Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Blauvogl
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Blauvogl am 23.02.2013 21:51ich kann bis jetzt noch nichts sagen ich werde mal einfach weiterlesen und dann schauen ob ich mir eine Meinung bilden kann.
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von TemplerHexlein am 23.02.2013 21:54äh ok, du wählst mich, ok, ich glaub ich hab kurzzeitgedächtnis, woher kennst du mich?! haben wir mal im forum gespielt oder so?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Wermensch am 23.02.2013 21:54Wie ich das sehe hat Wölfi Blut am Hd geleckt xD Warum denkst du, dass du trotz weniger Zeit und guten Alternativen HD werden soltest?
"ICh bin Blauvogl, Bin Wirtschaftsmathematikstudent an der Uni Augaburg. Ich bin Werwolf süchtig"
"Hallo Blauvogl"
soll ich dir noch ein paar aufzählen: 3RF^^,Mattusch,Snow,Datalog,Natsu,Adrian(hoffentlich so wie letztes Mal), wir haben echt viele neue Spieler in letzter Zeit :)
Mich würde allerdings gerade interessieren, wie viel % (Ja Prozentzahlen xD) der Personen, die im ersten Spiel "Ich wähle mich weil ich nur mir vertrauen kann" Wolf/DB waren. Ich würde schätzen das waren eher Dorfis, würde die Frage gerne aber an die EXpertin für vergangene Spiele Tambudarana weitergeben
Langsam glaube ich Tam ist der neue David xD, lasst uns Tam den HD aufzwingen.
Adrian stimmt direkt auf Wölfin und Personnage_lunaire(bitte dürfen wir uns dafür eine Abkürzung ausdenken) auf Tam
Ich dachte Mali kennt Personnage_Lunaire aus dem RL? *verwirrt*
von Adrian am 23.02.2013 21:55@Wölfin: Spontant Sympatie.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von TemplerHexlein am 23.02.2013 21:56lol heut ist nicht mein tag ^^
ich meinte im chat *lach*
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shadow am 23.02.2013 21:58@Wölfin: Muss ich ja hinnehmen, und mir ist ein durchschauberer HD ja oft auch lieber. Aber für mich ist das in solchen Geschichten echt doof *schmoll*
Aber danke für das Kompliment :)
Das war aber nicht so gemeint ;) Ich kenne ich im Vergleich zu den anderen nunmal wenig - da ist doch nichts falsch?
Falsch interpretiert würde ich hier mal sagen.
Dafür kann ich ja wohl nichts..^^
Aber das du mich als einzigste in dem Spiel an Tag 1 in Dorf gestellt hast war echt genial
Das ging ja schnell... hättest du auch Alternativen?
Und es ist kein Problem für dich das sie möglicherweise zeitlich etwas eingeschränkter ist?
von mali2000 am 23.02.2013 21:58-Shad
Nur wenn du kein Wolf bist, und aufhörst als wolf so dörfisch zu wirken xD
Ne, also ich wähle dich erst wieder, wenn ich dir wieder mehr vertrauen kann^^
-Tem
Also bitte... Wenn jetzt schon wieder diese Inet-Diskussion losgeht... Tut mir Leid, aber iwie nimmt mir sowas den Spaß...
-Wery
Tue ich auch :)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Wermensch am 23.02.2013 21:59Bis Tam mich eines besseren belehrt finde ich das aber eher positiv.
@Personnage_Lunaire, könntest du dir auch vorstellen jemand anderes noch zu wählen?
von Woelfin_78 am 23.02.2013 22:00@Wery:
Wie gesagt, ist die Zeit was knapper diese Woche. Das spricht natürlich gegen den Posten.
Ansonsten denke ich, dass ich immer mehr rein gekommen bin und meinen Job dann auch recht gut gemacht habe.
Persönlich wer ich mich zwischen dir, also Wery, und Silver entscheiden.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Blauvogl
Gelöschter Benutzer
von Blauvogl am 23.02.2013 22:00man muss zu der Gruppe eingeladen werden aber das kann ich sehr gerne machen, kannst mir ja eine Nachricht schreiben mit wie du auf FB heißt. Wir fangen da am Freitag eh ein Spiel an (ich leite es) von dem her kann ich dich da noch gerne einladen :)