125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von Woelfin_78 am 10.03.2013 14:45Ich fänd`s schade bei meinem ersten Forenspiel so früh gelyncht zu werden, zumal es euch nichts bringen würde...
Der Satz klingt schon so ziemlich pelzig. ABER in meinen Augen ist das Ei gerade eher ein noch etwas verwirrter Dorfbewohner, der einfach versucht sich zu retten.
Ihn würde ich heute ungern lynchen wollen.
Ich werde mir mit meinem Pfeil noch Zeit lassen und später entscheiden.
Im Übrigen: DANKE @all für die Aufklärung, um die ich gebeten hatte ^^Ist wirklich sehr freundlich *Ironie off*
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Mamoko am 10.03.2013 14:48-.-
ja ne is klar black
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von blacklands am 10.03.2013 14:51Welche Aufklärung?
von Woelfin_78 am 10.03.2013 14:53Es ist doch klar was hier gerade passiert.
Hier werden in letzter Zeit kaum noch Classics gespielt, also kann es gut sein, dass sie wirklich nicht weiß, was das soll. Ich denke viele kennen die Prinzipien gar nicht mehr.
Eben das... Ich weiß gerade echt nicht so wirklich, was hier passiert... Ist das Rumgewerfe im Klassik normal?
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Neo am 10.03.2013 14:54Loop
edit: Schön, dass so vielfach auf meine Frage Bezug genommen wird... Wer hatte denn überhaupt schon das Vergnügen mit dem Ei?
Black
Black
Ich sehe vor meinem geistigen Auge einen Pfeil O.o
von Samaraner am 10.03.2013 15:01Punkt 1: Sehe ich auch so. Ein bis zwei Inaktive schwimmen ja sonst immer mit, aber in diesem Spiel ist es gefühlt die Mehrheit
Punkt 2: Böp, kann sein. Zähle meine eigenen Aussagen selten mit.
Bitte Danke Gern geschehen.
Ich würde eher sagen bei uns (=WWO) wird einfach viel seltener mit Pfeilen geworfen. In Classicrunden relativiert sich das dann ein wenig.
Aufmerksamer lesen. Ich hatte schon geschrieben dass ich mit ihm im Chat gespielt habe.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 15:02- Neo
Hm ?
- Sama
+1
von blacklands am 10.03.2013 15:02´@ Wölfin: aggressivere plays sind in noralen Classiks durchaus etwas ganz normales.
@ Neo: und du jammerst jetzt wegen was? Meinst du jemand der nichts schreibt bringt dem dorf mehr als jemand der viel schreibt?
von blacklands am 10.03.2013 15:12hab ich vergessen zu erwähnen, dass Mattusch schon online war und auch schon gepostet hat?
von Samaraner am 10.03.2013 15:15Ich habs gesehen, ist aber 'erst' ca. eine Stunde her. Wenn er viel nachlesen muss braucht das schon seine Zeit.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.