Spiel 134 einsdreivier - 1 + 1 = 3 - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 134 einsdreivier - 1 + 1 = 3 - Bella (beendet)

von Mamoko am 07.05.2013 08:31

erstmal guten morgen :)

@shaty geht es dir gut? tut etwas weh?
oder warum sind wir sooft einer meinung? das ist schon auffällig xDDDD

@nahani meine interpretation war, dass shaty bei deep eher einen ww unterbringen könnte als bei uns anderen. was evtl. auch an dem direktem konkurenzkampf um den hd liegen mag.
aber evtl. sagt sie ja selbst noch was dazu.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 07.05.2013 13:10

Hallo ihr Lieben,

irgendwie werden die Beiträge nicht wirklich mehr bisher. Ein paar mehr würden die Einschätzung in der Tat einfacher machen...

Ich bleibe dabei, dass ich am ehesten Adrian lynchen würde. Ansonsten fine ich derzeit DS am dörfischsten vom Eindruck (sorry, dass ich immer Schizo geschrieben habe bisher ^^)...
Gefolgt von Shaty und Mamo. Nahani ist neutral bis Dorf.

Wäre ja toll, wenn wir mit Adrian den vielleicht einzigen WW treffen würden... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 07.05.2013 13:12

@mamo: shaty und nahati sind beide zuerst auf deiner Lynchliste gelandet. Hast du etwas Wolfiges entdeckt oder nur vom Ausschlussverfahren her? So oder so, hast du eine Tendenz, wer eher böse ist? 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 07.05.2013 13:45

@Nahani
Die Äußerung von DeepSchizo mit der Erfahrung und dann doch keine so große, ist mir auch aufgefallen,
deswegen und wegen dem Stimmfang an Adrian hatte ich eben von Anfang an eine leichte Wolfstendenz.

DeepSchizo: Ausgehend vom ersten Spiel denke ich mal, dass Adrian den Spielertyp "Kane" zockt.

Da kenne ich weder Kane noch das Spiel...könntest das nochmal erklären, wie du das meinst DS?

DeepSchizo: Zu Adrian sage ich später noch etwas.
zu Spielertypen... fast alle Spieler haben ein Dorfspiel und einvWolfspiel. Und das variiert zwar, aber ist meistens doch sehr ähnlich. Eventuell schreibe ich da später nkch etwas dazu.

Warum willst du erst später was dazu schreiben?
Und ich verstehe nicht, wie Du aus Adrians bisherigen Posts einen Dorfi rauslesen kannst, denn Adrian hat trotz Ankündigung, er wäre nun voll da - nichts spielrelevantes geschrieben, außer die Feststellung dass durch die Rundengröße der Heiltrank lockerer sitzt, was ja jeder selbst wissen müsste.

@Mamo...ja mir gehts gut und ja so ungefähr isses ;)
Klar auch wars ein wenig Konkurrenzkampf - geb ich ja zu

woelfin: nsonsten fine ich derzeit DS am dörfischsten vom Eindruck

Könntest du das näher begründen?

Zum letzten von Dir DS...ich denke Mamo war da ein wenig verwirrt wegen Fressausfall und 1 Wolf oder 2 Wolf, was Mamo dann aber revidiert hatte und auch die Möglichkeit anerkannt hat, dass Adrian das Fressen verschlafen haben könnte.
Na hoffentlich kommt noch was spielrelevantes von ihm heute

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 07.05.2013 14:08

@Shaty:
Ich finde DS' Posts insgesamt sehr nachvollziehbar und dörfisch motiviert.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 07.05.2013 14:15

@shaty: werde das nach der Arbeit erklären.

Warum siehst du eigentlich mich und Adrian als wölfe, wenn du das Team ausschließt? Deiner Argumentation nach ist das nur durch hohes Leveling möglich, gehst du davon aus?? 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 07.05.2013 14:44

wieso leveln? Du beschützt Adrian, obwohl er noch gar nichts gesagt hat.
Leveln wäre, wenn ihr euch gegenseitig angreifen würdet.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 07.05.2013 15:08

Und warum sollte ich dann erfolglos um ihn "buhlen"? Lol

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 07.05.2013 15:30

Ich bin jetzt auch mal für shaty, weil ich das schon ziemlich dreist von ihr finde... Als Dorfi müsste sie verstehen, was in der Nacht geschah und als Wolf muss sie mich verdächtigen, weil ich Adrian vehement ins Dorf stelle (wobei letztes Argument auch andere Folgen nach sich zieht, die Shaty allesamt ignoriert).

Unter Umständen bin ich gewillt, umzuvoten. Möchte da eben noch die Meinung von Mamo, Wölfi und Adrian hören.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 07.05.2013 15:59

Als Dorfi müsste sie verstehen, was in der Nacht geschah und als Wolf muss sie mich verdächtigen, weil ich Adrian vehement ins Dorf stelle (wobei letztes Argument auch andere Folgen nach sich zieht, die Shaty allesamt ignoriert).

Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht. Buhlen hin oder her, es scheint mir auch seltsam, dass du Adrian direkt ins Dorf platzierst (oder ist "vehement ins Dorf stellen" aus Shatys Sicht geschrieben und du tust das eigentlich gar nicht?), woran machst du das denn fest? Was hat leveln damit zu tun, ob du dich gut mit ihm zu stellen versuchst oder nicht, wenn miteinander zu leveln sich auf vorgespiegelte Feindlichkeit bezieht? Oder verwendest du das Wort in einem anderen Sinn? Und wieso muss man als Dorfi verstanden haben, was nachts geschehen ist, wenn es mehrere Möglichkeiten (Heilung, Schutz, Dorfi, verpeilt...) gibt?

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum