125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

von Neo am 10.03.2013 15:15

Aufmerksamer lesen. Ich hatte schon geschrieben dass ich mit ihm im Chat gespielt habe.
Sama
Das habe ich sogar, deshalb auch die Frage mit dem chatspiel. ;)
Dein Post kam vor meiner Frage und auf diese nahmst du keinen Bezug und nein, es wurde auch vorher nicht darauf geantwortet. Ansonsten wirst ja kaum alleine mit ihm im chat gespielt haben. 

Die Frage war, wie man ihn als Spieler einschätzt, also allgemein.

@ Neo: und du jammerst jetzt wegen was? Meinst du jemand der nichts schreibt bringt dem dorf mehr als jemand der viel schreibt?
Black
Du hast eine interessante Definition von jammern und ja, mich nerven inaktive Mitspieler auch immes und nein, diese bringen das Spiel nicht voran (wenn dann bin ich ja immer einer der ersten, der meckert). Ich störe mich am Pauschalurteil und fands zu diesem Zeitpunkt ein wenig überzogen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.03.2013 15:20

Das habe ich sogar, deshalb auch die Frage mit dem chatspiel. ;) Dein Post kam vor meiner Frage und auf diese nahmst du keinen Bezug und nein, es wurde auch vorher nicht darauf geantwortet.
Neo

Ich behaupte mal dass meine Antwort in dem was ich vorher geschrieben habe enthalten wäre. Wenn du da eine konkrete Frage zu hast stell sie. Ansonsten sehe ich keinen Sinn darin mich zu wiederholen.

Ansonsten wirst ja kaum alleine mit ihm im chat gespielt haben.
Neo

Das nicht, aber die anderen die mitgespielt haben sind nicht bei diesem Forenspiel dabei.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.03.2013 15:23

@ neo: wo ist das problem? du hattest so gut wie nichts gepostet, also warst du komplett verzichtbar. Das hat mit verallgemeinern nichts zu tun. Es ist eine Statusaufnahme, die nicht nur dich betroffen hat. In meinen Augen war meine Aussage sogar sogar noch ne glatte untertreibung.

so ich werd dann mal offline gehen. Mein Vote bleibt auf mattusch. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 15:31

Den Vote finde ich mehr als unlogisch ...

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 10.03.2013 15:31

Himmel, Arsch und Zwirn... 21 Seiten am ersten Tag....

Dann wollen wir mal:

Mattusch: Warum bist du nicht gerne Dorfbewohner? - Sama

Der darf zu wenig machen.... Sobald ne Funktion dabei kommt, gefällt es mir schon ehr

Mag mich wer aufklären was ULB heißt?

Ich möchte jetzt übrigens mal von allen eine Einschätzung zu black hören. Und wer noch nicht meine Frage beantwortet hat sollte das auch mal tun. - Sama

Generell habe ich ihn als engagierten Spieler kennen gelernt, wenn auch stark auf sich selbst bezogen (Meinung).
Das Pfeilewerfen kann ich garnicht leiden, liegt vielleicht daran, dass ich seine Hintergründe nicht immer ganz verstehe.
Und ich kann es nicht ab, wenn man nicht bedenkt, dass es noch ein Leben gibt....
Wenn garnicht kommen sollte, darfst du gerne weiter meckern.

wel es nicht so viele rollen gibt die so unbedingt schützenswert sind. so what?- Black

Ist nicht fast jeder DB schützenswert?!

Sama ist eben so mein 2. persöhnlicher Wackelkandidat, aber nicht damit du denkst, ich will Blacky schützen, denn bei ihm bin ich ebenfalls sehr missmutig, mache ich halt Blacky - Eier

???????

-Sama: Nimmst du bitte den Pfeil zurück? Ich habe dir ja gesagt, dass ich am schreiben war, während dein Droh-Post kam... - Eier

????????????????????????

Danke, darum bitte ich schon seit Seite 14 - Eier

Man kann sich auch selber mal dran setzten....

Shin, bist du da? - Sam

Schau doch auf die Uhr... Er SCHLÄFT

Ich habs gesehen, ist aber 'erst' ca. eine Stunde her. Wenn er viel nachlesen muss braucht das schon seine Zeit. - Sama

Halleluja, es kann jemand mit denken. 20 seiten lesen sich nicht von alleine, ja..... Korrigiere, 21.......

Auf Wunsch entfernt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 15:33

Mag mich wer aufklären was ULB heißt?

- Matt

UnLynchBar 

Ist nicht fast jeder DB schützenswert?!

- Matt

Kommt wohl auf die Definition an 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 15:34

@Matt

Jetzt wo du mit Lesen durch bist.

Was hälst du von den Leuten bisher ? 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 10.03.2013 15:36

Okay,  dann kann ich alles etwas besser einordnen. 
Mein Fall ist das nicht unbedingt, also erwartet nicht 1000 Pfeile von mir.  Ich pfeile lieber einmal und das mit Bedacht!

Ich könnte heute mit einem Prof-Lynch leben, fände es aber andererseits unfair, weil er heute abgemeldet ist.
Ansonsten  komme ich mit Black gerade nicht soooo klar.  Aber heute ist er keine Option, nur beobachtenswert! 
Dasselbe gilt fürs Ei... 
Nicht lynchen möchte ich Sama, Shin, Loopy,  Neo. Mamo auch nicht. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 10.03.2013 15:36

Danke Loopy.

Auffällig:
Wölfi, Black, Ei und Sama.

Sama allerdings bisher nur am Anfang wegen seiner Rollen-Pn.
Wölfi ist total irritiert, kenne sie so nicht.
Ei versucht sich durch flehen zu retten.
Black hat mal die schlechtesten bis garkeine Begründungen.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 15:38

Black hat mal die schlechtesten bis garkeine Begründungen.

- Matt

Fandest du seine Pfeile in der Impro überzeugender ? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum