Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 16:39

@Fine und woelfin...habt ihr mal grobe Einschätzungen?

meine sind zur Zeit - von Dorf --> wolf

woelfin - Jan - Fine - Pando - Wery

Sollte Wery wider Erwartens kein Wolf sein, müsste Fine einer sein
Jan müste dann aber noch mal nachdenken - nein Jan, ich bin mir bei dir auch nicht sicher, da du Wery verteidigst

allgemein wünschte ich mir mehr Beteiligung hier!

ich hab eine Stimme vergessen
Stand:

Wery 2 (Shaty²)
Shaty 1 (Wery)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Wermensch am 08.06.2013 16:49


Es ist zwat eine gewagte Theorie, aber könnte sich die Nacht vielleicht so abgespielt haben: Der Wolf war zur der Fresszeit nicht online und hat daher nicht gefressen. Eventuell gab es dann noch eine Hexe o.ä., die erfährt, dass es kein Opfer gab. Dadurch könnte sie die aktiven Spieler als WW ausschließen. Jan
0% unter anderem weil es ich 1% auf das Vorkommen der Hexe gebe, 0,00000001% darauf, dass die Wölfe nicht fressen.
Warum wird eigentlich in jedem Spiel der Gedanke aufgeworfen, Wölfe würden verpennen zu fressen, ist das jemals vorgekommen?


der sogar noch WIR inaktive wölfe schreibt lol Shatala
Super Argument ein Schreibfehler.. nicht

welche rolle fake ich denn? und wieso solltest du bereits tot sein, wenn du wolf bist? Es gab noch keine Lynchung. Ahh ich verstehe, du dachtest an das Gift der Hexe - nein die bin ich nicht, sonst hätte ich ja nicht aufrufen müssen mich in der Nacht zu beschützen. Shatala

In jeder anderen Dorfrolle ist es - verzeih die ausdrucksweise - selten dämlich so überzeugt von keinem NK zu sein, dass man den ganzen Tag fasts nichts anderes zu tun hat, als auf Grundlage dieser Theorie immer nur denselben Spieler anzuklagen.

@Woelfin wo hat Shatala Dorfaspekte? Bitte jetzt nichts in der Art wie "sie schreibt viel"... etwas das dafür spricht, dass sie dorf ist. Außerdem wäre eine klare Positionierung deinerseits super, um dich einschätzen zu können, setz bitte mal einen Pfeil auf einen von uns, sobald du wieder da bist. Mich würde das insbesondere unter der Beachtung der oberwölfischen Kommentare interessieren, die Shatala schon rausgehauen hat (Befehle an SR, Vordiskutieren des NK, Beharren auf wilden Theorien wie kein NK)

@Fine, pandowdy bitte ebenso

BTW hast du einen Logikfehler Shatala

woelfin - Jan - Fine - Pando - Wery

Da die Wölfe das Fressen ja angeblich vergessen haben, kann Pando kein Wolf sein, da er gestern vor NK Frist on war und dementsprechend ein Opfer hätte durchgeben können.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 16:59

Wery: In jeder anderen Dorfrolle ist es - verzeih die ausdrucksweise - selten dämlich so überzeugt von keinem NK zu sein,

oooh doch es gibt solche Dorfrolle

Pando ist Neuling und wie ich im chat gemerkt habe sehr schüchtern...vielleicht wusste er nicht, wie er reagieren sollte, da sein Mitwolf Kuraudo ihn hängen ließ
Panda war 3 Minuten vor Abgabe des Fresssens da - ja -

und ja es ist schon öfters pasiert, dass die ww verpennt haben...oder natürlich auch absichtlich nichts getan haben, was ich in dieser kleinen Runde eher ausschließe

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Wermensch am 08.06.2013 17:05

1Pando hat seinen Post 4 Minuten vorher abgesendet, das heißt, dass er vorher schon da war.
2Außerdem hätte Sar, da es sein erstes Spiel ist sicherlich nochmal nachgefragt.
3 Bezweilfe ich dass Pandowdy zu schüchtern ist, um dann ein Fressopfer auszuwählen

Hast du ein Beispiel wo die Wölfe das Fressen verpennt haben?

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Woelfin_78 am 08.06.2013 17:09

Puh... Jetzt macht ihr's mir aber nicht leicht :-S

Meine Einschätzung sähe derzeit so aus:

Dorf - Jan - Wery - Pandowdy - Shaty- Fine - WW

Allerdings kann ich auch einen WW unter Wery und Shaty nicht ausschließen - bin hier echt mega unsicher. Ich denke aber, dass Shaty eher im Pelz steckt als Wery!

Fines Spielstil zu Beginn fand ich etwas seltsam... Wollte mich als HD, ich wollte bzw konnte ja nicht... Dann wollte sie überlegen und abwarten, ob noch was kommt - da fehlten noch Kura und Pando... Jan hatte auch bereits gesagt, er habe nicht so viel Zeit. Dann der plötzliche Pfeil auf Shaty. Könnte mir hier evtl auch ein Team vorstellen.  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 17:16

Jan: Oder hast du eine andere Begründung, warum du nicht als Option hast, dass du geheilt wurdest?

noch darauf ne Antwort - ich schließe nicht aus dass ich geheilt wurde, dann müsste ich aber von irgendjemandem als save gelten und eine Frage an Sar, die ich gestern schon schrieb müsste beantwortet werden

@woelfin Fine schreibt wirklich nicht grad dörfisch, aber ich gehe wegen dem Fehler von Sar mit dem Abspracherecht von 2 wölfen aus - ergo ist dann ein Mathematiker am Wahrscheinlichsten

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 17:18

@woelfin...wo hat Fine einen Pfeil auf mir?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Wermensch am 08.06.2013 17:26

ich schließe nicht aus dass ich geheilt wurde, Shatala
???
und wie kannst du dann die ganze Zeit mich auf Grundlage dessen anklagen, dass die Wölfe nicht gefressen haben, bzw überhaupt ausschließen das wer anderes gefressen und geheilt wurde?

Fine schreibt wirklich nicht grad dörfisch, aber ich gehe wegen dem Fehler von Sar mit dem Abspracherecht von 2 wölfen aus- ergo ist dann ein Mathematiker am Wahrscheinlichsten Shatala
Und inwieweit spricht das für einen Fine Dorfi?

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 17:35

nun, wery...du warst ja noch Kuraudo und da ich für die Wölfe aufgrund meines Nachbohrens und weil ich HD bin die gefährlichste Person - ergo ist m.E. das Fressen ausgefallen (am Wahrscheinlichsten) oder ich wurde geheilt
(Um da mehr sagen zu können brauch ich noch eine Antwort von Sareon)

wurde ich geheilt, dann müsste ich bei irgendjemandem save im Dorf sein

Wery: Und inwieweit spricht das für einen Fine Dorfi?

da möchte ich noch abwarten was andere noch nicht anwesende Personen und sie selbst dazu sagt

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Fine10 am 08.06.2013 17:36

Sollte Wery wider Erwartens kein Wolf sein, müsste Fine einer sein -Shaty

Wie komme ich zu der Ehre? 

@Wölfin: Mein Pfeil auf Shaty war darin begründet, dass ich keinen kenne und deshalb auch keinen Eindruck von irgendjemandem haben kann, also eigentlich nur aufgrund von bisherigen Posts und Einschäzungen anderer stimmen konnte. Dazu kommt, dass Shatala irgendwie mehr Ambitionen bezügl des HD Postens als Jan gezeigt hat. Du wolltest nicht HD werden und Pandowdy hat sich ja erst sehr spät gemeldet. Die Alternative wäre ein Stimmverfall gewesen. 

Meine bisherigen Einschätzungen sehen so aus:


Shatala: weiß ich nicht genau, schreibt sehr viel, fordernd, und behauptet sie hätte alles genau analysiert, berechnet... Bin aber auf jeden Fall eher dagegen den HD schon heute aufgrund von oben genannten Dingen zu lynchen. Ich weiß ja auch nicht, wie sie sonst spielt


Jan: Dorftendenz, hätte HD gemacht, musste aber nicht, hinterfragt ohne besondere Aggressivität oder Zurückhaltung


Wölfin: Shaty meint sie spielt ihr Dorfplay...hm... bisher kam sie mir irgendwie in jedem Spiel mit ihr dorfig vor und war hinterher ein Wolf... nur aufgrund von Gefühl würde ich eher negativ einschätzen, aber darauf will ich mich glaub ich nicht verlassen, lieber noch einen Tag angucken


Wery: eher negative Tendenz, finde die Theorie ziemlich einleuchtend, dass Kundudo das Spiel mit Absicht an ihn abgegeben hat, außerdem zeigt er eine relativ große Verteidigungshaltung


Pando: Keine Ahnung, ehrlich nicht


Würde meine Stimme momentan auf Wery setzten, will aber noch warten was von Wölfin und Pando noch so kommt                     

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum