Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von blacklands am 29.05.2013 14:45ah, ok, das hatte ich nämlich so aufgefasst, dass es einfach gewisse aktionen gibt die wölfe nicht machen -> du schiebst sie ins dorf
von blacklands am 29.05.2013 15:00@ sama: würd mich mal interessiernen wo du bei mir Wolf und dorf-tells siehst. magst mir mal n bissl feedback per pm geben?
wäre super
von DeepSchizo am 29.05.2013 15:18@blacklands: ich habe da schon 2-3 Tells, möchte das aber lieber in Loopys Spiel bringen ^^
von blacklands am 29.05.2013 15:20Statistik sagt dass ich dort clear Dorfi bin
von Samaraner am 29.05.2013 15:30Wolfssatz xD
Zu deiner Frage: Werde mal eins, zwei Beispiele raussuchen. Aber nicht mehr heute, muss in 20 Minuten weg.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von blacklands am 29.05.2013 15:34Weis ich ^^ aber 4 mal hintereinander böse ist schon hart^^
von Raidho am 29.05.2013 16:54Ach Blacky, dass ist nichts. ich war letztes Jahr bestimmt 5 mal am Stück böse und mit Abby im Team^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von David.R96 am 29.05.2013 17:18PFFF
Okay, dann hab ich das nicht gelesen.
Danke, aber ich war eigentlich unzufrieden mit meinem Wolfsspiel.
Besser gesagt war ich zufrieden, bis Sama begann, zu zweifeln und mich dann als Wolf sah. Btw, warum war das, Sama?
Btw, und das will ich jetzt mal nebenbei erwähnt haben, sind eher schwache / neue Spieler auf Dorfsseite (oder allgemeiner Spieler, denen man ein gutes Wolfsplay nicht so zutrauen würde) ein Vorteil, weil sie halt als Dorfi schneller erkannt werden.
und wenn sie Wolf sind, werden sie als Wolf erkannt.
Wenn es dann hart auf hart kommt,besteht der Vorteil nicht mehr unbedingt, war in diesem Spiel ja so.
Ich zitier jetzt mal absichtlich nicht den ganzen Abschnitt.
Aber joa, ich stimme dir zu, hab mir tatsächlich selbst immer widersprochen, weil ich mich echt nicht zwischen zwei Szenarien entscheiden konnte xD Aber dafür, dass ich mich gegen Ende noch etwas reingehängt hab, wurd ich belohnt (find ich ganz okay so)
War nämlich relativ nah am Aufgeben.
+1.
Ach... 3-4x ist ein Polynom mit rationalen Koeffizienten, was bedeutet, dass 3/4 eine algebraische Zahl ist.
GRINS.
GRIINS
ICh bin nicht so die Sorte Wolf, die sich versteckt (vlt eher als als Dorfi)
Was bedeutet, ich hatte echt keine Zeit. War ab und zu aufm Handy und hab einige Posts gelesen, mehr nicht.
Ich mag dich, Deep.
xD
Btw Sama, thx für deine hohe Meinung zu meinem Wolfsspiel. Muntert mich immer sehr auf ^^
und jup. Mein Bonus wurde aktiv, weil ich last man standing war.
Das Szepter habe ich nie erhalten (glaub ich)
allgemein ist sowas in der Wolfsabsprache ziemlich an mir vorbeigezogen... sorry.
Ach und Sama:
Irgendwo haste geschrieben von wegen du wüsstest, warum du ne Pause machen wolltest.
Nur mal so, ich find dein Dorfsspiel immer sehr gut (noch besser als sehr gut ^^), du liegst viel! öfter richtig als falsch und machst es den Wölfen schwer. Ich fänds mal klasse, wenn wir wieder einmal auf der selben Seite stehen würden.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Nakatomy am 29.05.2013 18:17Ich bewundere dich für diese Erkenntnis!
von Nakatomy am 29.05.2013 18:21Ach und zu deinem: Ich bin nicht zu töten gebrabbel:
Hätte ich erahnen können, dass die dich nach meinem Tod wirklich nicht lynchen hätte ich dir deutlicher widersprochen - aber eigentlich war alles klar :) Generell gab es am Ende einige Beiträge in denen schon die einfache Frage: "Warum hat er soviel Zeit für so wenig Inhalt fürs Dorf" dazu geführt hätte, dich zu lynchen.
Aber .. das Spiel hat bewiesen, dass es nicht jeder spielen sollte :)
Ansonsten fand ich deine Geschichte lustig xD
(Ich hatte kurz überlegt ob ich Shat vorschlage, dass sie ihr Schwert doch an Temp gibt damit sie dich töten kann - nur mal um Shats Reaktion zu sehen xD)