Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 21.04.2013 21:21

jetzt bitte ich darum, dass alle (auch ich selber) mal wieder auf einen normalen, einem Internetforum angemessenen Ton zurückkommen. Provozierende Äußerungen haben weder auf der einen, noch auf der anderen Seite was zu suchen. Dabei sollte man allerdings die Worte des anderen auch nicht überinterpretieren. (Tam)

Danke, du sagst es so, wie ich es gesagt hätte, wenn es mir das wert gewesen wäre.

Und Tam ... engstirnig heißt stur ... da ist ein RIESEN Unterschied dazu, wie wenn man zu jemandem sagt er ist beschränkt. (Loopy)

Er sagte, du solltest deinen Horizont erweitern und genau das könntest du zu Mali gesagt haben.
Lassen wir das Thema.

Ich hab keine Ahnung wer wie Hd werden will deswegen meine Stimme mal auf kein Hd, weiß aber nicht ob Mamo auch stimmen muss oder nicht? und wie das nun zählt...also nochmal sorry, ich hoffe ich komme noch mit =/ (Mad)

Schlechte Idee!
Ich denke, es wurde schon zu genüge diskutiert, warum ein HD in diesem Spiel besser ist als keiner. Man kann sich auch enthalten...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 21:22

Er sagte, du solltest deinen Horizont erweitern und genau das könntest du zu Mali gesagt haben.

- David

Ne weil das beschönigt ist für "Du bist zu dumm um es zu verstehen". Und er hat gesagt er will meinen Horizont erweitern. Aber ja lassen wir das.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 21.04.2013 21:22

Wieso wird sich in letzter Zeit immer wieder gezofft?
Finde das nicht nur unnötig sondern vor allem blöd und Spaß raubend...
Hört bitte auf, euch auf persönlicher Ebene anzufauchen und anzugreifen...
Und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage... Manchmal rutscht einem auch was raus, weil es einem gerade privat nicht so blendend geht...

Warte noch auf Neo... Möchte mich in Sachen HD absprechen... Hoffe, er kommt gleich on...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 21.04.2013 21:24

Meld mich mal eben kurz via handy. Hab nix nachlesen können und schaffs vor der wahl nicht mehr heim. Möge meine zweite, bessere Hälfte dies bitte erledigen. 

TheGaeng.jpg

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 21.04.2013 21:24

Er sagte, du solltest deinen Horizont erweitern und genau das könntest du zu Mali gesagt haben. Lassen wir das Thema.

-David

Wie stecke ich da jetzt wieder mit drinnen? hab ich was verpasst?^^

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 21:24

Wie stecke ich da jetzt wieder mit drinnen? hab ich was verpasst?^^

- Mali

Es ging ums engstirnig ;) 

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 21.04.2013 21:25

@mali & Shadow - mal davon ausgehend (irgendjemand hat was von 4+ Grauenhaften gesagt) das wären mind 8 Personen die sich grad absprechen können. Da denk ich schon, dass man auf Gemeinsamkeiten in der Ansicht achten soll, auch wenn ich das jetzt nicht überinterpretiere und es nur eher negativ (im Gegensatz zu Dave) deute - wie gesagt nur ertser Eindruck

jo den Spaß sollte man sich hier büüüddde nicht verderben lassen

@Tambu - ich glaub aber auch nicht, dass Loopy sich als ww bzw. Grauenhafter so versteifen würde

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 21.04.2013 21:25

Er sagte, du solltest deinen Horizont erweitern und genau das könntest du zu Mali gesagt haben. Lassen wir das Thema.-Dave

+1

@ Mad: Dave hat recht, kein HD ist ganz schlecht. Vor allem weil es jetzt schon 2 Stimmen hat...

Aber als Wolf würde ich das warum genau machen ? So rein logisch betrachtet.-Loopy

weil du als Wolf bei Dorfis Widersprüche und Lynchgründe suchen musst, und da sind naturgemäß weniger als bei Wölfen. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 21:27

weil du als Wolf bei Dorfis Widersprüche und Lynchgründe suchen musst, und da sind naturgemäß weniger als bei Wölfen.

- Tam

Das sehe ich anders aber gut ;) Ich kan mich auch nicht erinnern, dass ich mich als Wolf jemals auf nen einzelnen Dorfi versteift habe, vor Allem so früh.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 21.04.2013 21:28

@mali & Shadow - mal davon ausgehend (irgendjemand hat was von 4+ Grauenhaften gesagt) das wären mind 8 Personen die sich grad absprechen können. Da denk ich schon, dass man auf Gemeinsamkeiten in der Ansicht achten soll, auch wenn ich das jetzt nicht überinterpretiere und es nur eher negativ (im Gegensatz zu Dave) deute - wie gesagt nur ertser Eindruck

-Shaty

öööhm ja ich verstehe es immer noch nicht^^ Warum bzw welche Gemeinsamkeiten, im Bezug auf was?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum