Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Jan am 08.06.2013 00:07

Was ich eben übersehen habe:
Warum kann ich kein NK gewesen sein?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Wermensch am 08.06.2013 00:13

Ich jan wurde auf jeden fall nicht NK heute nacht und so wie es aussieht war das durch Inaktivität. Shatala
Und die Wlfe sind dann ich und ?

wery - ich weiß es ist blöd mit dem wechsel von Kuaudo und das werd ich ihm auch nochmal sagen, aber Fakt ist, dass Du ein super Spieler bist und sich Kra vielleicht dachte, dass es besser ist, dich übernehmen zu lassen. Shatala
Aber was bringt ihm das? ER gewinnt nicht, da er waldgelaufen ist er bekommt zusätzlich Waldpunkte...

hättest du lieber keinen HD gehabt? Shatala
JA

Was ist mit Shatala DB ---> Woelfin DB? Shatala
warum sollte das daraus folgen? Ein DB kennt andere DB nicht

Vielleicht wollte ich das? Hat ja auch schließlich funktioklappst, auch wenn ich es noch nicht verstehe, außer es waren eben inaktive wölfe. Shatala
? Erst willst du den Schutz aller Rollen auf dich ziehen, dann gibt es keine Schutzrolllen mehr, wiel wir inaktive Wölfe sind?

Es gibt wie bereits festgestellt weder Ritualistin noch Verfluchte oder sowas...es gibt zwei Wölfe!
Was überhhaupt nicht bewiesen ist.



Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 00:27

zu früh abgeschickt:

weiter...

dass Kuraudo absichtlich wald läuft und warum hab ich schon erklärt wery...liest du nicht?
Ich schätze dich als höchst guten Spieler ein, deswegen besser als wolf mit Pando oder irgendwem, als Kura das je schaffen könnte, denn gegen mich als HD und mit unendlich Zeit und Motivation haben die Wölfe keine chance mehr!
Wenn sie nicht dich hätten lol ;)

Ergebnis:
Wery ist der gefährlichere Wolf
Durch verpatztes Nigtkill natürlich aktiv gegen mich

Wery: 2) Auf den Inaktivenlynch hinarbeiten, in einem Spiel mit womöglich keinem Fehllynch

wieso denkst du wir hätten keinen Fehllynch? Es sind immerhin nur 2 wölfe und immernoch 4 Dorfis
und ich traue dem Dorf zu auch nach meinem Tod das Spiel lösen zu können!!

Wery: Pandowdy, postet genau nachdem Shatala ihn verdächtigt hat, was öfter bei Wölfen vorkommt. Dehab auch hier wolfstendenz, Pandowdy ist allerdings nicht mit Shatala zusammen Wolf daher aktuell eher Dorf

widersprichst du dir nicht hier in so eindeutiger Weise?

Wery: Seid wann killen die Wölfe Leute, die falsch liegen?
meines Erachtens haben sie gar nicht gekillt, aber öfter killen die wölfe eher diejenigen die falsch liegen, weil sie sonst verdächtig werden...aber in unserem Fall hier, denke ich, dass die wölfe mich am ehesten gekillt hätten, weil ich unbequem bin!

Ich lass übrigens nicht von Pandow ab...aber du bist der gefährlichere wolf wery ;)

Wery: Auch hallo dir. Wenn du das echt so durchzihen willst hast du gerade gewonnen

Jo ich denke, unser Dorf hat schon gewonnen

Pando: Ich finde, Shatala hat eine sehr offensive Spielweise, ich weiß nicht, ob das normal ist bei ihr,

Ja, dass ist normal bei mir, wenn ich die richtige Rolle dazu habe ;) und zeit und gesundheitlich


Pando: gerade dadurch, dass sie sich den HD-Posten angeeignet hat ...

Ihr habt mich gewählt !

Pando: und Kuraudos Inaktivität für eine offensive Anklage nutzt. Wenn sie ein nicht ganz so gutherziger Bürger ist, wie sie vorgibt, wäre es ein fataler Fehler, blind ihren Entscheidungen zu folgen.

Die Anklage gegenüber Kuraudo/wery ist mehrfach begründet auch aufgrund des fehlenden Nachtkills und blind sollte man niemandem folgen, sondern sich 1+1 zusammenzählen.

Jan? Du siehst wery echt im Dorf???












Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 00:30

Jan: Was ich eben übersehen habe: Warum kann ich kein NK gewesen sein?

weil du unwahrscheinlicherweise wolf bist, oder dich wer geheilt hat

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Pandowdy am 08.06.2013 00:33

Ich äußer mich morgen weiter dazu, muss für heute erstmal Schluss machen, Nachtdienst kommt bald vorbei und hat schlechte Laune, und ich bin seit 40 Stunden wach, kann also sein, dass ich dann einnicke^^

Wenn nicht, schaue ich später noch vorbei. :)

Für den Fall wünsche ich allen schonmal eine gute Nacht.  

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 00:33

Jan: Oder hast du eine andere Begründung, warum du nicht als Option hast, dass du geheilt wurdest?

Ja hab ich...darf ich aber nicht verraten

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 00:35

mannooo es gibt soo viele Rollen..denkt doch mal ans Nachlesen von den Charackteren, den normalen z.B.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Kuraudo am 08.06.2013 00:45

ok, da mir das jetzt zum zweiten mal passiert, gelobe ich hoch und heilig, mich zu bessern! @shaty: ich war immer online, da sich das tab immer beim browser öffnen mitöffnet, jetzt im semester-end-stress hab ich es einfach vergessen, tut mir leid!!! viel erfolg, wermensch! :)

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 00:45

Wery: Erst willst du den Schutz aller Rollen auf dich ziehen, dann gibt es keine Schutzrolllen mehr, weill wir inaktive Wölfe sind?

ja das WIR manifestiert sich und die Schutzrollen, die es geben könnte habe ich nicht umsonst aufgerufen mich heute zu beschützen...morgen ists mir egal, weil ich denke das Dorf ist dann stark genug zu entscheiden, wer Wolf ist.

Wie gesagt inaktive wölfe halte ich für am Wahrscheinlichsten
Wer das außer Kuraudo/Wery noch sein mag, werde ich morgen noch nachforschen...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Jan am 08.06.2013 00:46


Ja stimmt, ich bin wirklich verschlafen, dass ich nicht merke, worauf du hinaus wolltest. Ich entschuldige mich für die letzten Unangenehmlichkeiten, denoch bin ich skeptisch, ob du tatsächlich das bist, was du behauptest. Das werde ich morgen überprüfen, denn wenn du gut wärst, so wären meiner Meinung nach Wölfin und Fine mit mehr als 89%iger Wahrscheinlichkeit WW.

Jan? Du siehst wery echt im Dorf??? Shatala
Scheinbar bin ich so sicher bei ihm, wie du sicher bei mir zu sein scheinst.

Ich glaube, dass ich mich auch verabschiede. Ich werde durch Müdigkeit unaufmerksam. Bis später.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum