Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von TemplerHexlein am 23.05.2013 01:15sama begründet sehr selten, er will dass die anderen leute auch mitdenken. was ja nicht schlecht ist. deswegen schreibt er oft einfach nur mal seine einschätzungen ohne die hintergründe, wie es dazu kam.
3 sätze, reichen dir die?
*hüstel* und nur ein glas abbekommen, da meine jungs den rest der flasche geleert haben. soviel zum thema FRAUEN trendgetränk
wieso genau du, black und meine wenigkeit? also nach was hast du da geurteilt, nach der reinen aktivität, nach deiner einschätzung der leute, nach nem mix aus beidem?
interessanter ansatz. so kann man das mit dem abspracherecht auch deuten, hab da nur an wölfe gedacht, aber solche möglichkeiten gibts ja auch.
ja, hab schon öfters mit ihr gespielt, aber der pfeil war relativ personenunabhängig. meine argumentation war ja, dass sie naka/sky provozieren wollte, das aber nur funktioniert, wenn man bei mir von nem dorf ausgeht. fakto, als dorfi kannst du keinem provozieren, wenn du sagst, wenn der eine dorf, bist du wolf. das funktioniert nur, wenn wirklich der eine dorf und der andere wolf. demnach müsste shaty fast meine gesinnung kennen, sonst macht die argumentation, dass sie provozieren wollte, keinen bis wenig sinn.
wieso VERRANNTER dorfi? klingt so, als wüsstest du, dass shaty auch dorfi ist ... ansonsten macht die wortwahl keinen sinn. und davor schreibst du noch, dass du shaty eigentlich mehr und mehr bei den wölfen siehst, also wieso verrannter dorfi? --> klarer minuspunkt für wölfi
*lach* mir wird also der doktortitel aberkannt, noch im zweiten semester vom bachelorstudium, respekt, muss mir erstmal einer nachmachen ^^
wie das WAS?
sama hat doch erklärt, dass er mamo im dorf sieht, weil sie nur sich oder niemanden als hd wollte?!
kannst das genauer erklären, wie du das meinst, bitte?
ja würde er, da es dörfisch wirkt, ein ue zu entkräften. ue machen ist immer doof und ein ue bei abstimmung, wir sehens ja, erst recht doof. von daher macht es sowohl als dorf, als auch als wolf sinn, dass man umvotet und ein ue dabei verhindert.
allein das ist mMn schon ganz anders, als wie du sonst spielst... kannst dich an das zwei personen ein leben spiel erinnern? da hast du noch gesagt, keinen wirklich fest ins dorf stellen oder zu den wölfen, damit man nicht gefressen wird. und jetzt stellst du als angeblich gute rolle 5 sicher ins dorf? so viel wissen kannst du nicht haben, dass du die so sicher ins dorf stellen kannst. dein "selbstvertrauen" ist grad mehr als komisch, kennt man so von dir nicht (mMn).
erinnert iwie grad an den mysteriösen *namen vergessen* von dem einen sonderspiel von *grübel* prof? ne, ka... da gabs doch auch einen, der ständig von gut zu böse und von böse zu gut gewechselt ist. kann aber fast keiner von uns sein, da ja derjenige sonst die wölfe ausplaudern könnte, oder was denkt ihr dazu?
möglicherweise hatte der/die/das dieselbe siegesbedingung wie mamo, also dass der/die/das länger leben musste als mamo, um gewinnen zu können?
so fertig mit nachlesen, morgen kommt dann mehr, bin jetzt erstmal schlafen, immerhin läutet um 7 wieder der wecker, damit noch vor uni hier was geschrieben werden kann ^^
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shatala am 23.05.2013 01:30Ja Temp damals war ich so, aber seit ich pmtg spiele nachgelesen habe und mitgespielt (da wird härter gespielt) UND ich keine Angst vorm Sterben habe, vor allem weil ich nicht wie in dem Teamspiel mit Dir für jemand anderen Verantwortung tragen muß (wir gehörten beide ja zusammen und hätten zusammen sterben müssen als Gute)
im Sonderspiel Seelen-chaos - zum Nachlesen, falls jemand will
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 23.05.2013 02:35Noch mal eine Richtigstellung bevor noch Fragen auftauchen dahingehend:
Sky bleibt wolf, egal was deep ist
@Temp wo siehst du ein eventuelles wolfsteam? Wo die wahrscheinlichsten Dorfis?
@Samaraner, warum fragtest du nach Fragen und beantwortest nicht mal die Fragen, die ich dir stellte? Einschätzungen?
@woelfin...den Widerspruch bei deinen Ausführungen, den temp gesehen hat, sehe ich auch !
@Dave...welches Sternzeichen hast Du? ;)
@chaos...hast Du bitte mal eine Einschätzung zu allen?
@deep, wer ist Dein wahrscheinlichstes Wolfsteam?
@sky - frag ich mal proForma dasselbe
@Shanea/Undine...habe das nur ins Spiel gebracht, weil du auf meine und blacklands Fragen über deine Erfahrungen im online werwolf nichts sagen wolltest und nicht deswegen, was Du denkst. Es ist aber hier noch unerlässlicher als drüben, genau nachzulesen, wenn du dorf bist. Wenn das Dorf wegen Rachevotes und Emotionalem Hoch "sry" aus früheren Spielen wie bei Dir und amentia dauernd verliert, wird das auch hier zu allgemeiner Unlust zum Spiel führen.
Bitte auch von Dir morgen/heute Einschätzungen zu allen!
@Naka hab mir auch grad noch Mortal Kombat durchgelesen...ist wohl mit dem Spiel witcher 1+2 hier verwoben...hab aber nur Ahnung von Baldurs Gate und Herr der Ringe spielen...sorry
Aber es stimmt, derjenige Spieler der die Seiten gewechselt hat, kann nur eine Drittpartei gewesen sein, weil er ja sonst, da er nun im Dorf spielt, die wölfe kennen würde.
@Blacky... was hälst du speziell von Sky...du kennst sie länger...
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Woelfin_78 am 23.05.2013 06:53Lade... Reset...
GELADEN... Neustart kann erfolgen...
Guten Morgen zusammen,
Erstmal @Shaty und Tem...
Ja, da ist ein Widerspruch... Wer meine Posts gestern verfolgt hat, sollte aber gemerkt haben, dass ich leicht bis mittelschwer verpeilt war...
Shaty, das ist dir zumindest vor Tems Post aufgefallen!?!
Zur Nacht:
1. denke ich, dass unser mächtiger SL uns mitgeteilt hätte, wenn Mamos Verschwinden eine Strafe gewesen wäre.
2. steht im Post, dass die Bösen wieder aktiv waren.
Ich muss sagen, dass ich diesen NK für clever halten. So können wir keine Infos daraus ziehen.
Andererseits haben sich die Wölfe die Chance entgehen lassen, 2 Dorfis loswerden, nämlich durch potentiellen WL und Fraß.
Allerdings wäre Mamo wahrscheinlich ersetzt worden... Hmmm...
Shaty; was heißt, du bist betäubt???
@all:
Wer schleppt das Item mit sich rum???
So viel erstmal... Muss los in die Schule... Bis heute (Nach)Mittag dann...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von DeepSchizo am 23.05.2013 07:18Momentan sehe ich in Wolfi und Sky die Bösen. Als Dritter kommen noch viele infrage, allerdings schliesse ich Black, Tem und Shanea mehr oder weniger aus. Außerdem denke ich, dass Wolfi und Shaty nicht zusammen böse sind.
Beim Nk könnte ich mir gut eine Umlenkung vorstellen, so etwas wie Holde Maid.
@wolfi: Der NK ist clever? Schwingt da Selbstbeweihräucherung mit?
@black/shaty: spielt shanea/undine immer so komisch oder darf man da schon noch etwas mehr erwarten?
@tem: ein Wechselnder Spieler von Wolf zu Dorf (und zurück lol) wäre irgendwie... troll xD Raidho könnte man es zutrauen, aber ich gehe vom viel wahrscheinlicheren Fall aus, dass es irgendeine Drittpartei gab.
von David.R96 am 23.05.2013 07:50@Tem: Muss ich dir wirklich noch erklären, warum sie merkwürdig ist?
@Shaty: Mein Sternzeichen tut nix zur Sache.
Shaty.
Mal sehen, ob der Pfeil bleibt, bisher ist es mehr persönliche Genugtuung.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von blacklands am 23.05.2013 08:17mach was du für richtig hältst, nur frag ich mich warum du mich hinterfragst wenn du es auch wahrscheinlicher erachtest.
mit exakt dieser begründung siehst du Schizzo dörfisch?
hat dir etwar nicht gefallen was du gelesen hast? Nenn mich vieles, aber mitnichten Verpeilt. Wenn du etwas Verpeilt findes zeig es auf und diskutiier daruber, so kathegorische Floskel ohne Begründungen ignorier ich und das wirkt so, als ob du gegen mich nichts in de hand hast und krampfhaft versuchst dir was aus den Fingen zu saugen.
Die Stimme der Stille scheint mal wieder Worte zu finden. find ich super, was haltest davon dann mal auch effektiv was beizutragen? Ma kann es Verstehen können, man muss es allerdings nicht.
1) Warum beantwortets du die fragen an dich nicht?
2) Wie kam die Begründung für Mamo zustande? Denn "weil sie als HD entweder sich oder keinen haben wollte" ist wohl ein sehr schwaches Argument.
Die Aussage stammt nicht von mir.
@ Wölfin: Was ist für dich der unterschied zwischen "hab keine meinung dazu und sehe ich neutral?" der einschätz6ungspost ist irgendwie, nennen wirs mal höflich... nichtssagend.
gehts auch verständlicher?
das tut hier nichts zur sache, weil ich nicht zum lynch anwesend bin. und da gehts nicht darum, dass ich das Hop on Hop off spielchen nicht mitmache, da gehts mir eher darum, dass bis zum lynch noch gut informationen zusammen kommen können.
Einfach ist was anderes allerdings ist zu bedenken, dass sama hat bis dato nichts gebracht.
Wie schauen deine einschätzugen aus?
du liest mit und antwortest nurteilweise auf die fragen die an dich gestellt werden.. Wie mir sowas aber sowas von ansteht.... Wärs hier bitte wirklich endlich mal
ja, am besten ist wir ignoriernen alle die mitgespielt haben, und am besten es schreibt jetzt einfach jeder noch wie schlecht er einfach ist.
Achtung: Dieser teil könnte Spuren von Zynismus enthalten.
Doch, das wird er wenn sich sky als böse rausstellt.
die nummer " n spieler wird zum DOrfi" würd ich mal als nicht sonderlich relevant zu erachten. Ich kann mich an ein Spiel des Profs erinnern in dem er den Spielstein Horst permanent die Seiten wechseln hat lassen.
Also wenn ich mich richtig erinnere war scorpion im Computerspiel der direkte Gegner von Subzero. Sub stand genauso wie Raiden auf seiten der Menschen, und Scorpion auf der Bösen Seite.
die nummer mit der drittpartie ist nur dann möglich wenn Raidho nur x-beliebige Figuren genommen hat.
sonderlich viel ist bei ihr noch nicht rumgekommen, und ich glaub auch dass sie die letzten male aktiver war? Das ist allerdings schon einige zeit her, sie ist für mich auf alle fälle ne lynchoption.
wie kommst du auf diese möglichkeit?
undine spielt normalerweise imo etwas aggressiver, aber wie gesagt bislang wurde diese Information ja noch nicht bestätigt.
von TemplerHexlein am 23.05.2013 08:46da ich meist eher keine teams suche, sondern die wölfe einzeln versuch zu finden, kann ich die frage nur zum teil beantworten.
wölfe sehe ich im mom vor allem bei wölfi, sky kommt mir auch komisch vor. weiter als wolf käme auch dave für mich noch in frage und bei dir bin ich mir noch unschlüssig, aber wenn wölfi wolf wäre, würdest du auf alle fälle richtung dorf wandern mMn.
erstens: welches item? (sind ja jetzt schon min. zwei unterwegs, oder?) zweitens: wieso ist das für dich wichtig? --> für mich ein weiterer minuspunkt
interessanter ansatz. nur wieso umlenkung auf jemanden, der relativ inaktiv ist, statt auf einen der vermeintlicheen wölfe, die man ja mittlerweile schon hat, zumindest fast jeder.
hab ichs nicht klar formuliert gehabt? dann tuts mir leid, ich wollt sagen, ein spieler von uns spielenden hier, der von wolf zu dorf wechselt ist es gewiss nicht. könnt höchstens noch ein außenstehender sein, gabs schonmal. oder halt drittpartei. oder ggf. raidho, falls er sich selbst einbaut (wie es z. b. sar oft und gern macht)
(dazu auch das zitat von black, der sich auch noch spielleiter und den namen des außenstehenden merken konnte:
ja, da du selbst (außer ich hätts überlesen) die argumente nicht gebracht hast und es ja evtl. auch andere argumente gibt. deswegen ja das nachfragen.
so, dann mala uf den weg zur uni .... entweder zwischendrin mal über tablet on (dann ohne zitieren und nur kurze beiträge) oder halt nach der uni, iwann nachmittag um drei oder so.
von blacklands am 23.05.2013 10:03Mal ganz was anderes:
ich denk mir dass die Items zu speziellen Charakteren hier gehören und dementsprechend sollten wir überlegen ob die Gegenstände Gut oder böse sind und sie dementsprechend auch so behandeln. nachdem das hier ja aufgebaut ist wie n Computerspiel könnte es schon sein dass es Unique oder setgegenstände sind die dan beim ein oder andernen positive oder negative fähigkeiten verstärken/schwächen.
in witcher2 hab ich folgendes gefunden:
http://hexer.wikia.com/wiki/Silberschwerter_in_The_Witcher_2
für Warcraft folgendes (hier gehts aber nicht um silberschwerter, sondern nur um einen Blutritter namens Silberschwert)
http://forscherliga.wikia.com/wiki/Kitiara_di_Javidor
von TemplerHexlein am 23.05.2013 10:46Ich kenn mich zwar nicht mit computerspielen aus, aber blutritter hört sich für mich eher böse an, weiß nicht, wie es da den anderen geht.
aber den gedanken von black find ich jetzt nicht schlecht, kann mir gut vorstellen, dass es gute und böse items gibt. folglich könnte das silberschwert-item in kombination mit blutritter (sollte diese theorie stimmen) eines der bösen sein.
Was meinst du dazu black und wie bist du auf das ganze gekommen, einfach mal gegooglet oder was?