Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ani98

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ani98 am 15.04.2013 18:54

Hallo,

tut mir furchtbar leid, dass ich erst so spät komme, aber ich hab so viel Stress wegen der Schule und musste bis eben durcharbeiten, aber jetzt bin ich auch bis ca. 9 da. Soweit nichts dazwischenkommt.^^

Ich habe wieder alles an einem Stück gelesen und dann das war mir ins Auge gefallen ist rausgesucht.^^

mali und tem eher nicht in einem WW-Team, da sich sich wieder kurz aber hard wegen dieser Internetzeitsache angehen.

Tem+Mali wahrscheinlich nicht beide Wolf. Ansonsten würde Tem nicht direkt an Mali zweifeln. Sie könnte zwar versuchen, sich als Wolf von ihrem Mitwolf dadurch zu distanzieren, aber nicht zu so einem frühen Zeitpunkt und mit dem Grund.
Dep

+1

Mali hat ihre Stimme zur HD-Wahl nicht abgegeben.Wie sie danach meint, weil sie es einfach verpeilt hat. Finde ich persönlich jetzt etwas ungewöhnlich, weil sie sowas sonst nie vergisst und das mMn auch ein Wolf sein könnte, der um die Hd-Wahl rumkommen wollte. Muss jetzt nicht sein hat aber einen leicht faden Eindruck bei ihr hinterlassen.

@ all: Wie seht ihr das mit Deep jetzt? Also wer hielt seine Aktionen für wölfisch, wer für dörfisch? Bitte auch mit Grund
Dep

Ich fand seine Aktionen vor der HD-Wahl eher wölfisch angehaucht, weil er sich häufig selbst wiedersprochen hat und die Begründung zum Loopy Wolf auch überhaupt nicht gepasst haben. Allerding kann ich da Sama auch gut nachvollziehen, weil mir seine Begründung gut durchdacht vorkommt. Er steht bei mir auf neutral mit Beobachtungswert und da werde ich mir nochmal selbst eine bessere Meinung bilden, weil seine posts sich für mich leicht positiv verändert haben.

Deep kann ich nach seiner Erklärung (S. 15) viel besser nachvollziehen und er steht zumindest sicher auf neutral.Was mir da auffällt ist das Tem ihn da scheinbar nicht nachvollziehen kann, oder es nicht will.

Willkommen im spiel Blacklands.(:

Loopy spielt ein bisschen aggressiv, was ich von ihm eher als Pelz als als DB kenne. Hier möchte ich beobachten.
Woelfin

Ich möchte da jetzt nicht für Loopy sprechen, weil er es vielleicht ganz anders interpretiert hat, aber ich habe gedacht er ist wohl einfach ein bisschen genervt davon das Deep ihn einfach zur Wolfstendenz schiebt mit einer komischen Begründung und da dann auch knallhart drauf beharrt. Muss aber nicht sein.^^

Gilt übrigens generell für die Randompfeile...
Woelfin

Was meinst du mit Randompfeile?^^

sollte maddy sich jedoch als wolf entpuppen, könnte ich mir auch nen wölfi-wolf dazu vorstellen.
Tem

Das würd ich jetzt nicht umbedingt sagen, weil den Pfeil auf Maddy jetzt nicht sonderlich verdächtig fand, weil sie ja gesagt hat, dass sie noch nicht gelesen hat und vielleicht nur beim Überfliegen die Stimmen auf Maddy gesehen hat und mit ihr zufriedener war, als mit den anderen kandidaten und so ihre Stimme ebenfalls auf Maddy gesetzt hat. Ich habe sie momentan eher bei neutral mit positivem Eindruck.

echt, die kannst du am besten einschätzen? dann lass mal hören...
Blacklands

Ja..bei mir heißt aber am Besten, das ich meistens schnell ein grobes Gefühl habe und meistens,aber garantiert nicht immer richtig liege. ^^ Und die Einschätzung kommt gleich nochmal zusammengefasst in eine Liste.

Warum genau diese begründung für die Ablehnung des HDs?
Blacklands

Ich habe dazu Mali nochmal was geschrieben..ich suchs dir nochmal raus, vielleicht hillft dir das bei der Beantwortung deiner Frage, sonst werde ich  versuchen es dir nochmal zu erklären .(:
Das hier meine ich:
@Mali Na ja..ich meinte mit mir fehlt es an Erfahrung eher so, dass ich zwar schon mehrere Spiele mitgespielt habe, es mir aber mMn immer noch an der Sicherheit fehlt, und wie jeder weiß mit dem ich schonmal gespielt habe, bin ich eher der inaktive Typ. Und das ist keine gute Voraussetzung um HD zu werden.
von mir an mali

Einschätzungsliste ( alle noch bei neutral dann nur mit entsprechenden Tendenzen ausgestattet^^):

+ : mali ( sie hat zwar vergessen ihre stimme abzugeben, aber gibt sich ansonsten viel Mühe als Hd und versucht Fragen zu stellen und an Diskussionen teilzunehmen--> keine Lynchoption )
 Shad ( ich weiß  lieder nicht wie sie als WW spielt, aber auf mich wirkt sie sehr pro dorf, weil sie nachfragt und versucht alle zu motivieren , kann natürlich auch ein WW sein, aber ich glaube nicht das sie sich so in den Fokus schieben würde--> auch keine Lynchoption)
mad ( ist mir jetzt eher positiv in Erinnerung geblieben, die Sache mit dem das sie sich selbst als HD wählt finde ich glaubwürdig und möchte sie heute auf jeden fall nicht lynchen--> keine Lynchoption)

neutral : Loopy (von ihm ist mir dieses Spiel erstaunlich wenig hängen geblieben, die sache mit dem aggressiv sehe ich so wie ich es oben erklärt habe und würde sie ihm nicht negativ auslegen--> keine Lynchoption)
Deep ( wie schon gesagt eher einen positiven Eindruck, aber ich werde ihn weiterhin  beobachten heute aber--> keine Lynchoption)
Uba( ist mir jetzt noch nichts gros hängen geblieben, werd ich wohl nochmal nachlesen müssen--> ganz eventuell aber hier les ich noch nach also eher nein)
Woelfin ( die Sache mit der Stimme auf Mad fand ich jetzt nicht so schlimm und sie hat es für mich glaubwürdig begründet, außerdem wirt sie ehrlich--> keine Lynchoption)
Black ( seine Spielarrt verwirrt mich ein bisschen, weil er auf so ziemlich alles eingeht, allerdings möchte ixh auch ihn nicht lynchen, weil ich teilweise mit ihm einer meinung bin und da er erst kurzfristig ih´ns Spiel gekommen ist noch mehr von ihm hören mag-->keine Lynchoption)

- : Eggy ( er hat nur einen Post gebrahct uns sich danach nur kurz gemeldet, was mMn nicht ausreicht und er sich meiner Erinnerung nach letztes spiel, als Failjäger mehr zu Wort gemeldet hat, also könnte sich da evetuell ein Wolf verbergen, der noch weniger sagen möchte--> mögliche Lynchoption)
Tem ( ich habe ein ungutes gefühl bei ihr, weil sie sich mMn als Dorf-Tem mehr einbringt und mehr aktiver agiert und ich im Moment eher das gefühl habe, dass sie die meiste zeit mit ihrer Verteidigung beschäftigt ist--> eventuelle lynchoption obei ich bei ihr lieber noch abwarten würde, wie sie morgen so drauf ist )

Ich gebe meine Stimme noch nicht ab, da ich mich noch nicht zwischen Tem und Eggy entscheiden kann. Tendiere momentan aber eher zu Eggy, weil tem auch gut ein Dorfi sein kann, der einfach mal einen schlechten Tag hat und ich sie eigentlich als Dorfi sehr schätze. Na ja..ich werd nochmal überlegen..^^

Stand S. 21

Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 15.04.2013 18:58

Maddy eher im Dorf durch diesen Post. Merk ich mir mal. -DS

Wenn ich so ne Aussage gemacht hätte wäre ich sofort der Oberwolf. Aber da ich dich immer noch als WW aufm Schirm hab passt das.

Ach so, sorry dass ich vorhin Ani vergessen habe. Habe auch bei ihr noch keine Tendenz.

Das sind ja so die spieler, die ziemlich viel geschrieben haben. Wie kannst du zu denen noch keine Einschätzung haben? Mali
Weil ich die 3 einfach sehr schwierig zu durchschauen finde. Habe ja im letzten Spiel mit Tem bei den WW gespielt und wenn ich DB gewesen wäre hätte ich ihr alles geglaubt.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 15.04.2013 19:00

@Ani:
Mit Randompfeilen meine ich, dass einfach wild Pfeile gesetzt werden. Teilweise ohne Begründung...
Beide begründen es damit, dass sie dmit Reaktionen herborrufen wollen...
Ich finde es blöd und unnötig - vielleicht auch daher, weil ich damit wenig bis gar nichts anfangen kann ^^ 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 15.04.2013 19:03

Mali hat ihre Stimme zur HD-Wahl nicht abgegeben.Wie sie danach meint, weil sie es einfach verpeilt hat. Finde ich persönlich jetzt etwas ungewöhnlich, weil sie sowas sonst nie vergisst und das mMn auch ein Wolf sein könnte, der um die Hd-Wahl rumkommen wollte. Muss jetzt nicht sein hat aber einen leicht faden Eindruck bei ihr hinterlassen.

-Ani

Ich habe doch dannach gesagt, wen ich gewählt hätte!! Und ich habe es wirklich verpeilt. Denn wie du schon sagtest, vergesse ich soetwas sonst nie. Ich war einfach mit was anderem beschäftigt, ganz einfach. Dass du das jetzt nochmal aufführst finde ich komisch.

Dein zweites Zitat war von mir, übrigens, nicht von deep.

Ich gebe meine Stimme noch nicht ab, da ich mich noch nicht zwischen Tem und Eggy entscheiden kann. Tendiere momentan aber eher zu Eggy, weil tem auch gut ein Dorfi sein kann, der einfach mal einen schlechten Tag hat und ich sie eigentlich als Dorfi sehr schätze. Na ja..ich werd nochmal überlegen..^^

-Ani

Somit würdest du auch perfekt zu den Eggy-Wähler-Wölfen passen.

Ani, du rückst für mich immer mehr in Richtung Wolf. So spielst du als Dorfi ganz einfach nicht. Tut mir ja Leid, aber das ist so.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 15.04.2013 19:03

wenn Loop dorf dann auch sie eher Dorf

- Uba

warum ? 

Ich lynche Loopy nicht an Tag eins

- Maddy

<3 

Hälst du es für möglich, dass ihr beide Db seid?

- Maddy

Ja ist gut möglich. 

Ja, natürlich kann er sich auch geirrt haben, aber ich schätze Sama als einen sehr guten Spieler ein, und kann mir vorstellen, dass er dabei recht hat.

- Mali

Sama hatte mich auch im letzten Spiel an Tag 1 ins Dorf gesetzt, obwohl er eigentlich von nem Wolf bei mir ausging.

Hälst du ihn immer noch für wölfisch, nachdem sama ja gestorben ist?

- Mali

genauso wie vorher auch.

Warum darf man Loopy nicht an Tag 1 lynchen?

- Uba

Das hat persönliche Gründe. Ich lynche unter Anderem Maddy auch aus Prinzip nicht an Tag 1.

Und da ich ihn zur Zeit als DB sehe vertraue ich da auf seine Gefühl.

- Uba

Für mich war Mali bisher nicht sehr dörfig, also weiß ich nicht was du meinst.

Wenn Uba = Wolf, Mali = Wolf ? Oder eher wenn Uba =Wolf, Mali = Dorf ... muss ich mir noch überlegen.

aber gibt sich ansonsten viel Mühe als Hd

- Ani zu Mali

Sie hat bisher 2! posts zu Stande gebracht ... 

Ani + Mali Wolfsteam gut möglich.

Meine Stimme geht heute auf Uba, ich finde da grade einiges nicht so ganz koscher. Außerdem wäre mir Tem auch lieber als Ei, also falls ich noch umstimmen müsste, würde ich das wohl tun.

Tem: 5 (Blacky, DeepSchizo, Maddy, Mali)
Ei: 3 (Tem, Wölfi, Uba)
Uba: 1 (Loopy)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 15.04.2013 19:06

Weil ich die 3 einfach sehr schwierig zu durchschauen finde. Habe ja im letzten Spiel mit Tem bei den WW gespielt und wenn ich DB gewesen wäre hätte ich ihr alles geglaubt.

-Uba

Und zu Black und Shad fällt dir nicht mehr ein?

Sie hat bisher 2! posts zu Stande gebracht ...

-Loopy

Mühe gebe ich mir aber trotzdem. Qualität vor Quanität ;)

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 15.04.2013 19:07

Mühe gebe ich mir aber trotzdem. Qualität vor Quanität ;)

- Mali

Ja aber wenn sie zum Beispiel sagt, dass bei mir nichts hängen geblieben ist, aber bei dir von großer Mühe geben als HD redet, finde ich das so nicht nachvollziehbar. 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 15.04.2013 19:08

Wenn ich so ne Aussage gemacht hätte wäre ich sofort der Oberwolf. Aber da ich dich immer noch als WW aufm Schirm hab passt das.
-Uba
Nein, das glauben die Wölfe immer nur. Ist so ein richtig typischer Fehler. Aber dass du daran denkst, dass dir das negativ ausgelegt wird, spricht dafür, dass du bedacht darauf bist, nicht im Rampenlicht zu stehen. Ist mir ja ziemlich egal, ob du mich jetzt als Oberwolf siehst^^

Bin dann mal off bis nach Lynch.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 15.04.2013 19:08

@Loopy: An das Mali, Ani Wolfsteam dachte ich auch schon.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 15.04.2013 19:09

@Loopy: An das Mali, Ani Wolfsteam dachte ich auch schon.

- Maddy

Ani + Mali + Uba, wären schonmal 3 tolle Wölfe finde ich.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum