Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von TemplerHexlein am 22.04.2013 18:28

Sind Blaan eigentlich noch im Spiel???
wölfi

soviel ich weiß, wirds da veränderungen in dem team geben. oder es geht ganz raus, weiß ich nicht, das wird uns sar dann genauer sagen können. ich kann nur das sagen, was ich von blauvogl weiß.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Silverfur am 22.04.2013 18:31

Achja, wegen den Zeichen auf der Rune:

Hatte ja vorhin einen Link rumgeschickt, wo man die Zeichen entziffern konnte.

MMn stehen dort die Zahlen
                               3
                   15                   16

                   10                   5
                              27

Aber weiß nicht ob das irgend ne Bedeutung hat. (Im inneren Kreis stehen die gleichen Zahlen, nur alle um eine Position nach rechts verrückt).

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shatala am 22.04.2013 18:35

erst mal sorry, hab zu lang geschlafen und Gast wollte Aufmerksamkeit
Hab grad alles nachgelesen und versuch jetzt zu kommentieren...aber erstmal

Temi: und das mit dem bösen stärken stand schon im anmeldepost, wenn mich nicht alles täuscht. deins kam nur so echt krass rüber so nach dem motto: scheiße, wieso weißt du das?

Ging mir aber auch so, als ich Feles Beitrag dazu las - weil ichs nicht mehr in Erinnerung hatte, das sowas im Startpost stand...
aber wie gesagt, kann - muß aber nix bedeuten

Noch mal kurz zu dem/denjenigen, die bei den Namen nicht durchblicken

also ich hab da ne Liste schriftlich vor mir liegen und kann da (auch ohne Ava oder Sig) unterscheiden, wer zu welchem Team gehört. Bin mir grad nicht sicher, ob diejenigen, die sich keine Liste und dazu Notizen machen, eher wölfe sind, die das nicht so brauchen.
Schick ab und Kommentare gleich im Einzelnen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Raidho am 22.04.2013 18:36

@Wölfin: Aber du hast das Argument versucht gegen Loopy in diesem Spiel zu verwenden. Also musst du doch eine Loopy aufs "Schwänzchen getreten haben" gesehen haben? Ansonsten weiß ich nicht wie du das Argument gegen Loopy anbringen willst.

@Silver: Es ist was anderes, ob man Ideen oder so postet die ein Wolf "nie" machen würde...
ich habe schlicht gesagt, das nen Loopy, nicht erst das ganze Thema aufwirft und sich dann drüber aufregt, dass keiner drauf eingeht. Das ist eine dörfische Reaktion. 
Du würdest dich auch aufregen, wenn du meinst einen Wolf entdeckt zu haben und dir keiner zuhört oder kategorisch abtut.
Warum schützt du eigentlich Tam so?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Jan am 22.04.2013 18:40


Sind Blaan eigentlich noch im Spiel??? Wölfin
Ja. Noch, denn BV kann nicht mehr mitspielen. Mal schauen, ob noch jemand einspringen kann. Ich lese gerade nach. Danach werde ich was schreiben und z.B. die Fragen an mich beantworten.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 22.04.2013 18:42

Bin mal hier & lesen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Silverfur am 22.04.2013 18:46

inwiefern meinste das mit mitbekommen? ich mein, wenn man nk wird, kriegt mans nicht mit, fragst du also gerade explizit nach fähigkeiten? ist eher wölfisch im mom für mich - Tempatala

Na mitbekommen meine ich wie mitbekommen. weiß nicht, vllt wird einem NK ja gesagt das er NK ist, was weiß ich. Oder er weiß als möglicher NK, was das Event bedeutet. Aber vllt ist er auch gar kein NK und das Ausrufezeichen hat nix mit dem HD Zeichen zu tun. Aber nichtsdestotrotz hätte ich gedacht, der HD weiß mehr über die Events... Dachte auch, der HD kann sich die Events irgendwie raussuchen.

soviel ich weiß, wirds da veränderungen in dem team geben. oder es geht ganz raus, weiß ich nicht, das wird uns sar dann genauer sagen können. ich kann nur das sagen, was ich von blauvogl weiß. - Tempatala

Hu, wieso ganz raus? Und warum weißt du irgendwas von Blauvogel, habt irh Abspracherecht mit Blauvogel?

Warum schützt du eigentlich Tam so? - Raivid

Ganz einfach: weil ihr euch noch vor nen paar Monaten nen Spaß drauß gemacht hattet Hermes immer als 1. zu lynchen und ich nciht will, dass sich das wieder so entwickelt. Ich finde im Moment Tales nciht wölfisch und es einfach nur unfair, sie von vornhinein so zu kritisieren. Ok, das Ding mit "Erste" wurde diskutiert, und es kam heraus, zu 50% etwas machen das Dorfis und zu 50% WW. Also kein Wolfszeichen mMn. Das Käsespiel ist an sich ne nette Idee, hab ich nur zu Beginn nicht verstanden und kann auch verstehen, wenn es einige störend finden (wegen Spam und OT) (so denke ich ja auch). Aber das ist mMn immer noch kein WW Zeichen, grade auch weil sie es ja schon Tage vor der Rollen-PN angekündigt hatten. Fazit: ich wollte sie nur nicht als HD, aber nur weil man andere Einstellungen das Spiel betreffend hat, sind sie nciht gleich böse.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 18:48

Wieso kein HD, wenn du ne Liste hattest?

- Neo 

Siehst du die Liste vor der HD-Wahl ?

Ich hab keinen HD gewählt, weil ich gegen einen HD war ... das hab ich auch schon oft genug gesagt ... mir hat bei jedem Team mindestens eine Person nicht zum HD gepasst.


@Naka

Armes *tätschel*

Das mit dem bösen stärken stand schon im anmeldepost,

- Templer

Im Startpost steht davon aber nix mehr.

@Silver

Allein die Reaktionen der beiden auf meine Anschuldigungen ist wölfisch.


 

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Raidho am 22.04.2013 18:50

Welche Person findest du in meinem Team unpassend Loopy? :(

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 18:51

Welche Person findest du in meinem Team unpassend Loopy? :(

- Raidho

Naja David will meist nicht und dich hab ich in den letzten Spielen leider auch nicht so aktiv erlebt, wie in diesem jetzt ;) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum