Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von mali2000 am 12.06.2013 21:42

Ist Käse eine Süßigkeit?^^

-Wery
bääh, ne xD


@alle die geschrieben haben: danke :)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von chilly am 12.06.2013 21:53

Wery @Chilly Warum Jan nicht? Die generelle Abneigung gegen das Amt hast du abgelegt?
Soweit ich weiß, ist mein letzes Spiel mit Jan schon länger her und hab ihn zwar als guten spieler in Erinnerung aber doch ziemlich ruhig.. weiß nicht ob das dann so vorteilhaft ist, wenn relativ viele neue dabei sind, aber kann sich auch geändert haben.. wenn das so ist und er will wäre er eine alternative, sonst bleiben ja nicht ganz so viele und du und wölfi fallen ja anscheind schon raus..

und nein hab ich nicht, aber musste ich ja auch gar nicht drüber nachdenken, weil das ja mit der zeit eh nicht so super passt.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Jan am 12.06.2013 23:52

Guten Abend.
Mein momentaner Favorit für den HD-Posten, so egoistisch es auch klingen mag, bin ich. Der Grund ist recht banal: Meine anderen Hauptkandidaten (Wery und Wölfin)wollen nicht HD werden und die anderen kann ich mir nicht so gut als HD vorstellen, da ich zu wenig selten mit diesen gespielt habe. Ich habe aufgrund der Schule (und Hobbys etc.) nicht unendlich viel Zeit, aber es reicht für das Spiel allemal. So könnte ich morgen ab 3 Uhr on kommen, am Freitag auch, jedoch müsste ich dann zwischen 4 und 6 Uhr wieder weg und am Wochende habe ich bisher kaum etwas vor. Daher dürft ihr mich wählen, falls dies euer Wunsch sein sollte.

Ansonsten freue ich mich schon auf das Spiel und vorallem auf den weiteren Verlauf dieser zuckerreichen Geschichte.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 13.06.2013 06:53

Also, ich würde mir gern ein Profilbild zulegen... Leider habe ich aber seit 3 Wochen keinen PC mehr :( Beiträge schreiben ist vom handy aus gar keinProblem, aber Bilder Uploads funktionieren nicht. Ach ja, daher Kommt auch, dass der erste Buchstabe in der Zeile großgeschrieben ist. Was die andere Frage angeht.... Schwierig. Da dies mein erstes Spiel ist, fehlt mir Sicherlich Erfahrung euch gegenüber. Sich selbst Einschätzen ist immer so ne Sache... Ich habe mir Einige alte Spiele durchgelesen, und hatte das Gefühl, "mitzukommen", also in den Fällen ist es mir oft gelungen, Zumindest einen Teil der Werwölfe zu erkennen. Kurz: Ich kann mich nicht wirklich selbsteinschätzen, würde mich aber Nicht als schlecht bezeichnen. Hoffe deine Frage ist beantwortet

Antworten

chaostrio

39, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von chaostrio am 13.06.2013 07:30

Jan Mein momentaner Favorit für den HD-Posten, so egoistisch es auch klingen mag, bin ich.

und nur der Zeitgrund ist dein Grund zum HD? Oder hast du noch mehr, was mich von dir überzeugen würde?


 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Woelfin_78 am 13.06.2013 12:34

Hmmmm... Hier ist ja nicht gerade viel los. Wie kommt's!?

Finde es gut, dass Jan HD werden möchte, allerdings scheint er nicht unbedingt mehr Zeit zu haben als ich, wenn ich ihn richtig verstehe... Bei nem HD finde ich es schon immer gut, wenn jemand viel da ist...

Sollte sonst niemand wollen - wie die meisten, wird er aber meine Stimme bekommen, denke ich.

Und jetzt hoffe ich erst einmal, dass sich alle nochmal zu Wort melden. Sonst wird's mit dem Wölfe finden äußerst schwer ^^

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

fluoxetin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von fluoxetin am 13.06.2013 12:51

Da ich ja neu hier bin, hab ich natürlich noch mit niemandem gespielt und kann so niemanden wirklich einschätzen. Da auch nicht allzu viele wollen, wäre icheher für Jan, bin mir da aber noch nicht ganz sicher.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Woelfin_78 am 13.06.2013 13:02

Hey Fluo,

Hast du generell Erfahrungen mit dem Spiel?
Wenn ja, wie sehen sie aus?

Hältst du den HD für wichtig?
Was macht einen guten HD für dich aus?

Die Fragen gelten aber für alle, die neu bei uns sind.

Liebe Grüße

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Wermensch am 13.06.2013 13:15

Jan

@Talnemi Respekt so lange Beiträge mit dem Handy zu schreiben
Ist das die lange Antwort für ich bin gut^^. "Ich bin gut" darfst du aber auch bei Outing inaktiv schreiben, nur eben nicht genauer.
Welche Spiele hast du gelesen, kam wer darin vor dr hier mitmacht?, wenn ja wer und was denkts du wie gut kannst du ihn lesen?

@Woelfin Ich lese Jans Zeitangebae als viel Zeit

@Fluotexin Was macht dich noch unsicher Jan zu voten?

Ich würde Woelfins Fragen gerne noch ergänzen um: WEnn ihr WW Erfahrung habt, auch online oder nur im reallife?

Ich melde mich irgendwann heute abend wieder.


Stand:

Jan 1 (Wery)

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 13.06.2013 13:28

achso.... ich hatte mich schon gewundert was die Frage soll...
dachte du wolltest einfach mal das ich rede wegen Einschätzung...

Hatte es wohl falsch verstanden... gut im Sinne von "kann gut spielen".  

in den spielen kamen vor:

wölfin einigemale,
du (wery)
Jan
 und Chilly.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum