Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von Woelfin_78 am 15.04.2013 21:07Ist klar Mali ^^^
Wieso wusste ich, dass das kommt?
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Neo am 15.04.2013 21:07Nachtpost (2)
Es war späte Nacht, als es an Oma Hildes Tür klopfte. Sie war stutzig, denn eigentlich bekam sie, wenn überhaupt, nur von ihrem Enkel besuch, das aber nie zu solch einer unsittlichen Zeit. Sie entschloss sich abzuwarten.
Es klopfte erneut und Oma Hilde packte die Neugierde. "Wer klopft da?", fragte Oma Hilde. "Kommissar Schimanski, ich hörte, dass sich hier ein paar üble Leute rumtreiben und wollte sehen, ob alles in Ordnung ist. Öffnen sie doch bitte dir Tür." Oma Hilde zögerte nur kurz, denn der Kommissar schien sehr überzeugend und den Namen Schimanski hörte sie nicht zum ersten Mal. Das musste ein kompetenter Herr sein, sonst würde man ihn ja nicht kennen...ist ja logisch. o.O
Viel zu gerne tratschte sie auch, denn sie hatte ja kaum jemanden, hing den ganzen Tag nur am Fenster, in der Hoffung, dass jemand vorbeilaufen würde, mit dem sie sich unterhalten könne. Da kam der Kommissar doch genau richtig.....
Am nächsten Morgen fanden die Nachbarn sie Tod in ihrer geöffneten Wohnung liegen. Nun war die Oma Hilde im wahrsten Sinne des Wortes weg vom Fenster. :<
*Sparwitz ahoi!*
DeepSchizo, die Tratschtante, wurde gefressen.
Und ein neuer Tag bricht an.
Im Anschluss sehen sie ein Kurzfilm mit dem Titel: Run Eggy, run!
Kurz und knapp: Waldlauf mit Story folgt...
von MadMoiselle am 15.04.2013 21:09Nooiiin Oma Hilde *rofl* aber irgendwie dachte ich mir das...
von DeepSchizo am 15.04.2013 21:11War klar^^ Viel Spaß noch :)
von mali2000 am 15.04.2013 21:13Hm.. Ein perfekter Tag wäre jetzt gewesen, wenn es kein opfer gegeben hätte... aber es gibt keine perfekten tage..
@Wölfi: wenn du schon wusstest, dass das kommt, warum schreibst du den post dann?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Ubakaluba am 15.04.2013 21:19Ich hatte es irgendwie im Urin dass DS gefressen wird. Hab mir grade noch gedacht das ich mir bei ihm nicht mehr ganz so sicher bin weil es in meiner Rechnung zu viele Wölfe gibt und schon ist er weg.
Machs gute liebe Oma Hilde.
von Ubakaluba am 15.04.2013 21:22Ahhh und Eggy ist gerannt les ich grade in klein.
Mal gespannt was er gewesen ist.
von Woelfin_78 am 15.04.2013 21:29Mali rückt ebenfalls auf die Verdächtigenliste!!!
Was bitte möchtest du gerade genau von mir hören?
Wieso siehst du mich als Wolf?
Sorry, finde dich gerade mal so gar nicht nachvollziehbar.
Schade, dass Schizo weg ist
Arme Oma Hilde...
Auf Eggy bin ich auch mal schwer gespannt.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von mali2000 am 15.04.2013 21:35@ Wölfi: das habe ich jetzt glaube ich oft genug gesagt...
1. Du passt wunderbar in ein Team mit Tem
2. Dein Vote von Tem auf eggy macht dich auch verdächtig
3. Dass du Eggy jetzt immer noch bei wolf siehst macht es nicht gerade besser...
4. Gibts da noch den Satz, den du aus "Wolfssicht" geschrieben ahst, wo du dich mMn verplappert hast.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von MadMoiselle am 15.04.2013 21:35na komm putt putt putt eggywaldlauf post wo bist duu?