Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von BaldrSky am 19.03.2013 19:25

Erstmal 

 Ash 

Ash: 3 (Kasu, Silver,Baldr)
Silver: 2 (Feles²)
Tam: 1 (Mattusch)
Baldr: 1 (Tam)

Wenn Tam Ninjalynch macht hab ich da ne idee.. 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Tambudarana am 19.03.2013 19:26

@ Baldr: 

Lynchzwang: aktiv (bei UE SB oder Verursacher)-Startpost

 Ich gehe auch auf Dinge ein, die nicht als Frage gedacht sind, das stimmt. einfach, weil sie mir auffallen oder widersprüchlich erscheinen. Und ich bin immer eine relativ aggressive spielerin. Und wieso sollte ich dich nur verdächtigen dürfen wenn du mich gevotet hast? *lol*
Wie stehst du jetzt zu Kasumi?

@ Silver: Meine Argumente stehen in meinem letzten Post.  

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Tambudarana am 19.03.2013 19:28

na super.

ash sehe ich eher im Dorf als Silver oder Kasumi...von Baldr ganz zu schweigen. Wenn Ash Dorf war MÜSSEN Silver und Kasumi beide WW sein, genauso wie Baldr.
Mattusch, bist du da? Wärst du bereit, auf Silver umzustimmen?
Ich will nicht sterben weil ich ein UE produziert habe.  

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von BaldrSky am 19.03.2013 19:29

Wie stehst du jetzt zu Kasumi?

Hab ich schon geschrieben... das schon jetzt mehrfach nochmal das gleiche erwähnen :/? 

Ich befürchte hier irgendwie gleich son Rambo Vote aufn DB von parr Wölfen, kann es jemand mit ne Stimme evtl Verhindern -_-?

Baldr


Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Tambudarana am 19.03.2013 19:30

Du stimmst meinem Argument zu, das dein Argument, dass Kasumi eher wieder dörfisch ist, nicht stimmt. Deswegen wollte ich einen neue Einschätzung. 

 

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Silverfur am 19.03.2013 19:31

@Tam: Aber du willst mal aus Lust und Laune nen Dorfi killen?

Bin noch am Nachlesen und nebenbei Post schreiben.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Tambudarana am 19.03.2013 19:33

Du erscheinst mir als bessere Wahl als Ash, Silver. Wobei ihr auch gut beide Wölfe sein könnt. Und in meinem Langen Post stehen ein paar Biespielzitate weswegen ich dich wölfischer finde. Also von wegen Lust und Laune. Muss nochmal kurz Silver nachlesen. 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Kasumi am 19.03.2013 19:34

Baldr: irgendwie weder noch, könnte mir auch ne 3.Partie hier vorstellen. Steht jedenfalls nicht ganz oben auf meiner Lynchliste. Amehsten möchte ich Ash, lynchen, danach Kasu und dann vllt Baldr oder Mattusch, weiß nicht.
silver


erst sagst du, dass baldr für dich nicht oben in der liste steht und dann nennst du ihn als 3. person, die du lynchen würdest. hört sich irgendwie etwas selbstsam an in meinen augen. ich glaube nicht, dass baldr eine 3. partei ist. halte ich eher für unwahrscheinlich, denke da immer noch an einen ww. und warum kommt mattusch jetzt in frage? naja jedenfalls kommt mir das gerad suspekt vor, naja ich weiß schon warum ich gestern gesagt hab, dass man silver mal in den vordergrund holen soll, wär da ja sonst ganz untergekommen und es gibt mir jetzt auch etwas mehr aufschlüsse.
 

Antworten

Ash

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 13

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Ash am 19.03.2013 19:35

Wow, nun gehts aber rund hier. Hab versucht alles so gut es geht nachzulesen, aber die Zeit ist knapp.

Bin aktuell hin- und hergerissen. Irgendwie kann ich an Mattuschs Theorie "Tam und Feles" sind die Wölfe was finden. Auch wenn die Begründung mit dem Aluhut nat. nicht so 100% hilft. Könnte aber auch nen schönes Wolfsmanöver sein. Eigentlich sehe ich Mattusch aber eher im Dorf, finde er hat sich sehr bemüht reinzukommen und war auch aktiv bei der Sache. Hmmmm....

Dann gibt es die andere Fraktion die bei Silver/Kasumi/Baldr was vermutet. Baldrs letzten Ausführungen konnte ich nicht wirklich folgen. Bei Silver bin ich noch immer unentschieden. Kasumi....joa, könnt ich mir weiterhin ein WW vorstellen.

Es gibt hier so viele Theorien bzgl. der Lynchung etc, die kann ich jetzt leider nicht mehr alle intensiv durchgehen. Ich kämpf mich mal weiter durch und versuche schnell zu einer sinnigen Entscheidung zu kommen.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von BaldrSky am 19.03.2013 19:36

Du stimmst meinem Argument zu, das dein Argument, dass Kasumi eher wieder dörfisch ist, nicht stimmt.

Ich stimme zu das Kasumi wegen Gestern Dorfischer wirkt ja. Was anderes hab ich bisher net geschrieben... Wäre halt sinnlos mit der Stimme auf Templerhexe oder net, auch wenn man das mit dem unentschieden mit einbezieht ändert das nicht die Komments die gebracht würden. So in Rage wie Kasumi gestern vorm Voteende war glaube ich kaum das die von dieser Draw sache gewusst hatte. 

EVTL KANN ES JA KASUMI AUCH SELBST BEANTWORTEN XD?

Draw = Unentschieden 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum