125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von Neo am 10.03.2013 15:15Sama
Dein Post kam vor meiner Frage und auf diese nahmst du keinen Bezug und nein, es wurde auch vorher nicht darauf geantwortet. Ansonsten wirst ja kaum alleine mit ihm im chat gespielt haben.
Die Frage war, wie man ihn als Spieler einschätzt, also allgemein.
Black
von Samaraner am 10.03.2013 15:20Ich behaupte mal dass meine Antwort in dem was ich vorher geschrieben habe enthalten wäre. Wenn du da eine konkrete Frage zu hast stell sie. Ansonsten sehe ich keinen Sinn darin mich zu wiederholen.
Das nicht, aber die anderen die mitgespielt haben sind nicht bei diesem Forenspiel dabei.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von blacklands am 10.03.2013 15:23@ neo: wo ist das problem? du hattest so gut wie nichts gepostet, also warst du komplett verzichtbar. Das hat mit verallgemeinern nichts zu tun. Es ist eine Statusaufnahme, die nicht nur dich betroffen hat. In meinen Augen war meine Aussage sogar sogar noch ne glatte untertreibung.
so ich werd dann mal offline gehen. Mein Vote bleibt auf mattusch.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 15:31Den Vote finde ich mehr als unlogisch ...
von Mattusch am 10.03.2013 15:31Himmel, Arsch und Zwirn... 21 Seiten am ersten Tag....
Dann wollen wir mal:
Der darf zu wenig machen.... Sobald ne Funktion dabei kommt, gefällt es mir schon ehr
Mag mich wer aufklären was ULB heißt?
Generell habe ich ihn als engagierten Spieler kennen gelernt, wenn auch stark auf sich selbst bezogen (Meinung).
Das Pfeilewerfen kann ich garnicht leiden, liegt vielleicht daran, dass ich seine Hintergründe nicht immer ganz verstehe.
Und ich kann es nicht ab, wenn man nicht bedenkt, dass es noch ein Leben gibt....
Wenn garnicht kommen sollte, darfst du gerne weiter meckern.
Ist nicht fast jeder DB schützenswert?!
???????
????????????????????????
Man kann sich auch selber mal dran setzten....
Schau doch auf die Uhr... Er SCHLÄFT
Halleluja, es kann jemand mit denken. 20 seiten lesen sich nicht von alleine, ja..... Korrigiere, 21.......
Auf Wunsch entfernt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 15:33- Matt
UnLynchBar
- Matt
Kommt wohl auf die Definition an
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 15:34@Matt
Jetzt wo du mit Lesen durch bist.
Was hälst du von den Leuten bisher ?
von Woelfin_78 am 10.03.2013 15:36Okay, dann kann ich alles etwas besser einordnen.
Mein Fall ist das nicht unbedingt, also erwartet nicht 1000 Pfeile von mir. Ich pfeile lieber einmal und das mit Bedacht!
Ich könnte heute mit einem Prof-Lynch leben, fände es aber andererseits unfair, weil er heute abgemeldet ist.
Ansonsten komme ich mit Black gerade nicht soooo klar. Aber heute ist er keine Option, nur beobachtenswert!
Dasselbe gilt fürs Ei...
Nicht lynchen möchte ich Sama, Shin, Loopy, Neo. Mamo auch nicht.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Mattusch am 10.03.2013 15:36Danke Loopy.
Auffällig:
Wölfi, Black, Ei und Sama.
Sama allerdings bisher nur am Anfang wegen seiner Rollen-Pn.
Wölfi ist total irritiert, kenne sie so nicht.
Ei versucht sich durch flehen zu retten.
Black hat mal die schlechtesten bis garkeine Begründungen.
Auf Wunsch entfernt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 15:38- Matt
Fandest du seine Pfeile in der Impro überzeugender ?