Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von Ani98 am 15.04.2013 18:54Hallo,
tut mir furchtbar leid, dass ich erst so spät komme, aber ich hab so viel Stress wegen der Schule und musste bis eben durcharbeiten, aber jetzt bin ich auch bis ca. 9 da. Soweit nichts dazwischenkommt.^^
Ich habe wieder alles an einem Stück gelesen und dann das war mir ins Auge gefallen ist rausgesucht.^^
mali und tem eher nicht in einem WW-Team, da sich sich wieder kurz aber hard wegen dieser Internetzeitsache angehen.
+1
Mali hat ihre Stimme zur HD-Wahl nicht abgegeben.Wie sie danach meint, weil sie es einfach verpeilt hat. Finde ich persönlich jetzt etwas ungewöhnlich, weil sie sowas sonst nie vergisst und das mMn auch ein Wolf sein könnte, der um die Hd-Wahl rumkommen wollte. Muss jetzt nicht sein hat aber einen leicht faden Eindruck bei ihr hinterlassen.
Ich fand seine Aktionen vor der HD-Wahl eher wölfisch angehaucht, weil er sich häufig selbst wiedersprochen hat und die Begründung zum Loopy Wolf auch überhaupt nicht gepasst haben. Allerding kann ich da Sama auch gut nachvollziehen, weil mir seine Begründung gut durchdacht vorkommt. Er steht bei mir auf neutral mit Beobachtungswert und da werde ich mir nochmal selbst eine bessere Meinung bilden, weil seine posts sich für mich leicht positiv verändert haben.
Deep kann ich nach seiner Erklärung (S. 15) viel besser nachvollziehen und er steht zumindest sicher auf neutral.Was mir da auffällt ist das Tem ihn da scheinbar nicht nachvollziehen kann, oder es nicht will.
Willkommen im spiel Blacklands.(:
Ich möchte da jetzt nicht für Loopy sprechen, weil er es vielleicht ganz anders interpretiert hat, aber ich habe gedacht er ist wohl einfach ein bisschen genervt davon das Deep ihn einfach zur Wolfstendenz schiebt mit einer komischen Begründung und da dann auch knallhart drauf beharrt. Muss aber nicht sein.^^
Was meinst du mit Randompfeile?^^
Das würd ich jetzt nicht umbedingt sagen, weil den Pfeil auf Maddy jetzt nicht sonderlich verdächtig fand, weil sie ja gesagt hat, dass sie noch nicht gelesen hat und vielleicht nur beim Überfliegen die Stimmen auf Maddy gesehen hat und mit ihr zufriedener war, als mit den anderen kandidaten und so ihre Stimme ebenfalls auf Maddy gesetzt hat. Ich habe sie momentan eher bei neutral mit positivem Eindruck.
Ja..bei mir heißt aber am Besten, das ich meistens schnell ein grobes Gefühl habe und meistens,aber garantiert nicht immer richtig liege. ^^ Und die Einschätzung kommt gleich nochmal zusammengefasst in eine Liste.
Ich habe dazu Mali nochmal was geschrieben..ich suchs dir nochmal raus, vielleicht hillft dir das bei der Beantwortung deiner Frage, sonst werde ich versuchen es dir nochmal zu erklären .(:
Das hier meine ich:
Einschätzungsliste ( alle noch bei neutral dann nur mit entsprechenden Tendenzen ausgestattet^^):
+ : mali ( sie hat zwar vergessen ihre stimme abzugeben, aber gibt sich ansonsten viel Mühe als Hd und versucht Fragen zu stellen und an Diskussionen teilzunehmen--> keine Lynchoption )
Shad ( ich weiß lieder nicht wie sie als WW spielt, aber auf mich wirkt sie sehr pro dorf, weil sie nachfragt und versucht alle zu motivieren , kann natürlich auch ein WW sein, aber ich glaube nicht das sie sich so in den Fokus schieben würde--> auch keine Lynchoption)
mad ( ist mir jetzt eher positiv in Erinnerung geblieben, die Sache mit dem das sie sich selbst als HD wählt finde ich glaubwürdig und möchte sie heute auf jeden fall nicht lynchen--> keine Lynchoption)
neutral : Loopy (von ihm ist mir dieses Spiel erstaunlich wenig hängen geblieben, die sache mit dem aggressiv sehe ich so wie ich es oben erklärt habe und würde sie ihm nicht negativ auslegen--> keine Lynchoption)
Deep ( wie schon gesagt eher einen positiven Eindruck, aber ich werde ihn weiterhin beobachten heute aber--> keine Lynchoption)
Uba( ist mir jetzt noch nichts gros hängen geblieben, werd ich wohl nochmal nachlesen müssen--> ganz eventuell aber hier les ich noch nach also eher nein)
Woelfin ( die Sache mit der Stimme auf Mad fand ich jetzt nicht so schlimm und sie hat es für mich glaubwürdig begründet, außerdem wirt sie ehrlich--> keine Lynchoption)
Black ( seine Spielarrt verwirrt mich ein bisschen, weil er auf so ziemlich alles eingeht, allerdings möchte ixh auch ihn nicht lynchen, weil ich teilweise mit ihm einer meinung bin und da er erst kurzfristig ih´ns Spiel gekommen ist noch mehr von ihm hören mag-->keine Lynchoption)
- : Eggy ( er hat nur einen Post gebrahct uns sich danach nur kurz gemeldet, was mMn nicht ausreicht und er sich meiner Erinnerung nach letztes spiel, als Failjäger mehr zu Wort gemeldet hat, also könnte sich da evetuell ein Wolf verbergen, der noch weniger sagen möchte--> mögliche Lynchoption)
Tem ( ich habe ein ungutes gefühl bei ihr, weil sie sich mMn als Dorf-Tem mehr einbringt und mehr aktiver agiert und ich im Moment eher das gefühl habe, dass sie die meiste zeit mit ihrer Verteidigung beschäftigt ist--> eventuelle lynchoption obei ich bei ihr lieber noch abwarten würde, wie sie morgen so drauf ist )
Ich gebe meine Stimme noch nicht ab, da ich mich noch nicht zwischen Tem und Eggy entscheiden kann. Tendiere momentan aber eher zu Eggy, weil tem auch gut ein Dorfi sein kann, der einfach mal einen schlechten Tag hat und ich sie eigentlich als Dorfi sehr schätze. Na ja..ich werd nochmal überlegen..^^
Stand S. 21
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von Ubakaluba am 15.04.2013 18:58Wenn ich so ne Aussage gemacht hätte wäre ich sofort der Oberwolf. Aber da ich dich immer noch als WW aufm Schirm hab passt das.
Ach so, sorry dass ich vorhin Ani vergessen habe. Habe auch bei ihr noch keine Tendenz.
von Woelfin_78 am 15.04.2013 19:00@Ani:
Mit Randompfeilen meine ich, dass einfach wild Pfeile gesetzt werden. Teilweise ohne Begründung...
Beide begründen es damit, dass sie dmit Reaktionen herborrufen wollen...
Ich finde es blöd und unnötig - vielleicht auch daher, weil ich damit wenig bis gar nichts anfangen kann ^^
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von mali2000 am 15.04.2013 19:03-Ani
Ich habe doch dannach gesagt, wen ich gewählt hätte!! Und ich habe es wirklich verpeilt. Denn wie du schon sagtest, vergesse ich soetwas sonst nie. Ich war einfach mit was anderem beschäftigt, ganz einfach. Dass du das jetzt nochmal aufführst finde ich komisch.
Dein zweites Zitat war von mir, übrigens, nicht von deep.
-Ani
Somit würdest du auch perfekt zu den Eggy-Wähler-Wölfen passen.
Ani, du rückst für mich immer mehr in Richtung Wolf. So spielst du als Dorfi ganz einfach nicht. Tut mir ja Leid, aber das ist so.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.04.2013 19:03- Uba
warum ?
- Maddy
<3
- Maddy
Ja ist gut möglich.
- Mali
Sama hatte mich auch im letzten Spiel an Tag 1 ins Dorf gesetzt, obwohl er eigentlich von nem Wolf bei mir ausging.
- Mali
genauso wie vorher auch.
- Uba
Das hat persönliche Gründe. Ich lynche unter Anderem Maddy auch aus Prinzip nicht an Tag 1.
- Uba
Für mich war Mali bisher nicht sehr dörfig, also weiß ich nicht was du meinst.
Wenn Uba = Wolf, Mali = Wolf ? Oder eher wenn Uba =Wolf, Mali = Dorf ... muss ich mir noch überlegen.
- Ani zu Mali
Sie hat bisher 2! posts zu Stande gebracht ...
Ani + Mali Wolfsteam gut möglich.
Meine Stimme geht heute auf Uba, ich finde da grade einiges nicht so ganz koscher. Außerdem wäre mir Tem auch lieber als Ei, also falls ich noch umstimmen müsste, würde ich das wohl tun.
Tem: 5 (Blacky, DeepSchizo, Maddy, Mali)
Ei: 3 (Tem, Wölfi, Uba)
Uba: 1 (Loopy)
von mali2000 am 15.04.2013 19:06-Uba
Und zu Black und Shad fällt dir nicht mehr ein?
-Loopy
Mühe gebe ich mir aber trotzdem. Qualität vor Quanität ;)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.04.2013 19:07- Mali
Ja aber wenn sie zum Beispiel sagt, dass bei mir nichts hängen geblieben ist, aber bei dir von großer Mühe geben als HD redet, finde ich das so nicht nachvollziehbar.
von DeepSchizo am 15.04.2013 19:08-Uba
Bin dann mal off bis nach Lynch.
von MadMoiselle am 15.04.2013 19:08@Loopy: An das Mali, Ani Wolfsteam dachte ich auch schon.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.04.2013 19:09- Maddy
Ani + Mali + Uba, wären schonmal 3 tolle Wölfe finde ich.