125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 12:50

@Sama

Was sagst du zu meiner Frage ? 

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: 125 - Klassik - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (17/17)

von Neo am 10.03.2013 12:54

Daher die Frage: Sollen wir blind jemanden lynchen, in der Hoffnung es ist ein Wolf oder einfach ein Unentschieden anstreben (Lynchzwang inaktiv), um niemanden möglicherweise nützlichen aus dem Spiel zu pauken?
EiEi
Was hättest du davon, wenn wir heute keinen lynchen? Würde dir der morgige Lynch leichter fallen?

@ Neo: hast du schonmal ein classic bestritten?
black
Ja, zwei classics und das sogar unter der Leitung von Loop.

Wölfis Einstiegspost fand ich nicht weiter merkwürdig. Was hätte dieser deiner Meinung nach bezwecken sollen?
Die Wahl von Black finde ich dann auch eher...untypisch? Hätte nicht mit dem Namen gerechnet.  Welche Runde(n) hattet ihr zusammen?

hm... bist dire sicher? ich bild mir ein dass wir mal in der Partie gespielt haben...
black
Stimmt und du schriebst mich schon 1-2 mal unabhängig davon an. Daran konnte ich mich komischerweise erinnern.
Als Provokation war das aber nicht zu verstehen oder hattest du damit etwas anderes gemeint?

So Leute, ich weiß nicht was ich tun sollte, schließlich haben ja die hälfte der Leute noch nicht mal ihren Postzwang erfüllt. (...)
EiEi
Also der Post ist daneben. Man spricht nicht über Rollen, solange diese zumindest gut sind. Und für dich spricht die Spielweise von Black genau für diese Rolle, obwohl es dir total suspekt ist?
Was spricht für dich gegen Sama?

Frage an die, die mit Eierbombe schon mal in irgendeiner Form spielten: Wie schätzt ihr ihn allgemein als Spieler ein?

Muss kurz weg (Seite 13). Einschätzungen und Rest gibts später von mir.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 12:55

Frage an die, die mit Eierbombe schon mal in irgendeiner Form spielten: Wie schätzt ihr ihn allgemein als Spieler ein?

- Neo

Ist das nicht sein erstes Spiel ? 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.03.2013 12:56

Was sagst du zu meiner Frage ?
Loopy

Die hab ich wegen dem ganzen "Lass-mal-dem-Dorf-schaden-hey-klingt-lustig"-Gerede ganz verpennt..

Ja, würde dir da prinzipiell zustimmen. Die Reaktion von eierbombe sofort den Pfeil auf black zu setzen passt auch gut ins Bild. Ich bin zwar sowieso der Meinung dass black verdächtig kuschlig weil fellig wirkt, aber eierbombe = WW würde das nochmal verstärken.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.03.2013 12:57

Als Provokation war das aber nicht zu verstehen oder hattest du damit etwas anderes gemeint? by neo

ich bezog es auf das Bilderposten.

was meine Games mit Wölfin anbelangt: auf alle fälle die letzte Partie unter Prof, und davor auch schon das eine oder andere mal. müsste ich aber genauer raussuchen.  

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 10.03.2013 12:58

...

Also der Post ist daneben. Man spricht nicht über Rollen, solange diese zumindest gut sind. Und für dich spricht die Spielweise von Black genau für diese Rolle, obwohl es dir total suspekt ist? Was spricht für dich gegen Sama? Frage an die, die mit Eierbombe schon mal in irgendeiner Form spielten: Wie schätzt ihr ihn allgemein als Spieler ein?
Neo
Ist das nicht sein erstes Spiel ?
Loopy

Ja, es ist mein erstes Forenspiel, hatte aber schon mal im Chat die Freude und kenne das echte Spiel gut. 

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 10.03.2013 13:00

-Sama: Nimmst du bitte den Pfeil zurück? Ich habe dir ja gesagt, dass ich am schreiben war, während dein Droh-Post kam...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 13:00

-Sama: Nimmst du bitte den Pfeil zurück? Ich habe dir ja gesagt, dass ich am schreiben war, während dein Droh-Post kam...

- Eierbombe

Warum nur Sama ? 

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 10.03.2013 13:02

Sama: Wäre zwar auch schön, wenn du und Blacky es euch nachmal anders überlegt, aber bei ihm ist der Pfeil lediglich wegen eines nicht Spielrelevanten versehens auf mich gelangt.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.03.2013 13:02

Also aktuell finde ich dass sich der Pfeil da ganz gut macht.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum