Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Adrian am 23.02.2013 22:18

War da net was mit 22:10? 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Shadow am 23.02.2013 22:19

feles: kenn ich nicht, deswegen eher keine hd-option, finds auch grad im mom komisch, so direkt sich selbst zu voten und so... Tem

Seh ich nicht unbedingt so. Hab ich aber auch schon bei einigen Neulingen erlebt das sie dann lieber sich selber wählen.
*ot on*
shad: also das letzte spiel zeigt wieder mal total, dass ich mich in der ständig täusch *lach* Tem

Unser letztes Spiel war aber auch doof.. ich war da bei dir am Anfang nicht besser xD
*ot off*

lool, muss ich dann absofort auf tam hören und tamy auf tem?! *laaach* Tem

auf jeden fall sollteste du aufmerksam mitlesen, da sich da wirklich schnell schreibfehler einschleichen könnten xD
Aber nein, normalerweise kannst du noch wie gewohnt auf Tem oder Tempel hören *g*

soll ich dir noch ein paar aufzählen: 3RF^^,Mattusch,Snow,Datalog,Natsu,Adrian(hoffentlich so wie letztes Mal), wir haben echt viele neue Spieler in letzter Zeit :) Wery

Joo, gibt schon einige Vorzeigeneulinge (1rad^^), aber auch viele die eher das Gegenteil sind leider.^^ Aber da scheint ja dieses Spiel zum Glück nicht so zu sein. :)

Falls es dir hilft, könnte ich mir vorstellen dich zu wählen !!!!!!(extra mit Ausrufezeichen), letzte Runde hatttest du ähnliche Gedanken, hoffentlich klappt das hier wieder Wery

Wow!! (da gefallen mir die ! schon besser - oh wunder xD). Ja, das wäre allerdings ganz gut. Mal sehen was deine Prozentzahlen diese Runde so aussagen, oder bist du von dem Trip schonwieder runter?^^

ich will noch Shad und Shat dabei (Ja, Shaty)Wery

Und einen Alex der uns ständig verwechselt ^^

@ wery: oohja, wär cool wenn shaty auch noch dabei wäre *laaach* Tem

ICh erinnere mich schon so ein Spiel gehabt zu haben^^

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 23.02.2013 22:23

Unser letztes Spiel war aber auch doof.. ich war da bei dir am Anfang nicht besser xD
shad

na dann hoffen wir, dass dieses mal nicht so gefailed wird *lach*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 23.02.2013 22:25

ich hab gedacht das das die begründung von deinem dad ist und du deswegen begrenzt inet hast und so. also sorry, falls ich nen wunden punkt erwischt habe, es war definitiv nicht so gemeint.

-Tem

Ne, ich bin auf nem Gymnasium und schreib auch da noch gute Noten, also ich denke daran liegts definitiv nicht :) Naja, war wohl ein Missverständnis :) Aber ich glaube, das kam auch wegen gestern im chat, denn blauvogl hat das ja auch schon gesagt. Wie schon gesagt, tut mir leid!

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 23.02.2013 22:28

vergangen vergessen würd ich mal sagen mali. aber inet ist halt bei dir ein faktor, den man ständig aufn nenner haben muss. deswegen hab ich das ja halt auch angesprochen, dass ich finde, dass das mit inet bei dir ein problem wird mit on sein zur lynchung und so, dass du deswegen kein hd-kandidat für mich bist. war nicht auf unsere ewigen diskussionen oder so bezogen, sondern nur auf die tatsache, dass dein inet halt begrenzt ist ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 23.02.2013 22:29

Wölfi, Wery, alles dasselbe xD

@Blauvogl danke

War da net was mit 22:10?Adrian
Morgen um 22:10 ist die Wahl entschieden, du kannst dir also in Ruhe lesen, wen du wählen willst.

Mal sehen was deine Prozentzahlen diese Runde so aussagen, oder bist du von dem Trip schonwieder runter?^^
Da bin ich mir noch nicht 100% sicher xD.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 23.02.2013 22:32

weil mich Die internet-Thematik drauf bringt: Lasst uns doch folgendes machen:

Jeder stimmt recht früh ab und nicht erst in der letzten Minute (gell Shad), dann könnte Mali wenn sie will auch problemlos HD machen und wir haben eine entspannte Anti-Ninja Lynchung.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 23.02.2013 22:33

ja, klar tem... obwohl es mir da mit meinen drei Stunden noch ganz gut geht :)

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 23.02.2013 22:36

Ähm, Leute, warum gab es bisher wedeer nen Nachtopfer noch nen WWopfer? 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 23.02.2013 22:37

Ähm, Leute, warum gab es bisher wedeer nen Nachtopfer noch nen WWopfer?  Adrian
Zuerst kommt die HD-Wahl, dann die 1.Nacht.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum