man sie halt leider nicht, um sich vollgas reinzuhängen und rl deswegen hinten anstellen, fänd ich nicht ok, bin ich ehrlich.

aber was anderes, inwiefern hat dir eigentlich meine antwort auf die mediumsfrage weitergeholfen? (ps: ja du mysteriöses medium, ich wollt nicht sagen, dass ich aufgrund vom schreibstil von dir ausgehe )

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 26.06.2013 09:14

@shaty: also nach Wolfsouting kann sich imho auch der Seher outen. Von daher hast du recht, aber ich fand halt die Nummer "welche Serie bist du" und ich habe.eine Fähigkeit namens "wackersteine" eh schon sehr grenzwertig. 

Warum bist du eigentlich so gegen mich gegangen? 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.06.2013 09:20

@tem du warst wenigstens eine der Medien, die ich noch rechtzeitig erreicht habe, da ich die Frage erst stellen konnte, wenn jemand im Nachtpost stirbt und zeitversetzt ich erst die Nächste Nacht, das Ergebnis bekommen habe, wo ich gar nicht mehr wußte, ob ich noch lebe.

Ja klar war mein outing voreilig, aber wenn dann müste Jan und Fine auch gesperrt werden.
Jan hat das outing provoziert, Fine als Toter mehr geschrieben im Tread al gedurft wurde...
Nein...ich will das nicht, aber ich wollte so gerne beim Ckassic von Ambermitmachen, nun ksnn ich es nicht mehr und das ist bitter nach den Bemühungen fürs Dorf mit all den Auflisungen und Möglichkeiten für Teams...
Tut mir leid, wenn ich den Áusschluß nicht verstehe, weil eben Jan schon das Ende verkündet hat.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum