Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von TemplerHexlein am 22.04.2013 17:33

@ shad: also im mom hab ich in meiner liste folgende teams mit einem minus versehen, (das heißt, sie sind mir negativ aufgefallen):
tales, ubakur, shaog. eher positiv sind bei mir, wie schonmal gesagt, das team nakanatic. außerdem find ich, dass sich raivid gut macht und hat im mom auch eher ne positive tendenz.
was blaan angeht, möchte ich noch warten, was sar zusagen hat... oder was halt ggf. die leute in dem team (evtl. auch neue leute) zu sagen haben.
zu nelfin kann ich iwie noch viel zu wenig sagen und xaltl bin ich mir noch unschlüssig. amli schwankt bei mir ständig iwie ein bisschen hin und her. und bei mamoselle möcht ich noch bischen warten, bis sie mehr geschrieben haben und nicht nur mamo.

ich hoff ich hab jetzt niemanden vergessen, das hab ich nämlich jetzt fix ausm gedächtnis raus gemacht.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 22.04.2013 17:39

Danke, Tem.

Wen würdest du jetzt am ehsten lynchen?
Das Minus bei shaog steht da, weil Data dMn was gesagt hat, was du schon viel früher gesagt hat? Fändest du das nicht ein bisschen auffällig wären wir böse? Vor allem da dieses dann ja nicht nur die aufgefallen wäre.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von TemplerHexlein am 22.04.2013 17:45

gab davor auch schon situationen von data, die ich mehr als komisch fand, weiß das leider grad nicht mehr auswendig, was da war. kann ich nachher aber nochmal nachschauen, weiß noch, wo das ungefähr war.

im ehesten lynchen, im mom schwer zu sagen. möcht mich da auch natürlich noch mit meiner anderen hälfte absprechen, bin aber im mom von tales und ubakur nicht abgeneigt. wären im mom meine zwei stärksten kandidaten. wobei es mich da im mom am ehesten zu ubakur hinzieht, aber wie gesagt, wär von tales auch nicht abgeneigt.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 22.04.2013 17:48

Diese Situtation würde mich da interessieren, Tem. ;)

btw. ist das keine Sprechblase sondern eine Denkblase. Das ist ein Unterschied.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Neo am 22.04.2013 18:02


Mal ne kleine Liste ... Eher Dorf: Nelfin, Raivid, Shaog
Neutral: Amli, Tempatala
Eher Wolf: Tales
Zu wenig bisher: Mamoselle, Blaan, xaltl, Ubakur
Loop
Wieso kein HD, wenn du ne Liste hattest?

Insgesamt sinds 6 verscheidene Runen und das kleine Gefitzel außenrum.
und wenn man das "rätsel" lösen möchte, sprich die gleichen symbole auf die gleichen symbole, dann verwandelt sich in der mitte das ! zu -.
Tem
Ich schätze mal, dass das mit dem ! einfach nur des Rätsels Lösung darstellen soll. Dafür spräche auch die Gedankenblase.

Ich weiß gar nicht, ob das Blaans Fähigkeit sein soll und was hätte man denn da tun sollen? Unkommentiert lassen, wäre mehr als komisch. Fragt sich eben, ob ihnen das bewusst war, dass das öffentlich gemacht wird.

und ich kann dir sogar sagen wo du die schriftzeichen findest. nur die übersetzung gibt ess dort nicht und was das innere ! betrifft...
Mamo
Wusstest du das jede Rune sogar ne eigene Bedeutung hat?  Kann da leider keine Buchstaben lesen (bis auf zwei). Das andere wirkt eher japanisch. xD

Also ich hatte eigentlich das Gefühl, dass du mich recht gut einschätzen konntest... naja, hab mich wohl getäuscht.
Silver
Ich könnte mich jetzt zumindest an kein Spiel erinnern, bei dem ich definitiv sagen konnte, dass du gut/böse bist, mal abgesehen von wirklich offensichtlichen Sachen.


@alle Wie findet ihr Mamos Reaktion auf Ubas Aussage mit dem Profilbildändern?
amber
Glaube, die regte sich einfach nur über den Post ansich auf.

Das in der Mitte ist mMn nen stinknormales Ausrufezeichen.
Silver
Gewagt, gewagt xD

Seite 34. Muss essen.

TheGaeng.jpg

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von TemplerHexlein am 22.04.2013 18:14

ok shad, das war folgendes, ging im endeffekt um die -1 stimme von blaan
wie er das geschrieben hat "es gefällt ihm weniger, dass man so früh seine fähigkeit schon rausposaunt" hat mich sehr an nen wolf erinnert. wölfe sind daran interessiert, dass man nicht anhand von outings den wolfskreis finden kann.
dann kam ihm das zu früh, aber spätestens nach der nächsten abstimmung, wärs ja rausgekommen. ich mein zweiter tag find ich persönlich im spiel auch noch früh, aber gut.
sprich er spricht gegen das outing und sowas ist für mich  meist wolfbehaftet. außerdem viel da ein satz, der in meiner denkweise nicht zu einem dorfi passt, möchte diesen satz allerdings aus taktischen gründen nicht nennen, weil wenn meine denkweise richtig ist, ich zwar damit einen wolf gefunden habe, allerdings es nicht sonderlich profitabel fürs dorf ist, glaub ich.
auch dass data meinte, stimme abgeben wäre besser, kann ich nicht so wirklich nachvollziehen und passt für mich zu dem data, wie ich meine ihn zu kennen, nicht.

das war so im groben zusammengefasst, was mir bei data so aufgefallen ist, weshalb er also eher minuse (sagt man das so? minuspunkte halt ^^) bekommen hat.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Silverfur am 22.04.2013 18:17

und ich sehe: 33 Seiten zum nachlesen - wobei wir mal festhalten, dass ich mich auf den Teil seit dem Nachtpost beschränke - den Rest kann mir dann der Loopy irgendwann erklären. - Naka

Ich finde das nicht gut. Du solltest schon alles selbst lesen, denkst du, Loopy kann dir alles widergeben? Außerdem fällt dir vllt was auf, was anderen nicht aufgefallen ist.

Ich vertrete die Meinung, dass das Spiel eh erst nach 2-3 toten Leuten interessant wird .. alles davor gepostete ist irrelevant und darf dann später unter psychologischen Aspekten untersucht werden. - Naka



Wie löst man die Rune? - Sar

Ok, alles bitte noch mal über die Rune nachdenken, man kann wohl doch die Lösung davon ableiten.

Teamname in Signatur ist auch ne gute Idee - Sar

Meine Idee *schleim*^^

@Silver Das wurde gestern schon doppelt durchgegangen, also warum wieder drauf eingehen ? - Loopy

Weil ich nach gelesen hab und alle paar Seiten meine Statements dazu gepostet hatte. War also nicht immer ganz up-to-date.

Das tue ich durchaus, aber warum sollte, das Tam (die ja dann mein Mit-WW wäre) als Argument nehmen ? - Loopy

Das hab ich ja auch als Argument genommen und nicht Tales. D.h. für mich dass, wenn Tales WW ist, du dann noch lange nicht im Dorf stehst.

@Temp: Mit welchem Symbol wählen wir denn einen HD?^^ - Raivid

sieht eigentlich wie nen Pfeil der nach unten zeigt aus, könnte aber durchaus auch nen Ausrufezeichen sein. Und dass für den HD stehen. Und Raivid, du bist HD. Hast du also gestern Abend was mitbekommen?

Das in der Mitte ist mMn nen stinknormales Ausrufezeichen. - Silver
Gewagt, gewagt xD - Nelfin
Ja, sehe das mittlerweile doch etwas anders.

zu geil loopy, gerade dasselbe hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab ^^ - Temp

Über mich oder über Tales? Verstehs nicht... Meine Frage war, wie Tales darauf kommt, dass die Bösen sich stärken können. Aber ich schau gleich noch mal im Startpost nach, vllt stand da was dazu.

Was ist denn der Nutzen für einen Wolf, wenn er so entschieden in ne Kerbe haut und dann auf einmal so reagiert. Das passt im allem nicht zussammen zu einem Wolf. - Raivid über Loopy

Du beantwortest deine Frage eben selbst: genau das wäre der Nutzen. Wir würden denken, so was macht man doch nicht als WW. Habe selbst (z.b. in meinem letzten Spiel) solche Dinger gebracht, teilweise aus der WW-Absprache Ideen zitiert, weil wenn man WW wäre, würde man ja solche Ideen nicht öffentlich posten. Verstehst du was ich meine? Ich will jetzt nicht sagen, Loopy ist WW, aber er ist ein gerissener Spieler und seid bitte vorsichtig mit solchen Dingen ala "So was würde er als WW nicht bringen". Ok?

Boa, Silver oder/und Uba: Kann nicht einer von euch wenigstens eine andere Farbe nehmen? Ich komm da komplett durcheinander. -.- - Nelfin

Ist doch egal ob Uba oder ich was geschrieben hab, sprich uns einfach mit unserem Gruppennamen an :)

bei xaps fehlen mir die sinnlosen Fragen .... - Loopy



So, endlich ganz durch. Gibt es noch Fragen an mich/uns?

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Nakatomy am 22.04.2013 18:24

ch finde das nicht gut. Du solltest schon alles selbst lesen, denkst du, Loopy kann dir alles widergeben? Außerdem fällt dir vllt was auf, was anderen nicht aufgefallen ist. Silver

Sehe ich auch so .. aber es gibt 3 Gründe warum ich es nun nicht mache - sondern erst später:

a) Wenn man 1-2 tote Leute hat kann man direkt bessere Rückschlüsse ziehen
b) Ich bin einfach platt .. jede neue Textwand von euch erscheint mir zunächst so als wäre es ein einziger Block voll mit Zeichenwirrwar .. den ich erst auseinander nehmen muss bevor ich sehe, dass da Sätze stehen
c) Fragen zu Dingen stellen, die schon mehr als 24 Stunden in der Vergangenheit liegen erzeugt zu 95% eine Antwort, die ich dann selber schon gefunden habe - ich hasse es Dinge zu fragen, die schon ewig in der Vergangenheit liegen. 
Also .. warte ich lieber nun noch 1-2 Tage und mach es dann ordentlich und mit neuen Erkentnissen!

Und .. ich glaube ich werde heute nicht alt


 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von TemplerHexlein am 22.04.2013 18:25

Und dass für den HD stehen. Und Raivid, du bist HD. Hast du also gestern Abend was mitbekommen?
silver

inwiefern meinste das mit mitbekommen? ich mein, wenn man nk wird, kriegt mans nicht mit, fragst du also gerade explizit nach fähigkeiten? ist eher wölfisch im mom für mich

Über mich oder über Tales? Verstehs nicht... Meine Frage war, wie Tales darauf kommt, dass die Bösen sich stärken können.
silver

über dich. und das mit dem bösen stärken stand schon im anmeldepost, wenn mich nicht alles täuscht. deins kam nur so echt krass rüber so nach dem motto: scheiße, wieso weißt du das?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Woelfin_78 am 22.04.2013 18:26

Okay... Auf die Idee mit dem Speichern bin ich nicht gekommen ^^

Sind Blaan eigentlich noch im Spiel???
Man hört ja nichts mehr.
Keine Ahnung - alles komisch, irgendwie  ^^


Raidho:
Wo ist ihm denn jemand aufs Schwänzschen getreten?

In einem anderen Spiel, in dem er Wolf war, war er extrem patzig und kratzbürstig

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum