Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 16.05.2013 18:51

@Tam 
Nein. Vielleicht hat er es ja auch unbewusst getan. Tatsache ist aber, dass es bemerkt wurde.
Hatte ich das nicht schon geschrieben ? na ja egal.^^ Momentan am ehsten 123 und Feles, aber bei beiden sehr unsicher.

Dass ani fest bei ihrer Meinung bleibt, ist normalerweise nicht anitypisch...
Tam

Lol. Und wie wertest du das jetzt ? ^^

Okay, dann kriegst du das morgen nachgeliefert, wenn es okay ist. Danke.(:

Weil du momentan bei mir schwankst. Nicht so weit das du negativ bist oder so nur habe ich das Fragezeichen auch eher für mich dahin gesetzt, weil es mich daran erinnert, dass ich mich mit dir nochmal beschäftigen muss.^^


@David : Warum stimmst du nicht auf Loopy, sondern eher auf 123 ? Bist du dir da sicherer ?




Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Tambudarana am 16.05.2013 18:52

Oh, wie schön. Meine Mutter erzählt mir gerade, dass wir heute Abend besuch kriegen...werde wohl zum Lynch nicht anwesend sein können. Ich denke aber, meine Stimme liegt auf Dave einigermaßen okay. Mit einem Mattusch lynch wär ich aber auch zufrieden ;)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 16.05.2013 18:52

Öhm..ihr habt mich schon wieder vergessen xD

Stand :

David123 : 4 (woelfin, Mattusch, David.R96, Tam)
Loopy : 2 (over, Ani)
David.R96: 2 (feles, david123, Fine )


So, oder ?


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

chaostrio

39, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von chaostrio am 16.05.2013 18:53

 ich bin da und werd mich ans Lesen und dann ans Posten machen

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 16.05.2013 19:15

schön dass es so ruhig ist..

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 16.05.2013 19:20

Wieso ist Chaos DB? Und nein, ich würde nicht zwingend mit lauter nichts sagenden Leuten in die Endphase gehen wollen. Aber einen Wolf lanxhen finde ich besser.
Tam
Ich fine Chaos Posts sehr dörfisch.
Das ist für mich im Moment auch eines der größeres Probleme, weil ich bezweifle, dass sich unter den nichts sagenden Leuten nur DB verstecken. : /

Ich kann mir Dave schon so risikobereit vorstellen...und ich glaube ich habe dich falsch verstanden, ich dachte am Anfang dees Spiels wäre die Dave eher der Flöti gewesen.
Tam
Ich verstehe hier dein Missverständniss nicht so ganz.^^ Ich dachte doch auch am Anfang des Spiels, dass Dave vielleicht Flöti ist. Oder ist ,,die'' Dave jemand anderes als ,,der'' Dave? ; )

Deswegen hab cih ja nach feles gefragt...sein Spielstil hat sich seit seiner Pause imo geändert.
Tam
Okay dann habe ich das noch nicht mitbekommen. Du siehst sein Verhalten also eher dörfisch?

@David Noin meine Alufrau. XD
In der Liste bist du Dave und David ist David124. Hab vergessen es gazu zu schreiben sorry.
Fazit: Du bist nicht negativ und ich werde dich heute auch nicht lynchen... nicht wegen Alufrau nicht sondern, weil Loopy mehr Infos bringt und mein Gefühl da auch gerade stark zu negativ kippt.

Und wenn ich Dorf wäre? Und Mattusch eventuell auch ? Was für Auswirkungen hätte das für deine Theorie ?
Ani
Wenn du Dorf bist, hat die Theorie keinen Bestand mehr.

@Amber: Warum war ich gestern nicht in deiner Liste ? hast du mich einfach vergessen oder hatte es einen speziellen grund?
Ani
Ich kopiere die Liste immer und weil du ganz oben stehst habe ich dich übersehen oder nicht erfasst.

Amber, du kannst dich doch jetzt nicht einfach verkrümeln -.- Lol, jetzt seh ich erst, dass ich der Dave bin und der andere David xD Oh mann.
David
Doch. : D Bin aber auch schon wieder da.
Ich hätte es klarer machen sollen. : D sorry.^^

Machst du es von Loopy abhängig? Nein, Over ist auch so Dorfi. Das kannst du nicht einfach so abhängig machen. Wenn Loopy Dorfi ist, ist das Pech.
David
Für mich ist es abhängig und wird auch so bleiben.

Btw Amber, warum hast du Chaos eher im Dorf?
David
Finde ihre Posts dörfisch.

Ich würde ja gerne jetzt meine Stimme auf Loopy legen, aber dann wäre UE und das will ich wirklich nicht. Sollte um 7.45 nicht noch eine Stimme auf Loopy liegen geht meine auf David, damit jeder Ninja ausgeschlossen ist wobei es stehen auch noch einige Stimmen aus.

Stand :

David123 : 4 (woelfin, Mattusch, David.R96, Tam)
Loopy : 2 (over, Ani)
David.R96: 2 (feles, david123, Fine )




Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 16.05.2013 19:33

ne so

Stand:

David123 : 4 (woelfin, Mattusch, David.R96, Tam)
Loopy : 2 (over, Ani)
David.R96: 3 (feles, david123, Fine)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mamoko am 16.05.2013 19:33

Ist zwar schon recht spät. Aber wölfin ist für heute abgemeldet.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

chaostrio

39, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von chaostrio am 16.05.2013 19:35

123 Was sind den "Deine" Wölfe? Kontrollierst du sie etwa ? Dann wärst du ja auch ein Wolf!

Ähm, was ein sinnfreies Kommentar - erschließt sich mir nicht ganz...

 Ani: Mir fiel besonders auf, dass du dich recht knapp mit dem Antworten hältst. Da wo andere längere Texte bzw. Theorien schreiben, fasst du dich relativ kurz und das wirkt ein bisschen, als würdest du vermeiden auf zu viel einzugehen um dich nicht doch zu verplappern.
das fiel mir auch auf und liest sich einfach anders als in anderen Spielen, in denen ich so geschmökert habe 

Ani Die gleiche Frage stelle ich dir. Gibt es einen Grund warum ich nicht in deiner Liste stehe?


 Asche auf mein Haupt, da hab ich dich in meinem Gewusel auf Arbeit vergessen... ich würde dich eher auf neutral setzen als auf die böse Seite

DavidR96 Ich stimme mal um auf David123
dein Hinundhergestimme kommt mir sehr suspekt vor...du scheinst dich ja nich nicht wirklich festgelegt zu haben.
Was genau führt dich zu deinem Umstimmen?


Meine Gedankenzusammenfassung bisher, und ich hoffe, das stimmt euch etwas zufriedener, aber der heutige Tag war suoer stressig und nicht alle Pat. waren besonders nett und so 

Loopy wollte sich heute mehr zu Wort melden und hat es nicht getan, das macht mich leicht stutzig... hast du was zu verbergen, hast du dich umentschieden was dazu beizutragen? Was führt dich dazu?

DavidR96 sehe ich komischer Weise gerade eher beim Flöti - ist so meine Eingebung wenn ich ihn lese...ich finde ihn nicht wirklich WWmäßig, aber auch nicht ganz DB.

Amber @Over Mein wenn Loopy WW-Team kommt sobald ich zu Hause am PC alles durchlesen kann. Denkst du David ist Flöti?

kannst du mir diesen Satz irgendwie nochmal entschlüsseln?

Meine Stimme wird auf Loopy gehen, aber vorrangig deshalb weil ich so sehr verdutzt war, dass sich keiner meldete und Loopy irgendwie ertappt wirkte, als er mir kurz und knapp antwortete...

Was mich auch noch interessieren würde, ob es nen Jason im Spiel gibt - denn dann sollte man manche Post, wo sich jemand stark in die Öffentlichkeit rückt vielleicht noch etwas vorsichtiger lesen .. nur so ein kleiner lautausgesprochener Gedanke von mir, denn ich nochmal konkretisieren muss...

loopy 
David123 : 4 (woelfin, Mattusch, David.R96, Tam)
Loopy : 3(over, Ani, chaos)
David.R96: 3 (feles, david123, Fine)


Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 16.05.2013 19:38

Geh NICHT vom Jason aus, sonst willst du am Ende einen Wolf nicht lynchen, der sich als Jason ausgibt und das ist schlecht!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum