Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von TemplerHexlein am 28.05.2013 22:47

das mit dem item kann ich bestätigen dave. ich hatte nur dieses sl-telefon da und das wars... sonst gar nichts aber naja, war halt so, kann man nicht ändern ^^

achja und deeeeeep: ich ich ich ich ich, ich ich ich ich ich! so das musste raus :-P

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 28.05.2013 22:47

den einwurf von blauvogl, dass blondi137 wolf ist, habe ich so verstanden, dass ich wolf bin, weil ich gerade 1337 Beiträge hatte und blond bin (siehe avatar)

Es ist nicht erlaubt in Spielen zu schreiben, bei denen man nicht mitspielt!

Grats an Dave...verdient hat es aber am Meisten Blacky ;)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2013 22:48.

Blauvogl
Gelöschter Benutzer

von Blauvogl am 28.05.2013 22:47

Ja also ich wollte mich auch Entschuldigen, aber Temp hat mich so herausgefordert :) mit einem "das traust du dich eh nicht" das ich mich nicht zusammen reißen konnte. Anscheinend muss ich doch mal wieder mit spielen und dich dann selber lynchen :) du böses mädchen

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 28.05.2013 22:51

aber Temp hat mich so herausgefordert :)
blauvogl

halte ich def. für ein gerücht, zumal ich ja noch gesagt hatte, du sollst das lassen, aber dann doch weiter drauf beharrt hast, das zu tun

wieso musst mich selber lynchen? hat doch funktioniert, ich wurde doch gelyncht... auch mit 6 tagen verspätung, aber egal *lach*

raidho: ich möcht mich noch bedanken, für dieses grandiose spiel, für die tolle story und die tolle idee und möchte mich noch entschuldigen für meine ständigen nervigen fragen *lach* und für den "zoff" der da zwischendrin mal zwischen mir, shanea und shaty so ein bisschen entstand.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 28.05.2013 22:55

Ach passt schon Temp :)

Gab im Übrigens pro Nacht nur 1 Item per Zufall, alles andere waren Effekte.

Die legendären Items mal ausgenommen, diese sollten halt Boni oder ähnliches auslösen. Werde die Tage mal die Liste posten, was es so gab.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 28.05.2013 22:57

Was mich nun intressiert hatte jeder Charakter  nun ein Item?
Wurde die Zusammenfassung vorhin schon gepostet oder habe ich mich verguckt?O_o hab das nur schnell überflogen und konnte mein Schwert mich wirklich nun vor einem Angriff schützen oder nicht?
Mich würde da intressieren was genau da ablief wegen der Items und deren Wirkung :) 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 28.05.2013 22:58

Ach Raidho, übrigens...:
Das Spiel war cool (nur so, weil ich glaub ich noch kein Lob an den SL vernommen hab)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 28.05.2013 23:00

hey dave, lüg nicht so rum, ich hab raidho schon gelobt und mich bedankt, also :-P

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 28.05.2013 23:00

Ach Raidho, übrigens...: Das Spiel war cool (nur so, weil ich glaub ich noch kein Lob an den SL vernommen hab)

Japp das das wars, vorallendingen die Sonderfähigkeiten und Items machten das Spiel besonders toll. 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 28.05.2013 23:05

Wow Dave!!!!! Bester Wolf aller Zeiten ich verneige mich bis in den Staub vor dir. Um anschließend freudige Luftsprünge zu vollführen.

Meiner humbeligen Meinung nach verdienter Wolfsieg, das Dorf war sich so oft uneinig, gerade Shaty und Tem. Dave, Black und ich haben auch viel Zeit investiert. Wölfi war leider verhindert, aber das war halt unglücklich. Bestes Item war übrigens Tems Nerdbrille^^

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum