Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Shatala am 29.05.2013 00:27Meinst du, weil ich anfangs wild rumverdächtigt hab?
Ja ich hoffte den Richtigen anzuklagen, weil ich gefressen werden wollte, bevor der Seher angegriffen wird von den Wölfen.
Ich hatte ja drei Lebenstränke - dementsprechend habe ich etwas anders gespielt als sonst.
und da die Sache mit Temp am Anfang mit dem Allohol eher verständlich vorkam, hatte ich dich Naka und Sky (die da noch Drittpartei war) im Visir.
Dave habe ich auch sehr früh schon wölfisch gesehen und woelfin habe ich versucht zu pisaken, was aber durch Temps Frage, warum ich so nachfragte mit der Rollenbeschreibung bei woelfin, wieder entkräftet wurde, weil woelfin nicht so recht antworten musste.
Ich hab dauernd mich gefragt, an wen ich mein Stahlschwert einsetze...es war echt schwer, doch hatte ich zweimal Dave, der damit aber nicht zu töten war.
Dass er auch noch immun gegen die Lynchung war...nunja Dave ist ja unser aller Liebling
Frostmourne zu outen ist mir wirklich aus Versehen passiert, aber besser so dass du mich aufgeklärt hast was es bewirkt Naka, weil ich es sonst sicher an Temp weitergegeben hätte und das wäre dann ja wohl auch ein wolfssieg gewesen, wenn Temp die Seite gewechselt hätte.
Ich kann nur nicht verstehen, warum Shanea nicht wie ich schrieb auf Dave votet, dann wäre es ein Dorfsieg gewesen!
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von DeepSchizo am 29.05.2013 00:33@Naka: Stimmt doch gar nicht, die beiden Vielschreiber-Wölfe (Black und ich) sind beide vor Dave gelyncht worden. Dave hat sich wirklich erst dann ins Zeug gelegt, als es hart auf hart kam, vorher war er ziemlich unter dem Radar - übrigens wieder so eine typische Wolfsaktion^^ Klar, er hatte wirklich wenig Zeit, aber man kann halt auch absichtlich offline gehen, weil es die Vielschreiberwölfe immer schwieriger haben. Man gibt ja zwangsläufig (verschlüsselte) Infos her, welche Cowölfe zu einem passen und muss aufpassen, seine Absichten nicht unbewusst preiszugeben etc.
Ich würde es eher so sehen, dass die "1h online"-Wölfe gefährlicher sind. Die kurze Zeit kann man halt nahezu perfekt spielen, indem man ein paar Fragen beantwortet und ein Statement+Vote abgibt= fertig. Wohingegen du als superaktiver Wolf viel mehr Kreativität/Spontaneität/Können brauchst (Interaktionen! lästige Fragen! Sehercover + Seher finden! Was mache ich mit meinen Mitwölfen?...) und sich trotzdem Fehler einschleichen können.
von Nakatomy am 29.05.2013 01:09Ich weiß nicht ob man schneller gefressen wird wenn man wild am Namen nennen ist!
Ich meine auch eine ganz andere Situation. Und zwar wenn man schon von vielen angeklagt und gepfeilt wird! Wer dann laut rumschreit kommt oft davon .. kann man gut sehen wenn Mad im Spiel ist .. die scheint das perfektioniert zu haben.
Deswegen meine ich auch, dass man sich seinen Pfeil erst überlegen sollte bevor man groß loslegt .. oder evtl. pfeilen wenn man wirklich eine Reaktion hervorrufen will - aber im Endeffekt jemanden pfeilen und dann verwundert sein, dass sich derjenige wehrt - um dann sowas zu bringen: "Och du wehrst dich ja .. dann scheint jemand anderes Wolf zu sein" (Alles schon gesehen ..) geht gar nicht!
von Samaraner am 29.05.2013 01:19@Deep:
Das ist ein zweischneidiges Schwert. Wer nichts schreibt wird vielleicht nicht entdeckt - kann sich aber auch nicht ins Dorf spielen. Schlendi, Prof, David (wenn er Zeit hat^^) sind Musterbeispiele für "dorfiges Wolfsspiel". Und abgesehen davon würde ich es langweilig finden als Wolf dadurch zu überleben dass ich nichts schreibe.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Nakatomy am 29.05.2013 01:48Ach Sama:
Noch was zu deinem "Wenn man wenig schreibt und falsche Aussagen macht wird man getötet":
Wenn du nicht gefressen worden wärst, hätte dich trotzt korrekter Aussagen das Schwert getötet xD
Am besten fand ich eines Abends den sensationellen:
"Naka, Sama und Sky sind 100% Wolf!!!!!!!!!!" Post xD
von Samaraner am 29.05.2013 02:00Amoklaufende Killrollen sind wieder was anderes und unberechenbar, ich erinnere mich noch an das Spiel in dem Mel in Nacht 1 gemeuchelt wurde^^
Ein Lynch auf mich wäre niemals durchgegangen, das ist das relevante.
Wann war der Post den? Habe nicht immer alles so ganz genau gelesen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Nakatomy am 29.05.2013 02:13Letzte Woche Freitag direkt vor dem SL Post:
xD
von Samaraner am 29.05.2013 02:16Sag ich einfach nix zu^^
von Nakatomy am 29.05.2013 02:16Ich war mir im übrigen bis zum auftauchen des Schwertes nicht sicher, ob in den Charakterbeschreibungen der inaktive Bonus nur ein Troll Feature ist xD .. gabs überhaupt jemanden, dessen Bonus aktiv war? xD
von Samaraner am 29.05.2013 02:38Glaube nicht