Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Shatala am 22.05.2013 18:35@sky...du hast keine Zeit Zitate zu suchen oder spielförderndes zu schreiben, aber Zeit für sonen Spam?
Tut mir zwar leid, weil du nach langer Zeit mal mitspielst, aber wie bereits vorher, macht das und alles für mich eher einen wölfischen Eindruck und sich an mich dranhängen werden sowieso die wölfe
Deine Kandidaten sind bei mir auch eher dörfisch
@sama schon Resultate?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von chaostrio am 22.05.2013 18:57Meine Stimme geht heute auch auf Shatala, ihre Spielweise kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen...dieses hinundher mit lyncht mich etc. ist für mich nicht dörfisch
Shatala
Samaraner: 1 (BL)
Naka: 1 (David)
Shatala: 3(Temp, Sky, chaos)
Sky: 1 (Naka, Shaty)
Blauvogl
Gelöschter Benutzer
von Blauvogl am 22.05.2013 19:22...
Edit by Raidho
von DeepSchizo am 22.05.2013 19:24Shat: Dädädä böse Sky böser Naka wieso verdächtigt ihr Temp nänä dass versteh ich nicht ihr wollt die voll schlecht darstellen, obwohl sie sich grad nicht wehren kann. *zeter, zeter*
Dann: Auftritt Temp: Also ich verstehe ja jetzt nicht warum Shat mich so in Schutz nimmt das wirkt komisch und heititei. Dass war eine der vielen Sachen die sehr, sehr komisch waren.
-Sky
Ansonsten hoffe ich, dass du nicht ernsthaft Würgereflexe bekommst, wenn irgendjemand eine andere Meinung zum HD hat, als du. Bei deinem Cowolf würdest du das wohl intern klären, ob du jetzt Mageninhalt versprühst oder nicht... Wenn Sky Wolf, dann schiebt das Shaty Richtung Dorf. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sky nach den Anschuldigungen gegen Shaty und ihrem "Tilt" ein leichtes Opfer in ihr gesehen hat. Der Cowolf-Vote wäre in dem Fall ziemlich riskant.
Sky
von DeepSchizo am 22.05.2013 19:31-Shaty
von Shatala am 22.05.2013 19:44Nun, falls es doch so ausgeht, dass ich gelyncht werde hier noch meine Einschätzungen:
Sky - Wolf (der anfangs hingeworfene Tem verdacht und saven durch Blacki HD außerdem keine Zeit aber Zeit für Spam, liest nicht mit, denn Black hat bereits erklärt, dass er nicht HD werden will und was er vom HD allgemein in großen und kleinen Spielen hält...fragt aber erst den Black, als er nicht antworten kann, hält sich im Hintergrund)
David - eher wolf (hält sky für Dorf, mich auch - logisch weiß er das und votet Naka (wer da was sieht bekommt nen Keks)
woelfin - eher wolf (liest nicht mit und votet in einem anderen Spiel auf mich)
Samaraner - eher wolf (ist mir zu knapp und undurchsichtig, sieht mamo als DB obwohl noch nichts kam...auf Nachfragen keine Reaktion)
chaos...keine Ahnung, vielleicht wolf, vielleicht auch nur leicht zu beeinflussender Dorfi
Mamo - keine Ahnung...spielt nicht mit
Temp- verrannter Dorfi
Shanea - Dorfi
Black - Dorf
Naka - Dorf
Deep - eher Dorf, denkt gut mit und seine Resultate sind schlüssig, ist aktiv wie bereits die vorigen (außer Shanea)
so...hoffe, das hilft dem Dorf noch weiter
hätte ich noch ne Nacht, hätte ich noch ein hilfreiches item fürs dorf...aber soll wohl nicht sein :(
Beteiligung echt wolfsfreundlich in diesem spiel
von DeepSchizo am 22.05.2013 19:45Naka: 1 (David)
Shatala: 3(Temp, Sky, chaos)
Sky: 3 (Naka, Shaty, Deep)
-Sama
Ach ja, Stand jetzt läuft Mamo, wenn ich das richtig sehe.
von Shatala am 22.05.2013 19:55Lass mal...das macht sama schon noch...schliesslich ist er seit stunden on
von chaostrio am 22.05.2013 19:58und Wölfin hat leider im falschen Spiel gestimmt
von DeepSchizo am 22.05.2013 19:59-Shaty