Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Shadow am 24.04.2013 22:30Les mal das fett gedruckte.
von Raidho am 24.04.2013 22:30Weil ganz einfach Sama/jan letzte nacht mit paranoia verstärkt wurde...
Das ist nicht amlis paranoia...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Silverfur am 24.04.2013 22:35Uba, überleg mal wer ne -1 Stimme hier hat, wurde doch viel diskutiert. Naja, dann ist ja alles klar.
Und außerdem:
von valtl am 24.04.2013 22:42Passt, drei fixe Dorfbewohner auf jeden Fall noch da.
Mamoselle, Ubakur und Shaog noch in Diskussion.
von valtl am 24.04.2013 22:47Ok, Nachgelesen, die Paranoia bei Saan, ist das eine Stärkung oder eine Schwächung?
von Sareon am 24.04.2013 22:50~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 4:
Raivid: „ Natürlich der Meister, wer den sonst!"
Mamoselle: „ Natürlich, genau das wollte ich gerade sagen."
Xaltl: „ In diesem Fall wäre ja alles geklärt."
Shaog: „ Nicht ganz, wer bringt die einzelnen Machtfragmente zum Meister?"
Ubakur: „ Als ich würde mich da ja freiwillig anbieten."
Saan: „ Wie ungeheuerlich nett von euch Ubakur. Aber ich denke, wir sollten euch da helfen. Es sind schon einige unserer Freunde gestorben – jeder kann also erst mal ein Fragment einsammeln."
Es wurde zugestimmt und die Versammlung aufgelöst. Die verbleibenden sechs verließen die Halle und ließen eine Still zurück - Grabesstille. Jedem war insgeheim eines bewusst: Das war die letze Ruhe vor dem Sturm: Die einzige Frage war nun: Wer würde wen zuerst verraten? Die Maske der Eitelkeit und Intrige würde fallen und sie würde blutig fallen....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Paranoia wurde verursacht. Ob die Rune noch jemand interessiert - bei all dem Chaso?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Event "Persönlicher Wahn" wurde aktiviert: Wer bei der heutigen Lynchung keinen klaren Standpunkt anklagt, der bringt sich noch selbst in Gefahr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von valtl am 24.04.2013 22:51Klar werden die Runen interessanter...
von Ubakaluba am 24.04.2013 22:51ahhh, ok.
Danke für die Erklärungen.
Aber ist es wirklich ne Stärkung? Ich meine über die -1 Stimme waren wir uns ja lange nicht einig ob die was bringt oder nicht und wenn Amli dann die -2 Stimme hatte weiß man nicht ob man dem Spieler damit einen Gefallen getan hat oder nicht.
Oder seht ihr das auf jeden Fall als Stärkung?
von Raidho am 24.04.2013 22:54Das ist die Frage... Wir kennen jetzt Samas Fähigkeiten, aber bringt uns das was? :/ Not sure ob wir da wirklich nen wolf haben, kann man so oder so sehen...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von valtl am 24.04.2013 22:55@Uba: Amli hat hier die Rolle von Saan geoutet... Die wurden paranoifiziert (vermutlich mit der Rune Vogel /wegen Blauvogel?) Da wird dann die Gesinnung nicht rausgerückt und die zweite Fähigkeit bleibt unbekannt...
Bin mittlerweile nicht mehr sicher, ob das eine Schwächung oder eine Stärkung ist...