129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 01.04.2013 22:28

Ist schließlich ein Bella-Spiel
-Wölfin
@Alle: Habt ihr schon einmal bei einem Sonderspiel bei Bella mitgemacht? Das wäre super, wenn mir jemand kurz erklärt, wie das damals abgelaufen ist. Ich möchte wissen, worauf ich mich einstellen muss.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 01.04.2013 22:28

@Tem: Wer nicht lynchen will, der will auch keine Wölfe finden
deep

versteh ich dich richtig, dass du aus dem wahlverhalten wölfe finden willst? ich mein, klar ist wahlverhalten auch wichtig zum wölfe finden, allerdings sollte man ja die stimme wohlüberlegt legen, und wenn wer noch keine meinung zu den leuten bilden konnte, sollte er trotzdem lynchen, praktisch ins blaue rein? bei 1/3 wahrscheinlichkeit wolf ... geht gewiss gut fürs dorf aus ^^

Vielleicht sind die Rollen sogar an unseren Spielstil als Jason angepasst.
adrian

glaub ich eher nicht, da in der regel rollen verlost werden, soweit ich das weiß.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 01.04.2013 22:32

geninjat

Was heißt das?

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Neo am 01.04.2013 22:33

@Alle: Habt ihr schon einmal bei einem Sonderspiel bei Bella mitgemacht? Das wäre super, wenn mir jemand kurz erklärt, wie das damals abgelaufen ist. Ich möchte wissen, worauf ich mich einstellen muss.
Deep
Auf Bellas Spiele kann man sich nicht einstellen...es soll Spieler geben, die danach nie wieder gesehen wurden, so die Legende, es ist grausam, schön und vor allem immer ein lustiger Tanz auf der Klinge.  O.O


Naja, ok. Eigentlich hatte ich nur ein Spiel und das war relativ gesittet xD

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Woelfin_78 am 01.04.2013 22:34

@Uba:
Das heißt, dass jemand mit einem Beitrag schneller war...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Woelfin_78 am 01.04.2013 22:35

@Dracu:
Ein paar Spiele vorher war ein Bella Spiel... Da hatte sie lustige Events drin. Bin leider früh abgelebt

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Neo am 01.04.2013 22:35

Was heißt das?
Uba
Dass jemand einem anderen zuvorgekommen ist. Wenn ich jetzt z.B. deine Frage zitiere und beantworte, jemand aber schneller ist, nennt man das geninjat. (Mal sehen, ob das der Fall sein wird xD )
Oder wenn jemand kurz vor knapp noch seine Lynchstimme ändert und dadurch jemand anderes stirbt.

TheGaeng.jpg

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Bella am 01.04.2013 22:36

Neo, also alles bis nach dem Bild von meinem tiefsten Seeleninneren hätt gereicht

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Woelfin_78 am 01.04.2013 22:36

Habe gerade Neolein geninjat :-D

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Adrian am 01.04.2013 22:37

@Neo: Nie von Rastatt gehört, wieso? 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum