Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Shatala am 21.05.2013 21:31

@Temp deine ersten beiden Zitate waren glaub ich nicht von Sky sondern von Naka

Temp: versteh ich das richtig, dass du naka und sky in einem team siehst oder ist die abschätzung nur von mir abhängig und können die beiden unabhängig voneinander wolf oder dorf sein?

die Abschätzung ist allein von Dir abhängig...ihr drei könnt auch alle Dorfis sein und Sky und Naka unabhängig voneinander Dorf/Wolf - auf jeden Fall denke ich seid ihr nicht drei zusammen Wolf

und @dave - das war nix fixes, sondern nur erstmal mein erster Eindruck

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 21.05.2013 21:37

@Temp deine ersten beiden Zitate waren glaub ich nicht von Sky sondern von Naka
shaty

damn stimmt, hat scheinbar beim scrollen iwie gestockt, dass ich den wechsel dazwischen nicht mitbekommen hab ... ok, also zitate von naka und dann wars normalerweise auch naka, der mit black so übereinstimmt.
sorry nochmal, war nicht egwollt das verwechseln...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 21.05.2013 21:39

Und die Nacht brach im fernen Tale an. Die Socken wurden weitergereicht und ein neuer Spieler musst unter dem wohlriechenden Aroma leiden. 
Es war eine dieser ruhigen Nächte... Nichts schlimmes passierte, abgesehen davon das loopyandlunatic von den Mächten der Bösen Seite vernichtet wurde.
Er hinterließ nur kurze Abschieds Worte:
hier!

-------------------------------------------------------------
Lade Sequenz...
...
Identität erkannt: Grand Magus Rubick
Zugehörigkeit: Defent of the Ancient

Bild zu Erkennung wird geladen...

Rubick wird auf Seite der Guten kämpfen.
Rubick ist ein auf levelnder Charakter. Er erreicht jede Nacht 1 Stufe und kann pro Level einen sogenannten Skillpoint verteilen. Es ist ihm nicht möglich, die selbe Fähigkeit in zwei Nächten hintereinander auf zu leveln. Maximum ist 3.
Fähigkeiten:
Fade Bolt(Magisch): Wähle einen Spieler dessen Nachtfähigkeiten, kommen erst eine Nacht später zur Wirkung. Mit gesteigertem Level werden auch 1 bzw. 2 Spieler mit denen er Abspracherecht hat getroffen. Nach Einsatz bedarf es einer Runde Ablinkzeit.

Telekinese(Magisch): Ein Spieler deiner Wahl kann diese Nacht keinen Gegenstand benutzen. Abklingzeit 2,1 und 0 Runden.

Nullfield(Passiv): Magische Fähigkeiten die dich als Ziel haben treffen pro Level eine Nacht später ein.

Bonus: Spell-Steal: Nicht aktiv

Beginne mit Verschleierung. Neue Identität geladen LoopyAndLunatic. Viel Glück!
--------------------------------------------------------------------------------------

Es wurden 2 neue Gegenstände ins Spiel gebracht.

Jetzt war es an der Zeit die Nacht zu genießen, sich neue Gemeinheiten für David zu überlegen und einen erholsamen Schlaf zu genießen. Lief doch alles schön nach Plan.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 21.05.2013 21:41

Die Zeit für den Nachtpost wird jetzt immer 21.30 sein. 
Temp ist für morgen abgemeldet.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 21.05.2013 21:54

Puh, sind die ganzen Beschreibungen kompliziert / verwirrend.

Loopy ist weg Da haben die Wölfe jemanden gewählt, der ihnen gefährlich hätte werden könnte.

Bevor ich das vergesse: MORGEN KANN ICH NUR MITTAGS / NACHMITTAGS POSTEN!!!
Morgen Abend haben wir den ersten Elternabend vom KiGa...
@Raidho: reicht dir das so, oder soll ich dich nochmal per PN nerven???

Eine erste Einschätzung kommt hoffentlich morgen von mir.

Bisher einen positiven Eindruck habe ich von Chaos, Blacky, Shaty.
Genaueres aber spätestens morgen...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 21.05.2013 21:59

Ja, woelfin, der Loopy hätte den Wölfen gefährlich werden können, aber ganz sicher auch hätten gute Nachtaktionen verzögert werden können, bzw. gute items nicht eingesetzt hätten werden können.

Somit zwar schade, weil Loopy ein Guter war (und auch guter Spieler ist), aber es hätte schlimmer kommen können.
Ich denke, er ist gefressen wordem, weil zuviele ihn eher im Dorf sahen.

Was meint ihr?

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 21.05.2013 22:07

Ach vergessen:

Woelfin: Puh, sind die ganzen Beschreibungen kompliziert / verwirrend.

Du kommst mir grad so plötzlich verblüfft vor...Hast Du eine einfachere Beschreibung bekommen?

Nennt mich

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 21.05.2013 22:09

so, da ich ja morgen nicht da bin (vielleicht kann ich noch schnell vor uni onkommen, könnt aber eng werden) möcht ich jetzt noch paar erste gedanken (frei rausgeschrieben) dalassen.

und was mir zu denken gibt:

die Abschätzung ist allein von Dir abhängig...ihr drei könnt auch alle Dorfis sein und Sky und Naka unabhängig voneinander Dorf/Wolf
shaty

finde den widerspruch...
nein ich mutier jetzt nicht zu sama *lach*
du sagst, wenn ich dorf, sky/naka wolf. jetzt sagst du auf einmal, wir können auch alle drei dorfis sein. wie das? ich mein, wenn du aus ich dorf liest, dass sky und naka wolf sind also, du machst die abschätzung von mir abhängig, wie können wir dann alle drei dorfis sein?

ein klarer minuspunkt, da möchte ich aufklärung. könnt mir iwie gerade auch gut vorstellen, dass shaty eher wolf ist, dann aber wahrscheinlich sky und/oder naka eher dorf.

shanea ist für mich eher im dorf anzusiedeln. loopy, der nen pluspunkt bei mir gesammelt hat, ist ja leider schon draußen.
naka und black glaub ich warens, oder wars doch sky und black, muss ich nachher nochmal nachlesen, bin da grad verwirrt, waren für meinen geschmack etwas zu stark abgestimmt. von mamo kam bis jetzt zu wenig, dass ich sie einschätzen könnte. chaos ist für mich bei neutral mit eher dorftendenz als wolfstendenz, aber noch nichts fixes.
sama ist so wie immer drauf, nur leider ist er halt immer so, egal ob wolf oder dorf, möcht da von ihm auch noch was zu den drei fehlern hören, die ja scheinbar keiner entdeckt hat?!
wölfi schwimmt bei mir noch leicht unterm radar, aber was ich bis jetzt so gelesen hab, ists auch eher so wie bei chaos neutral mit eher dorf als wolfstendenz, wobei die tendenz hier noch schwächer als bei chaos ist.
dave und deep gehen glaub ich bei der liste jetzt noch ab, dave ist einfach wie immer dave... kann ich schwär einschätzen und deep siedel ich im mom eher im dorf, als im rudel an.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 21.05.2013 22:11

und von shaty geninjat ...

Du kommst mir grad so plötzlich verblüfft vor...Hast Du eine einfachere Beschreibung bekommen?
shaty

was soll das? und was bringt dir das? du sammelst bei mir gerade minuspunkte...

Ich denke, er ist gefressen wordem, weil zuviele ihn eher im Dorf sahen. Was meint ihr?
shaty

wenn es nach dem, zu viele im dorf sehen geht, dann hätte shanea eher sterben müssen, da shanea gefühlt von jedem im dorf gesehen wurde und loopy nicht so direkt im dorf gesehen wurde, oder hab ich das falsch im kopf/gefühl

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 21.05.2013 22:20

Temp: du sagst, wenn ich dorf, sky/naka wolf. jetzt sagst du auf einmal, wir können auch alle drei dorfis sein. wie das? ich mein, wenn du aus ich dorf liest, dass sky und naka wolf sind also, du machst die abschätzung von mir abhängig, wie können wir dann alle drei dorfis sein?

ich wollt provozieren, ja aber wie bereits gesagt, ist es bei mir so angekommen, dass Sky sich sofort mit dem Erstpost auf 2 Sachen konzentriert
1. Tem ist verdächtig
2. Black im Dorf
das dave Troll ist und loop seltsam lass ich mal außen vor

und da hatte ich das Gefühl bei Naka, dass er eben in diese Bresche schlägt.

Ich habe deine Argumentationen weg allohol und spams verstanden und fand deswegen nicht soo klar, was Sky und Naka da verdächtig fanden.

Aber wie dann auch gesagt, es ist nicht fix und nur Vermutung / erste Einschätzung
Möglich auch, dass Du wolf bist und Blackys Lynch vorbereitest.

Noch sind alle Möglichkeiten nicht ausgereift

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum