Spiel 134 einsdreivier - 1 + 1 = 3 - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 134 einsdreivier - 1 + 1 = 3 - Bella (beendet)
von Nahani am 07.05.2013 21:06Ah, weil sie als Alter den Angriff überlebt und als Hexe vergiften kann, ja?
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Shatala am 07.05.2013 21:10ich dachte, Deep wäre Amor und Schwärmerin und mit woelfin verliebt, da sie mir sagte, sie könne sich auch vorm Seher tarnen und Bella hat sie gefragt, als was und sie hat Jäger Meuchler angegeben. Sie war aber kein Schamane, also stimmte da was nicht. Auch weil deep woelfin auch schützte, gab ich dann eigenmächtig (weil woelfin nicht on kam) Deep als Fressen durch, statt Mamo, wie wir erst wollten.
Deep, hattest ne gute Nase, aber verständlich war es wirklich, nicht, was du dir da aus den Fingern gesaugt hattest.
Ich und Nahani hätten auch Dorfverliebte sein können, aber darüber hast nicht nachgedacht
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Woelfin_78 am 07.05.2013 21:11Ähem, schnelles Spiel ^^
Hättest du mir mal sagen können, Shaty *hau*
Menno... Schade... Dachte, die ww gewinnen... Aber wahrscheinlich hätten mich Nahani und Shaty ohnehin gelyncht...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von DeepSchizo am 07.05.2013 21:12@Nai: Wieso bin ich da selbst schuld? Was hättest du denn an meiner Stelle (also als Amor) gemacht?
Meine Infos:
Adrian=Dorf
Shaty=Wolf
Mamo=Waldlauf (stimmte zu dem Zeitpunkt, als ich an Tag 1 offline ging)
Wölfin=Dorf (stimmte zu dem Zeitpunkt)
Nai= inaktiv
Da muss ich dich nehmen, insbesonder weil ich mit dem Jägerschuss beide Wölfe erwischen kann! Mich selbst wollte ich nicht nehmen, da ich mit NK rechnete. Das war auch der Grund, warum ich Wölfin an Tag 2 ins Dorf gestellt habe (Verdacht auf Heiler).
Klar, ich hätte Wölfi und Adrian verzaubern können, aber das ist auch riskant + hätte letztlich nichts geändert^^
von Shatala am 07.05.2013 21:17Am Misstrauen dir gegenüber @woelfin ist nur Bella schuld
war ein verpeiltes Spiel aber lustig
@deep aber woher wußtest du ohne Info dass Adrian dorf?
von Nahani am 07.05.2013 21:18Wieso hattest du denn so viele Infos? Kriegt man als Seher nicht in jeder Nacht nur einen mitgeteilt? Und was soll "inaktiv" heißen?
Never say no to Muffin
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von DeepSchizo am 07.05.2013 21:19-Shaty
Das böse LP musste so sein, weil ich ja den Seherfake auf Adrian gemacht habe und du als Dorfbewohnerin
1) Mamoko antesten hättest müssen
2) mich als Amor erkennen (hast du ja auch getan)
Na ja, Hauptsache Dorfsieg!!!
GG an Adrian und Mamo :)
von Shatala am 07.05.2013 21:19und Deep war nicht seher ! hat Adrian geschummelt?
von Woelfin_78 am 07.05.2013 21:20Häh? Versteh es nicht, Shaty ...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Nahani am 07.05.2013 21:20Stimmt, noch nicht mal Seher - woher die Infos, Deep?
Never say no to Muffin