Spiel 134 einsdreivier - 1 + 1 = 3 - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 134 einsdreivier - 1 + 1 = 3 - Bella (beendet)
von DeepSchizo am 08.05.2013 07:05@nahani: weil ein mamo-ww eh an Tag 1 in den Wald gelaufen wäre (stand 19uhr). Ich bin halt von shaty-ww ausgegangen und da wäre Adrian nur als Zaubermeister infrage gekommen. Da ich es Adrian als Bösem nicht zutraue, einen derart spaßigen Einstieg hinzulegen, ist er wahrscheinlich Dorfi. An Tag 2 habe ich so getan, als wäre ich Seher, damit man dieser Vermutung Glauben schenkt.
Du hättest irgendwann einen kurzen Beitrag geschrieben, wenn du online gewesen wärst. Mit 1 Beitrag wärst du ja auch in den Wald gelaufen.
Na ja, warum ich so wenig erklärt habe
1) spiele ich wirklich etwas konfus und schaffe es offensichtlich nicht immer, verständlich zu argumentieren. Darüber hinaus macht es Sinn, nicht immer alles zu verraten und es galt Outingverbot.
2) war ich Jäger und das verleitet immer ein bisschen dazu
3) ist es eigentlich sinnlos bei 50% Bösen etwas zu erklären
@mamo: finde ich auch. An der Stelle geht mein Lob an Bella, da hatten wirklich alle Parteien eine faire Chance zu gewinnen.
von blacklands am 08.05.2013 07:11naja, ganz unterschreiben kann ich das nicht, klar ist es auffällig wenn diverse spieler nur bröckchen für eine Beurteilung da lassen, bzw. teilweise so posts :bin mal da, bin mal weg-Nummern, aber es gibt halt einige Spieler die immer auf minimal-post-niveau spielen und zu der type Spieler gehört auch Adrian.
Wölfin hätte man beim ersten lynch absolut lynchen können. zuerst lehnt sie das HD-Amt ab und danach stellt sie sich auf obwohl es mit Shat und Deep alternativen gab.
Adrians scan dürfte Shaty gewesen sein zu Wölfin hat er soweit ich das gesehen habe nichts gesagt.
@ Adrian: Warum eintest du dass Shaty/deep das Wolfpaar sein sollten? die passen von der interaktion doch gar nicht zusammen.
von DeepSchizo am 08.05.2013 07:21@black: bei wölfi neige ich eh früh zum lynch^^ dieses Mal hat sie aber ziemlich gut gespielt, finde ich.
von Bella am 08.05.2013 07:54Danke :)
Sry nochmal dass ich nicht so ganz aufs Spiel konzentriert war^^
XXX
Edna war hier.
von blacklands am 08.05.2013 08:22wie ist die Partie eigentlich wirklich ausgegangen?
Adrian Wurde gelyncht
deep gefressen, der erschiesst shatala
Nai nimmt sich das Leben.
-> Wölfin, mamoko leben noch -> Wenn Wölfin zu dem zeitpunkt Wolf ist, ist quasi Stimmgleichstand
Wölfin Votet Mamo.
Mamo votet Wölfin
ab hier wirds spannend
Weil es 2 möglichkeiten gibt:
bei UE passiert nichts, oder es wird gewürfelt
Szenario 1: es passiert nichts -> wölfin frisst mamo
mamo giftet wölfin -> mamo gewinnt
Szenario 2: es wird gewürfelt
a) Wölfin wird gelyncht -> Mamo gewinnt
b) mamo wird gelyncht -> wenn sie giften darf, dann gibts ne komplett Aurottung, wenn nicht, dann gewinnt Wölfin
Also bella, wer soll nun dein Herzblatt sein ^^
Szenario 1 das reine Chaos,
oder Szenario 2 wobei da das totale Armageddon schon she stilisch ausschaut
von DeepSchizo am 08.05.2013 08:55blacklands wird hoffentlich niiie Spieleleiter
@bella: nächstes Spiel bitte ohne HD. Haha
von Nahani am 08.05.2013 09:38Danke Deep, mit so einer Erklärung kann ich was anfangen! Klar macht es Sinn, nicht alles zu verraten, aber zumindest ich stufe gute Argumente und ausführliche Erklärungen als dorfig ein - außerdem haben die Mitdörfler mehr davon, wenn man seine Überlegungen teilt. Naja, jedenfalls schließe ich mich dir an:
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Woelfin_78 am 08.05.2013 09:48bei wölfi neige ich eh früh zum lynch^^ dieses Mal hat sie aber ziemlich gut gespielt, finde ich.
Na danke für die Blumen
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von DeepSchizo am 08.05.2013 10:14@wölfi: Du hast doch sicher auch Spieler mit denen du lieber und weniger gern zusammen spielst^^ wobei ich bisher noch keinen wirklich unguten Spieler erlebt habe, höchstens einen gernervten.
von Shatala am 08.05.2013 11:30@Blacky Adrian konnte mich nicht gescannt haben, da ich Wolfsschamane war und als Alter/Süßi angezeigt hätte werden müssen
DeepSchizo du vergisst immer, dass es einen Verfluchten gab und somit normalerweise auch in Nacht 2 kein Paar hätte geben können, wenn ich nicht gleich Nacht 1 den Verfluchten Wolfin gebissen hätte und somit auch Adrian verfluchter hätte sein können, der trollt oder verpeilt ist, weil er ja noch keinen Partner hat.
Zu minimalst spielen: Als seher vor dem sicheren Tod nennt Adrian keinen scan - ich denk er hat es verpennt, UND ist mit DeepSchizo nur mitgelaufen. Tut mir leid, aber soo wenig Engagegement kann ich allgemein nicht gutheißen.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella