Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 07.06.2013 14:55

Ja Kura hat im letzten Spiel sehr gut gespielt, aber es war glaub ich sein Erstes?

Hoffentlich verpassen Kura und Pando nicht das Spiel. Bei sowenig Leutz ist ein Waldlauf arg schlecht!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Jan am 07.06.2013 15:09

Da Wölfin nicht möchte, ist es klar, wen ich wähle und da ich gerade da bin, werde ich meine Stimme jetzt schon abgeben:
Shatala

Jan mag nicht (HD werden.) Wölfin
Wieso erweckte das den Eindruck, dass ich nicht HD werden wollte? Ich sagte nur, dass ich zwar gerne möchte, jedoch zeitlich eingeschränkt bin. Hätte niemand wirklich Zeit gehabt, hätte ich mich also durchaus aufgestellt. Da aber Shatala Zeit und Lust für das Amt hat, stimme ich auf sie.


Mal was spielrelevantes...glaubt ihr, dass beide Testrollen dabei sind? Shatala
Es wäre zwar möglich, jedoch rechne ich vorerst nicht damit. Ich weiß auch nicht, welche der beiden Testrollen vorkommt, aber würde der Mathematiker vorkommen, würde ich eher mit 2 WW rechnen und wenn die Ritualistin vorkommt, nur einer, wobei ich grundsätzlich 1 WW und 1Helferrolle zu schwach fände.

Hoffentlich verpassen Kura und Pando nicht das Spiel. Bei sowenig Leutz ist ein Waldlauf arg schlecht! Shaty
Ich denke, dass die beiden so zuverlässig sind, dass sie sich noch melden werden.
Aber warum machst du dir jetzt schon Sorgen, obwohl sie noch eine Menge Zeit haben?

woelfin wäre auch meine einzige Alternative gewesen. Shaty
Warum wäre ich nicht für dich eine Alternative gewesen?^^

Stand:
Shatala: 3 (Shatala, Wölfin, Jan)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 07.06.2013 15:52

Jan: Aber warum machst du dir jetzt schon Sorgen, obwohl sie noch eine Menge Zeit haben?

Ich mache mir da grundsätzlich Sorgen, aber vor allem diesmal, weil das Spiel ja vielleicht auf Sonntag verschoben werden sollte.

Jan: Warum wäre ich nicht für dich eine Alternative gewesen?^^

weil du mir im Allgemeinen zu ruhig bist und manchmal auch nicht so entscheidungsfreundlich (wählst du nicht öfter mal Pazifismus? - Wenn ich mich jetzt falsch erinnere, schlag mich und vergeßt das Letztere)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Woelfin_78 am 07.06.2013 16:38

Leider gibt es in letzter Zeit auch vermehrt WL... Echt ätzend 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 07.06.2013 16:56

Na, Pando hat mir gestern im Chat versprochen nicht waldzulaufen und Kuraudo ist seit Stunden on

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Fine10 am 07.06.2013 16:58

Okay, da sich die beiden noch nicht gemeldet haben, glaub ich nicht, dass die so ambitioniert bezügl. HD sind. Und zum Waldlauf, hatten wir nicht einen auf der Warteliste, oder hab ich mich verguckt...? Naja, egal, ich schließe mich jedenfalls der Mehrheit an:

Shatala 

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 07.06.2013 17:01

Auch an dich Fine die Fragen, die ich hatte mal bitte beantworten...
mit was rechnest du von den Testrollen und der Anzahl der Wölfe?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Fine10 am 07.06.2013 17:03

Achso, nochmal zu Jan, ich hätte natürlich auch genausogut auf dich stimmen können,  da ich weder dich noch Shatala kenne, aber, da du selber sagst, dass du wenig Zeit hast und Shatala anscheinend wirklich gerne möchte und Zeit hat, hab ich auf ihn gestimmt.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Fine10 am 07.06.2013 17:12

@Shatala: Ich hab noch nie in einem Testspiel mitgespielt, und dachte erst, dass da alle Testrollen vorkomen müssen. Aber wenn ihr sagt, dass das nicht der Fall sein muss... Sollte es zwei Wölfe geben, würde die Realistin natürlich höchstwahscheinlich nicht vorkommen, sonst gäbe es einfach zu geringe Chancen für das Dorf. Halte aber momentan es aber momentan für wahrscheinlicher, dass es nur einen Wolf und eine Helferrolle (dann wahrscheinlich am ehesten die Testrolle) gibt, da die Chancen für das Dorf bei 6 Spielern und davon 2 Wölfen auch eher klein sind. Ich tippe also auf einen Wolf und einen Helfer, und bei der anderen Testrolle hab ich keine Ahnung. Kann ich nicht einschätzen. Wahrscheinlich eher nicht bei so wenig Spielern.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Pandowdy am 07.06.2013 17:57

Hier bin ich! *kommt vom Waldrand gesprintet* Ich lauf euch nicht weg, keine Sorge  Hatte den ganzen Tag Theaterprobe -.-

Meine Ambition bezüglich des HD-Postens hält sich  in dem Sinne in Grenzen, dass es mein erstes Forumspiel seit Jahren ist und mir das noch nicht so hundertprozentig zutraue, was nicht heißt, dass ich kein Interesse an dem Posten hege :33

Ich kenn hier so gut wie niemanden kenne und da Shaty so eine schöne Wahlrede gehalten hat und daher ernsthaftes Interesse an dem Posten zu hegen scheint und sie mir im Chat als sehr kompetente Spielerin erschien, stimm ich auch für  Shaty. 


Stand:
Shatala: 5

Auf ein schönes Spiel übrigens! :) 

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum