Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von DeepSchizo am 18.05.2013 12:37

Wölfi habe ich als erstes spieltechnisch ausschließen können.

Ani ist im Dorf, weil ich ihre Rolle kenne und ich denke mal, du auch, weil sie dich eher im Dorf sieht... Reicht dir das?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 18.05.2013 12:44

okay... Joa, denke schon.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Woelfin_78 am 18.05.2013 12:52

Hmmmm... Mit Tam könntet ihr durchaus richtig liegen... Dennoch bleibe ich dabei, dass ich sie schon als Wolf und Dorfi gesehen habe - und sie hat immer gleich gespielt...

Zum Glück sind es noch ein paar Stunden bis zur Lynchung, in denen ich mich zwischen Mattusch und Tam entscheiden kann.

Dass David HD ist, finde ich gut!

Bis später wieder...
 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mattusch am 18.05.2013 15:09

Diese Thworie kann natürlich gespiegelt werden, falls Dave Wolf ist ist 123 ziemlich fix Dorf. - tam

Also ist Dave nun im Dorf bei dir?



Ich würde übrigens vom Wahlverhalten auf Loopy sagen, genau eine aus Ani und Chaos ist Wolf... - Tam

Also würdest du heute Ani lynchen?


Nein, das heißt, dass es gut möglich ist, dass da gar kein Wolf drunter ist. Wieso fragst du ob ich der Wolf bin und nicht ob amber der Wolf ist, wenn du meine Intention schon falsch verstanden hast? - Tam

Amber kam als Wolf bei mir nie in Frage.



Mattusch, was denkst du von deiner theorie nun? - Tam

Welche Theorie? Ob ich Chaos dort immer noch im Dorf gesehen habe? Ja, das war so ein typischer Anfänger (Sorry) Schritt. Einfach mal sagen, was die meisten Anderen sagen, dann ist man save.
Aber sie desswegen als Wolf zu sehen? Nein.


Magst du uns nochmal deine DB/Wolfliste geben? - chaos

Setze ich mich nach dem durchlesen nochmal dran.



Warum denn ? Ah okay..Tam fragt dich auch schon.^^ Bzw. macht es dich im positiven oder negativen oder neutralem Sinne stutzig ? - Ani

Ehr negativ. Naja, es klang so wie: Ich weiß, dass wenn ich so hartnäckig auf dich stimme, man mir einen MitWW von dir dann nicht zu trauen würde.
Hinzu kommt dieses "ausnahmsweise" bei einer sehr wagen Begründung. Muss aber nichts heißen.



Tam..bitte sag mir jetzt, dass das nicht im Ernst ein Argument von dir ist, warum ich eher Wolf sein sollte. [und alles dazwischen].... zeit fehlte es dir nochmal alles rauszusuchen. - Ani (S.58)

Uff.... Leveln^3000? Oder tatsächlich erst gemeint?!



@Mattusch: Warum könntest du dir vorstellen heute Tam zu lynchen ? - Ani

Was für eine Frage... Weil ich dort einen Wolf vermute?



Ich versteh deine Posts aber nicht -.- Und dass du jetzt nicht da bist, macht es alles noch viel schlimmer. - David

Ja ich wusste es ja. Aber ich hatte einfach keine Zeit, an den PC zu kommen.
Welchen Post magst denn nochmal erklärt haben?



Priorität für morgen hätte für mich Mattusch oder Ani. - Wölfi

So viel zum einig sein :)


@Mattusch: Wen würdest du als Wolfsduo sehen? - DS

Ich bin beim zweiten noch immer am wackeln... Tam ist auf jeden Fall meine erste Wahl.


Mattusch+Tam sind die Wölfe. - DS

Das wäre ja echt ein gut geleveltes Spiel gewesen!



aber klare Ansagen vermisse ich - DS

Na wenn ich keine klaren Ansagen mache, weiß ich auch nicht. GUt, ich könnte natürlich auch gleich immer alles Rollen dazu posten...



Wenn Ani = Wolf, Mattusch = Dorf, Tam = Wolf. - loopy

Hatte ich da noch so von Loopy gefunden. D.h. Ani und Tam müssten die zwei letzten Wölfe sein, sollte Loopy wirklich beide MitWW so stark verdächtigen.



Eher Dorf: Over, Amber, Tam, Dave Eher Neutral: Wölfi, Fine, Ani, Chaos Eher Wolf: Mattusch, Macke Zu wenig bisher: Feles, 123 - loopy

Wenn man nach dem Auschlussverfahren geht, was DS ja so schön gemacht haben will, ist, unter der Annahme, dass Loopy min. ein MitWW gesaved hat, wohl Tam die Wahrscheinlichste. Ich glaube nicht an einen Dave-WW.



weil es für mich wölfischere kandidaten gibt...ein inaktiver Neuer Dorfi könnte er imo auch gut sein. -Tam

Ein letzter versuch ihn nochmal zu retten?



Achja: Einer unter Tam/Ani/Loopy ist Wolf - by me

Nur mal so noch für DS. Sovie zu keine klaren Ansagen.
123 hatte ich auch gevotet. Tam sehe ich auch als WW. Traust du mir echt zu, dass ich dann ALLE meiner mit WW als potenziellen Wolf gesehen hätte?



Loopy : 5 (over, Ani, chaos, amber*2) - lynchung

Wenn man annimt, dass auch hier ein WW die Chance sich zu "verstecken" genutzt hat.


Zu dem Zeitpunkt konnte man imo noch nicht davon ausgehen, dass Loopy gelyncht werden könnte, für sie war es also relativ gefahrlos. - Tam

Geht Ani da wirklich auf ihrne MitWW, da sie sich ein Loopylynch nicht erdenken konnte?


Wenn 123 WW David Dorf und Tam Wolf. - Amber

So mit müsste Tam dann ja ein WW sein.


Zu der Liste:
Wolf Tam, Ani/DS
Dorf: Die Anderen



Ich denke, was ich nun tun werde ist klar:
Tam

Stand:
Tam 1 (Mattusch)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mamoko am 18.05.2013 15:23

da ich heute abend leider nicht da bin, hoffe ich darauf, das meine liebe kollegin sich heute um die lynchung und die gesamten nachaktionen kümmert.

sprich an mali bitte ALLE nachtaktionen schicken.

danke schön :)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 18.05.2013 15:28

Mattusch, deine Posts waren nicht unlogisch oder so.
Nur, das Argument, das du gestern brachtest "blablubb, lest meine Posts und versucht sie zu verstehen), das kann ich nicht nachvollziehen.
Also eigentlich auch der Grund, warum du jetzt genau Dorfi bist ;)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Tambudarana am 18.05.2013 16:22

-leeres Zitat das nicht weggeht-
ad 1) Wölfe verdächtigen sich immer gegenseitig, weil ja ein Wolf, der nur Dorfis angreift, mit wenig Unterstützung rechnet.-DS

Und ich verdächtige meinen Mitwolf von Tag 1 an, lynche ihn immer (was kann ich dafür, wenn alle anderen runterninjaen, wenn ich nicht da bin),...

und den Lynch dann auch nach mehreren Tagen trotzdem nicht forcieren.-DS

wo waren meine Lynchpfeile?  Richti, immer auf Mattusch, wenn es eine Chance gab, ihn zu lynchen. Es gibt nichts zu forcieren,wenn ich eben erst spät von der Schule heimkomme und an den kandidaten nichts mehr ändern kann. 

Also ist Dave nun im Dorf bei dir?-Mattusch


jep, relativ sicher. 

Also würdest du heute Ani lynchen?-Mattusch

 Wenn es keine Mehrheit für dich gibt, ja. 

Amber kam als Wolf bei mir nie in Frage.-Mattusch

es ging um eine Aussage von mir und du fragst also ernsthaft unhypothetisch nach, ob ich Wolf bin deswegen?

Welche Theorie? Ob ich Chaos dort immer noch im Dorf gesehen habe?-Mattusch

 Nein, es ging um die 

Achja: Einer unter Tam/Ani/Loopy ist Wolf - by me-Mattusch

 Theorie. 

Uff.... Leveln^3000? Oder tatsächlich erst gemeint?!-Mattusch

 Traust du Ani solches Leveln zu? (Ani, das ist nicht böse gemeint, du bist einfach zu lieb dafür ;) )

Wenn Ani = Wolf, Mattusch = Dorf, Tam = Wolf. - loopy

Hatte ich da noch so von Loopy gefunden. D.h. Ani und Tam müssten die zwei letzten Wölfe sein, sollte Loopy wirklich beide MitWW so stark verdächtigen.-Mattusch

 Du gehst ernsthaft davon aus, dass Loopy in so einer Theorie beide Mitwölfe aufdeckt? Bestimmt. Schöne Theorie, um beim Lynch eines Mitwolfes (Ani) einen anderen Mitwolf (Mattusch) zu saven...

Achja: Einer unter Tam/Ani/Loopy ist Wolf - by me-Mattusch

123 hatte ich auch gevotet. Tam sehe ich auch als WW. Traust du mir echt zu, dass ich dann ALLE meiner mit WW als potenziellen Wolf gesehen hätte?

 wenn einer Wolf ist, sind zwei Dorfis. hast du auch selbst gesagt....tolle Gelegenheit, um nen Mitwolf zu saven und sich nicht mal festlegen zu müssen, wen. 

Geht Ani da wirklich auf ihrne MitWW, da sie sich ein Loopylynch nicht erdenken konnte?-Mattusch

David123 : 3 (woelfin, Mattusch, David.R96)
Loopy : 2 (over, ani)
David.R96: 3 (feles, david123, fine)

war danach der Stand. ich wäre an dieser Stelle nicht von einem Loopy Lynch ausgegangen. 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mattusch am 18.05.2013 17:04

es ging um eine Aussage von mir und du fragst also ernsthaft unhypothetisch nach, ob ich Wolf bin deswegen? -Tam

Fragen kost ja nichts.



Zu Theorie: Naja, dass da ein Wolf saß, war ja schon richtig. Aber die Ergänzung mit. "ich glaube nur einer" nicht.



Traust du Ani solches Leveln zu? - Tam

Das weiß ich ebend noch nicht so ganz.... Dafür habe ich zu wenig Erfahrung mit ihr.



Du gehst ernsthaft davon aus, dass Loopy in so einer Theorie beide Mitwölfe aufdeckt? - Tam

Zutrauen würd ich's ihm.



wenn einer Wolf ist, sind zwei Dorfis. hast du auch selbst gesagt....tolle Gelegenheit, um nen Mitwolf zu saven und sich nicht mal festlegen zu müssen, wen. - Tam

Nicht ganz unkorrekt. Aber zur Theorie , siehe oben.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 18.05.2013 17:16

Hey,

willkommen im Spiel Deep. ^^

@Ani: Was hältst du von Wölfi?
Deep

Finde ich persönlich schwierig. Manchmal denke ich sie ist Dorf und dann schreibt sie wieder was und dann schwanke ich wieder..schwierig.

Ani kommt und sieht, dass Dave und amber unsicher sind.
Tam

Allein an der Annahme scheitert deine Theorie. Als ich meinen Post geschrieben habe, stand da noch nichts von Amber und David und der Ninja-Lust. Das habe ich erst gelesen, als mein Post abgeschickt war.
Sieht man aber auch an der Uhrzeit.;)

Ehr negativ. Naja, es klang so wie: Ich weiß, dass wenn ich so hartnäckig auf dich stimme, man mir einen MitWW von dir dann nicht zu trauen würde. Hinzu kommt dieses "ausnahmsweise" bei einer sehr wagen Begründung. Muss aber nichts heißen.
Mattusch

Es war aber nicht so gemeint ! Das war eher so eine Art Selbstbestätigung.^^ Weil bei mir sit es so, wenn ich einen Loopy Wolf erkannt habe und das schreibe und er Argumente will, ich welche suche, die er aber meistens wieder entkräftet, weil sei wirklich nicht sher stark sind lasse ich mich von ihm öfters nochmal umstimmen, d.h. ich denke dann doch nicht mehr das er Wolf ist.
Und was wäre wenn ich "ausnahmsweise" mal meine Gründe gehabt habe ?

Was für eine Frage... Weil ich dort einen Wolf vermute?
Mattusch


Ah sorry. Ich hab das nochmal nachgelesen und hatte das falsch in Erinnerung. ^^
Ich dachte du hättest gesagt Tam wäre Db oder neutral, aber du hattest sie ja schon bei WW..sorry. In dem Zusammenhang wirklich eine dumme Frage .^^

Geht Ani da wirklich auf ihrne MitWW, da sie sich ein Loopylynch nicht erdenken konnte?
Mattusch

Oder ging Ani vllt doch auf Loopy, weil sie ganz andere Gründe hatte ?


Was ich bei Tam nicht verstehe ist, dass es in ihren Posts manchmal so klingt als sei ich Dorf und dann bin ich aber doch wieder einer der letzten Ww.
Wenn es keine Mehrheit für dich gibt, ja. (Zu mattusch, ob sie mich lynchen würde )
Tam

Da hält sie mich für einen Wolf.
Traust du Ani solches Leveln zu?
Tam

Da ja scheinbar wieder nicht mehr.


Meine sicheren Db´s..oder zumindest ziemlich sicheren Dbs sind David und Deep.

Also müssten ( ich gehe von 2 letzten WWs aus) mMn die letzten WWs unter Tam, Woelfin und Mattusch zu finden sein.

Bei Tam bin ich mir ziemlich sicher, dass sie WW ist.
Bleiben also noch Woelfin und Mattusch.
Und bei den beiden tendiere ich eher zu Woelfin als zu Mattusch, aber mal schauen..


Meine Stimme geht heute jedenfalls sicher auf Tam.
Tam

Stand :

Tam: 2 ( Mattusch, ani )


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 18.05.2013 17:25

Tam find ich als Lynch eigentlich ganz okay.
Tam: 4 (Mattusch, ani, David)
Mal so ne Neugiers-Frage: Kann irgendwer mir sagen, wen ich am liebsten umbringen sollte, wenn ichs mir ordentlich verbocken wollen würde?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum