Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Adrian am 23.02.2013 22:18War da net was mit 22:10?
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Shadow am 23.02.2013 22:19Seh ich nicht unbedingt so. Hab ich aber auch schon bei einigen Neulingen erlebt das sie dann lieber sich selber wählen.
*ot on*
Unser letztes Spiel war aber auch doof.. ich war da bei dir am Anfang nicht besser xD
*ot off*
auf jeden fall sollteste du aufmerksam mitlesen, da sich da wirklich schnell schreibfehler einschleichen könnten xD
Aber nein, normalerweise kannst du noch wie gewohnt auf Tem oder Tempel hören *g*
Joo, gibt schon einige Vorzeigeneulinge (1rad^^), aber auch viele die eher das Gegenteil sind leider.^^ Aber da scheint ja dieses Spiel zum Glück nicht so zu sein. :)
Wow!! (da gefallen mir die ! schon besser - oh wunder xD). Ja, das wäre allerdings ganz gut. Mal sehen was deine Prozentzahlen diese Runde so aussagen, oder bist du von dem Trip schonwieder runter?^^
Und einen Alex der uns ständig verwechselt ^^
ICh erinnere mich schon so ein Spiel gehabt zu haben^^
von TemplerHexlein am 23.02.2013 22:23na dann hoffen wir, dass dieses mal nicht so gefailed wird *lach*
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von mali2000 am 23.02.2013 22:25-Tem
Ne, ich bin auf nem Gymnasium und schreib auch da noch gute Noten, also ich denke daran liegts definitiv nicht :) Naja, war wohl ein Missverständnis :) Aber ich glaube, das kam auch wegen gestern im chat, denn blauvogl hat das ja auch schon gesagt. Wie schon gesagt, tut mir leid!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von TemplerHexlein am 23.02.2013 22:28vergangen vergessen würd ich mal sagen mali. aber inet ist halt bei dir ein faktor, den man ständig aufn nenner haben muss. deswegen hab ich das ja halt auch angesprochen, dass ich finde, dass das mit inet bei dir ein problem wird mit on sein zur lynchung und so, dass du deswegen kein hd-kandidat für mich bist. war nicht auf unsere ewigen diskussionen oder so bezogen, sondern nur auf die tatsache, dass dein inet halt begrenzt ist ;)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Wermensch am 23.02.2013 22:29Wölfi, Wery, alles dasselbe xD
@Blauvogl danke
von Wermensch am 23.02.2013 22:32weil mich Die internet-Thematik drauf bringt: Lasst uns doch folgendes machen:
Jeder stimmt recht früh ab und nicht erst in der letzten Minute (gell Shad), dann könnte Mali wenn sie will auch problemlos HD machen und wir haben eine entspannte Anti-Ninja Lynchung.
von mali2000 am 23.02.2013 22:33ja, klar tem... obwohl es mir da mit meinen drei Stunden noch ganz gut geht :)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Adrian am 23.02.2013 22:36Ähm, Leute, warum gab es bisher wedeer nen Nachtopfer noch nen WWopfer?
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.