Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Fine10 am 08.06.2013 20:24

@Shaty: Meine Stimme bleibt, wo sie ist. Bin jetzt auch erstmal weg, komme aber nach der Lynchung nochmal online, weiß nicht genau, wann.  

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Wermensch am 08.06.2013 21:02

So ich in wieder da.

Warum wery willst du Einschätzungen und gibst aber keine eigenen ab?

Warum windest du dich so, dass ich meine Einschätzungen nicht direkt sagen möchte, wisst ihr Wölfe nicht wie ihr reagieren sollt.
Außerdem habe ich über den ganzen Tag Sachen bewertet, auch wenn ein Großteil zu dir war.

außerdem ist er bisher mein zweitverdächtigster neben wery, der nichts einschätzen will (womit er dem Dorf helfen könnte)

dann kann ich doch nicht Dorf sein, warum möchtest du auf einmal doch wen anders lynchen.

wer wäre denn für Pandow?

und jetzt ein Inaktiven-Easy Lynch?
Und die 180 Grad Wende bei Jan ist auch nicht nachvollziehbar

ich mir auch, glaub mir
kann ich jetzt doch wieder Dorf sein? xD

Mir ists ja egal, wenn ich draufgeh...ich brauch nur nen sicheren Dorfi, den ich nach Jans Aktion nicht mehr habe
Bei Woelfin hast du doch ein gutes Gefühl, oder Fine, die dich versteht

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Warum ich denke Shatala ist Wolf

von Wermensch am 08.06.2013 21:07

Hier nochmal zusammengefasst

Sofern nicht anders gekennzeichnet sind die Zitate von Shatala
Diese sind chronologisch


Da ich den wölfen wahrscheinlich am Unangenehmsten bin, denk ich, dass ich heute nacht angeknabbert werde. Sollte also was heilendes dasein(was ich aufgrund einiger Indizien für wahrscheinlich halte), ware es durchaus gut, mich in Erwägung zu ziehen.
Sowas sit und bleibt megawölfisch, da ein DB hier nur unnötige Levelszenarien schafft.
Als Wolf kann sie argumentieren, warum sie als HD und aktiv nicht gefressen wurde.
Vor allem, dass 3 h vor Ende der Wahl zuschreiben spricht gegen einen DB

Morgen hätte ich das Spiel wahrscheinlich gelöst...aber davon nach 22:15
Weil
Ansonsten muß ich vorher schreiben, was ich noch rausgefunden habe, was wiederum blöd wäre wenn die wölfe es wüssten

Jedoch kommt um 22:20 und damit VOR Ende der NK Frist die Antwort, sodass sie sehr wohl von den Wölfen in die NK Wahl mit eingezogen werden kann.
Ich habe sie später zweimal darauf hingewiesen und gefragt warum sie das gemacht hat, und darauf keine Antwort bekommen. Shatala ist nicht der Typ der eine Frage überliest, erst recht nciht wenn sie zum zweiten Mal mit entsprechendem Kommentar wiederholt wird. Daher denke ich, dass sie hier einen Fehler mit den Zeiten gemacht hat, und den zuerst unter den Teppich kehren wollte.
Heute kam nach dritter Frage die Antwort
vielleicht, weil ich den NK nicht abwarten wollte?
1. Dieses Zitat ist nicht in der chronologischen Reihenfolge
2. Widerspricht das der oben zitierten Aussage, den Wölfen nicht zu helfen

Da ich also von 2 Wölfen nun explizit ausgehe, ist wenn eine Testrolle vorhanden ist, die Ritualistin ausgeschlossen und der Mathematiker als Ersatz für ne sehende Rolle am Wahrscheinlichsten

Auch hier wieder eine absolut nicht dorffreundliche Aktion: Sprechen über sehende Rollen. im Worst Case meldet sich jemand, der denkt, dass es auch andere sehende Rollen geben könnte, (de facto wird er wohl diese Rolle sien) und wird evtl noch für diesen NK auf dem Silbertablett serviert.

Pando erwähnte in seinem Post 2 Leute, die der Mathem. entlarven könnte... somit denk ich Pandow hat sich da verplappert
Hier ist Pandowdy nahezu 100% WW bei ihr

Und Pando für nur einen ww plädiert. Bei woelfin klang das, was sie schrieb ehrlich und spontan, bei Jan und Fne auch eher dörfisch, wobei ich mir wünschte Fine würde sich mehr auf der Suche beteiligen.
Das Argument trifft auch auf Fine zu, die auch von einem WW ausgeht. Da ist es aber dörfisch, aber so kann man nen Dorfi verdächtigen.

entweder haben die wölfe Angst mich zu killen (vielleicht weil ich richtig liege)
Das ergibt keinen Sinn, wenn man die richtig liegenden nicht frisst, lynchen sie einen.

oder es gibt inaktive wölfe oder aber wir haben keinen Heiler sondern ne Hexe.
Hier ist noch alles möglich wie die NAcht verlaufen ist

Ich jan wurde auf jeden fall nicht NK heute nacht so wie es aussieht war das durch Inaktivität.
Interessant, dass sie ausschließen kann nicht NK geworden zu sein ohne die Hexe zu sein.

Würde ich als wolf so nach wölfen suchen, Fragen stellen und Aktivität verlangen? - never!
Wie vorher schon einmal erwähnt hat sie keine Aktion gebracht die ein Wolf nicht auch machen könnte, gleichzeitig wirkt es sehr als Verteidigung zurechtgelegt.

Ich lass übrigens nicht von Pandow ab...aber du bist der gefährlichere wolf
Auch hier ist Pandowdy immer noch sicherer Wolf


Wer das außer Kuraudo/Wery noch sein mag, werde ich morgen noch nachforschen...
Jetzt ist Pandowdy plötzlich nicht mehr sicher Wolf

 

.........@kuraudo: als Toter oder Waldläufer schreibt man nichts mehr im Spielethread!
Weiterer starker Beweis für Shatala Wolf. Mir ist es bisher außer bei Bella nicht aufgefallen, dass ein nachträgliches Göückwünschen dem Team oder die Entschuldigung für Waldlaufen im Thread verboten wäre. Als Wolf muss sie hier natürlich reagieren, da jetzt der Kuraudo hat absichtlich übergeben Teil wegfällt.

Außerdem fällt mir gerade ein weiterer Widerspruch auf: Ein kuraudo WW, der den ganzen Tag angeblich den Thread mitliest, di Situation als aussichtsslos empfindet und daher beschließt absichtlich waldzulaufen um dem Team zu helfen, ist nicht in der Lage einen NK dazulassen. Würde er den Wölfen nicht damit sehr  schaden. Soviel zur kein NK Theorie von Shatala

ch weiß es nicht, aber das hat Zeit
Nun hat sie keine Ahnung wer was Pandowdy sein könnte

woelfin - Jan - Fine - Pando - Wery
aber schon ist Pandowdy wieder Wolf Nr.2

er reagieren sollte, da sein Mitwolf Kuraudo ihn hängen ließ

In Anbetracht des vorher erwähnten, wäre es auch hier verwunderlich, dass Kuraudo Pandowdy seinen Plan icht mitgeteilt hätte und mit ihm den NK entschieden hätte.

Da woelfin fine eher als wolf hat schließe ich hier ein Team aus

Wie vorher erwähnt ein wölfischer Versprecher, da man als Dorfi mit einem Wolf bei dem man 100% sicher ist, niciht von anderen Leuten Teams ausschließen braucht und wenn ich für mich spreche auch nicht auf die Idee käme hier noch von anderen Spielern Teamausschlüsse zu tätigen, schließlich habe ich ja einen der bebiden Wölfe. Das macht nur Sinn, wenn man unterbewusst weiß, dass man mit der angeklagten Person keinen WOlf hat.






Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Wermensch am 08.06.2013 21:11

Ich habe gerade nachgefragt, heute ist Lynchung

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 21:31

auch ich habe eine Antwort von Sar erhalten

Wery: Warum windest du dich so, dass ich meine Einschätzungen nicht direkt sagen möchte, wisst ihr Wölfe nicht wie ihr reagieren sollt.

Nein...ich will wie jeder Dorfi Einschätzungen, die du ja als Wolf nicht liefern willst.
Du gehst nicht im Geringsten davon aus, dass ich Dorfi bin, ich jedenfalls habe das zeitweise sogar versucht zu durchdenken.
Ihr wölfe wisst nicht, wie ihr mein Engagement abwehren sollt - so siehts aus
Ist vielleicht notwendig, dass ch sterbe, damit das Dorf entscheiden kann - deswegen Shaty

Zufrieden Werwolf?
Wenn ich sterbe, bist du aber der nächste

Wery: Außerdem habe ich über den ganzen Tag Sachen bewertet, auch wenn ein Großteil zu dir war.

nicht nur ein Großteil war zu mir, sondern keinerlei andere Einschätzungen zu anderen Spielern hier...nicht mal Tendenzen!

Wery: Und die 180 Grad Wende bei Jan ist auch nicht nachvollziehbar

wenn Jan einfach nicht auf meine Fragen antwortet und gleich nach vote wieder abhaut ist es schon nachvollziehbar

nächster post von Dir ist in Bearbeitung




Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 21:50

Wery: Als Wolf kann sie argumentieren, warum sie als HD und aktiv nicht gefressen wurde.

jo, das frage ich mich auch schon dauernd, warum ich nicht gefressen wurde


Wery: Jedoch kommt um 22:20 und damit VOR Ende der NK Frist die Antwort, sodass sie sehr wohl von den Wölfen in die NK Wahl mit eingezogen werden kann.

haben die wölfe aber nicht, wie man sieht

Wery: Ich habe sie später zweimal darauf hingewiesen und gefragt warum sie das gemacht hat, und darauf keine Antwort bekommen.

doch ich habe geantwortet...mehr darf ich nicht

Wery: Hier ist Pandowdy nahezu 100% WW bei ihr

Er ist immer noch nach Dir einer  der möglichen wölfe, ja

Das Argument trifft auch auf Fine zu, die auch von einem WW ausgeht. Da ist es aber dörfisch, aber so kann man nen Dorfi verdächtigen.

Ich verdächtige hauptsächlich dich - schon bemerkt?

Wery: Das ergibt keinen Sinn, wenn man die richtig liegenden nicht frisst, lynchen sie einen.

jo, wenn aber der/die wölfe verpennen lyncht man den HD

Wery: Interessant, dass sie ausschließen kann nicht NK geworden zu sein ohne die Hexe zu sein.

kein Kommentar @Sar...nur Zitat und das ist von Wery selbst

Wery: Weiterer starker Beweis für Shatala Wolf. Mir ist es bisher außer bei Bella nicht aufgefallen, dass ein nachträgliches Göückwünschen dem Team oder die Entschuldigung für Waldlaufen im Thread verboten wäre.

Das ist obligo, dass man als Toter oder WL nix schreibt im Thread, aber bezeichnend, dass Kuraudo DIR Glück gewünscht hat,

Wery: Außerdem fällt mir gerade ein weiterer Widerspruch auf: Ein kuraudo WW, der den ganzen Tag angeblich den Thread mitliest, di Situation als aussichtsslos empfindet und daher beschließt absichtlich waldzulaufen um dem Team zu helfen, ist nicht in der Lage einen NK dazulassen. Würde er den Wölfen nicht damit sehr schaden. Soviel zur kein NK Theorie von Shatala

wer wäre denn dein NK gewesen, wenn Du bereits aktiv gewesen wärest?

Wery: Das macht nur Sinn, wenn man unterbewusst weiß, dass man mit der angeklagten Person keinen WOlf hat.

als Dorfi hat man nie 100 % nech?









Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 21:52

Stand:
Wery: 1 (Fine)
Shaty: 5  (Wery, woelfin, Jan, Shaty²)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Woelfin_78 am 08.06.2013 21:59

Jetzt ist mir übel... Glaube gerade nicht mehr wirklich, dass wir mit Shaty richtig liegen :-S

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Wermensch am 08.06.2013 22:05

Ich verdächtige hauptsächlich dich - schon bemerkt?

Ja ber zu dem Zetítpunkt hast du wegen einer Einstellung Pando wölfisch gesehen und Fine gleichzeitig dörfisch. Ich denke daher und aus dem Verlauf des restlichen Tages, dass Fine dein Mitwolf ist, alternativ ist es Woelfin.

Jan schließe ich nahezu aus. Und sollte es Pando sein, was ich nicht glaube wird das mit seinem Waldlauf erledigt werden.

Du gehst nicht im Geringsten davon aus, dass ich Dorfi bin, ich jedenfalls habe das zeitweise sogar versucht zu durchdenken.
Davon hat man nichts mitbekommen. Und mit der Häufung der Widersprüche glaube ich nicht mehr dasss du DB bist.

Von daher

Wolf: Shatala + Woelfin/Fine
Dorf Jan, wohl Pando

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Wermensch am 08.06.2013 22:07

@Woelfin dann erkläre mir was für einen Shatala Dorfi spricht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum