Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Samaraner am 30.05.2013 16:56

@Wölfin: Würdest du dich selber wählen wenn von Deep nichts mehr kommen sollte bzw. er nicht den HD-Titel möchte?
Shadow

Warum geht die Frage nicht auch an mich?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 30.05.2013 17:01

@Sama: Weil ich mir eingebildet habe du hättest dich schon selbst gewählt *ugly* Verwechsel das ständig mit dem Vote von Wery.
Aber gut, können wir nachholen, würdest du? ;)

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von DeepSchizo am 30.05.2013 17:16

Ich möchte mich diesmal nicht aufstellen lassen, werde dementsprechend zwischen Wölfi und Sama wählen.

Hd. Per se ist schon ok, aber dazu waren zu wenige noch online als das ich mich hier festlege. Besides solltet ihr nen Hd. Wählen den ihr auch einschätzen könnt. -Black
Meinst du, Sama einschätzen zu können?

Ich habe ihn noch nie als Wolf in Aktion erlebt und bin deshalb erst einmal für Wölfi. Bei ihr traue ich mir Einschätzungen zu und zudem denke ich, dass sie vom Spielertyp her etwas besser zum HD passt. Damit meine ich, dass sie andere Meinungen einholt/sich umstimmen lässt etc. Bei Sama hatte ich eher das Gefühl, dass er ein aggressiver Spieler ist, der provozieren will und Dinge ausprobiert. Das ist eigentlich sehr dorffreundlich, wie auch die letzten Spiele gezeigt haben, in denen Sama häufig richtig lag. Als HD ist diese Spielweise hingegen eher verwirrend, weil man mehr Verantwortung trägt. Wenn sich das Dorf nach einem HD richtet, der gerade nur eine Meinung vorgibt (z.B Dorfis pfeilen, um zu sehen, wer mitgeht etc.), dann bringt das Unruhe hinein.

Sama: 1 (Wery)

Wölfi: 2 (Mattusch, Deep)
Kein HD: 2 (Black, Nahani)




Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von DeepSchizo am 30.05.2013 17:17

Unvote.

Da gehört natürlich das hier. Wölfi

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 30.05.2013 17:17

Warum brauchst du dann für mich eine extra Kategorie, weil du mich nicht einschätzen kannst, wenn du laut deiner eigenen Aussage niemanden einschätzen kannst?  Shad
Hast mich erwischt, ich handle eben doch nach Gefühl ;P
Zu dem Zeitpunkt, wo ich es schrieb, schien es meine Einstellung am besten wiederzugeben, aber anscheinend war die von vornherein widersprüchlich, das kommt davon, wenn man nicht jedes Wort fünfmal umdreht... Gleichwie, da du ohnehin nicht HD werden willst, spielt es nicht wirklich eine Rolle, wie ich dich im Moment einordne - das Spätere ergibt sich aus den Aussagen und Geschehnissen, auf die ich eine Einschätzung stützen kann.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Woelfin_78 am 30.05.2013 17:20

Nein, Deep, bitte Lynch mich nicht

@Shad:
Ja, da Deep nicht möchte, wähle ich mich selbst...

Wölfi

Sama: 1 (Wery
Wölfi: 3 (Mattusch, Deep, Wölfi)
Kein HD: 2 (Black, Nahani)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 30.05.2013 17:21

@ Deep: Also das ist mal ne Aussage, die ich nachvollziehen und der ich mich anschließen kann.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Samaraner am 30.05.2013 17:24

Also da Shadow mir eh gerade rein zufällig die Frage stellt und Deep nicht will:

 Sama

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 30.05.2013 17:29

@Nahani: Ja, es hat mich auch etwas irritiert.. ;b Wie stehst du gerade zu Wölfin, also würdest du momentan auf sie umvoten wollen? Dein letzter Beitrag lässt das vermuten.

Ich würde gerade auch eher zu Wölfin tendieren, einfach weil ich glaube sie besser einschätzen zu können als Sama..


Stand:

Sama: 2 (Wery, Sama)
Wölfi: 3 (Mattusch, Deep, Wölfi)
Kein HD: 2 (Black, Nahani)


Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Samaraner am 30.05.2013 17:39

Wenn mich nicht alles täuscht müsste ich drei Stimmen haben.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum