125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 12:50@Sama
Was sagst du zu meiner Frage ?
Re: 125 - Klassik - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (17/17)
von Neo am 10.03.2013 12:54EiEi
black
Wölfis Einstiegspost fand ich nicht weiter merkwürdig. Was hätte dieser deiner Meinung nach bezwecken sollen?
Die Wahl von Black finde ich dann auch eher...untypisch? Hätte nicht mit dem Namen gerechnet. Welche Runde(n) hattet ihr zusammen?
black
Als Provokation war das aber nicht zu verstehen oder hattest du damit etwas anderes gemeint?
EiEi
Was spricht für dich gegen Sama?
Frage an die, die mit Eierbombe schon mal in irgendeiner Form spielten: Wie schätzt ihr ihn allgemein als Spieler ein?
Muss kurz weg (Seite 13). Einschätzungen und Rest gibts später von mir.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 12:55- Neo
Ist das nicht sein erstes Spiel ?
von Samaraner am 10.03.2013 12:56Die hab ich wegen dem ganzen "Lass-mal-dem-Dorf-schaden-hey-klingt-lustig"-Gerede ganz verpennt..
Ja, würde dir da prinzipiell zustimmen. Die Reaktion von eierbombe sofort den Pfeil auf black zu setzen passt auch gut ins Bild. Ich bin zwar sowieso der Meinung dass black verdächtig kuschlig weil fellig wirkt, aber eierbombe = WW würde das nochmal verstärken.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von blacklands am 10.03.2013 12:57ich bezog es auf das Bilderposten.
was meine Games mit Wölfin anbelangt: auf alle fälle die letzte Partie unter Prof, und davor auch schon das eine oder andere mal. müsste ich aber genauer raussuchen.
von Eierbombe am 10.03.2013 12:58...
Ja, es ist mein erstes Forenspiel, hatte aber schon mal im Chat die Freude und kenne das echte Spiel gut.
von Eierbombe am 10.03.2013 13:00-Sama: Nimmst du bitte den Pfeil zurück? Ich habe dir ja gesagt, dass ich am schreiben war, während dein Droh-Post kam...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.03.2013 13:00- Eierbombe
Warum nur Sama ?
von Eierbombe am 10.03.2013 13:02Sama: Wäre zwar auch schön, wenn du und Blacky es euch nachmal anders überlegt, aber bei ihm ist der Pfeil lediglich wegen eines nicht Spielrelevanten versehens auf mich gelangt.
von Samaraner am 10.03.2013 13:02Also aktuell finde ich dass sich der Pfeil da ganz gut macht.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.