125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

von Woelfin_78 am 10.03.2013 14:45

Ei:
Ich fänd`s schade bei meinem ersten Forenspiel so früh gelyncht zu werden, zumal es euch nichts bringen würde...

Der Satz klingt schon so ziemlich pelzig. ABER in meinen Augen ist das Ei gerade eher ein noch etwas verwirrter Dorfbewohner, der einfach versucht sich zu retten. 
Ihn würde ich heute ungern lynchen wollen.

Ich werde mir mit meinem Pfeil noch Zeit lassen und später entscheiden.

Im Übrigen: DANKE @all für die Aufklärung, um die ich gebeten hatte ^^Ist wirklich sehr freundlich *Ironie off* 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 10.03.2013 14:48

-.-
ja ne is  klar black

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.03.2013 14:51

Im Übrigen: DANKE @all für die Aufklärung, um die ich gebeten hatte ^^Ist wirklich sehr freundlich *Ironie off* by wölfin

Welche Aufklärung?

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 10.03.2013 14:53

Sama:
Es ist doch klar was hier gerade passiert.
Loopy:
Hier werden in letzter Zeit kaum noch Classics gespielt, also kann es gut sein, dass sie wirklich nicht weiß, was das soll. Ich denke viele kennen die Prinzipien gar nicht mehr.

Eben das... Ich weiß gerade echt nicht so wirklich, was hier passiert... Ist das Rumgewerfe im Klassik normal?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 10.03.2013 14:54

Ist das nicht sein erstes Spiel ?
Loop
War auf die chatspiele bezogen.

edit: Schön, dass so vielfach auf meine Frage Bezug genommen wird...   Wer hatte denn überhaupt schon das Vergnügen mit dem Ei?

was meine Games mit Wölfin anbelangt: auf alle fälle die letzte Partie unter Prof, und davor auch schon das eine oder andere mal. müsste ich aber genauer raussuchen.
Black
Nö, passt schon.

der rest ist bislang extrem verzichtbar.
Black
Äußerst liebenswürdig. Aber es ehrt dich natürlich sehr, dass du dich nur anmeldest, wenn du dich dem Spiel auch bedingungslos widmen kannst.

Ich sehe vor meinem geistigen Auge einen Pfeil O.o

TheGaeng.jpg

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.03.2013 15:01

Was mich persönlich gerade masiv stört ist dass wir uns hier zwar gegenseitig die fresse einschlagen können, aber bislang können sich viele einfach zurückhalten bzw. raushalten. Was mir bei dir halt aktuell weniger gefällt ist dass du uns in der Partie jetzt mindestens 2 mal auf deine "Wolffähigkeiten" hinweist. Ich schätze dich als guten spieler ein, und genau deswegen hab ich bei solchen aussgen dann immer bauchweh.
black

Punkt 1: Sehe ich auch so. Ein bis zwei Inaktive schwimmen ja sonst immer mit, aber in diesem Spiel ist es gefühlt die Mehrheit

Punkt 2: Böp, kann sein. Zähle meine eigenen Aussagen selten mit.

Im Übrigen: DANKE @all für die Aufklärung, um die ich gebeten hatte ^^Ist wirklich sehr freundlich
Woelfin

Bitte Danke Gern geschehen.

Eben das... Ich weiß gerade echt nicht so wirklich, was hier passiert... Ist das Rumgewerfe im Klassik normal?
Woelfin

Ich würde eher sagen bei uns (=WWO) wird einfach viel seltener mit Pfeilen geworfen. In Classicrunden relativiert sich das dann ein wenig.

edit: Schön, dass so vielfach auf meine Frage Bezug genommen wird... Wer hatte denn überhaupt schon das Vergnügen mit dem Ei?
Neo

Aufmerksamer lesen. Ich hatte schon geschrieben dass ich mit ihm im Chat gespielt habe.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 15:02

Ich sehe vor meinem geistigen Auge einen Pfeil O.o

- Neo

Hm ?

Ich würde eher sagen bei uns (=WWO) wird einfach viel seltener mit Pfeilen geworfen. In Classicrunden relativiert sich das dann ein wenig.

- Sama

+1 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.03.2013 15:02

´@ Wölfin: aggressivere plays sind in noralen Classiks durchaus etwas ganz normales.

@ Neo: und du jammerst jetzt wegen was? Meinst du jemand der nichts schreibt bringt dem dorf mehr als jemand der viel schreibt? 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.03.2013 15:12

hab ich vergessen zu erwähnen, dass Mattusch schon online war und auch schon gepostet hat?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.03.2013 15:15

hab ich vergessen zu erwähnen, dass Mattusch schon online war und auch schon gepostet hat?
black

Ich habs gesehen, ist aber 'erst' ca. eine Stunde her. Wenn er viel nachlesen muss braucht das schon seine Zeit.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum