Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 14.02.2013 17:37

Da ist ja überhaupt nix passiert...
Na ja mir nun auch egal, ich muss bald weg und meine Stimme geht an Nana
auf das wir nun den ersten Wolf lynchen.


Nana: 1 (Maddy)




Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 14.02.2013 18:18

Puh... Glück gehabt... Ist nicht so viel geschrieben worden... War leider recht busy...

Also meine Top-WW sind immer noch Nana, Graf, Conny / Natsu, Abby und jemand, den ich gerade absolut falsch einschätze...

@Neo:
Ich meine, Mamo hatte am Schluss Mad im Dorf. Persönlich finde ich auch, dass Mad mittlerweile absolut dörfisch wirkt.

Meine einzigen sicheren Dorfis wären Neo, David und Mad.
Neutral, Tendenz Dorf: Snow, Data
Neutral, Abby, Mali, Conny / Natsu
Eher WW: Nana, Graf, Conny / Natsu

Meine Stimme geht an Nana... Könnte mir ein LP mit Graf vorstellen. Rein gefühlstechnisch...


Nana: 1 (Mad, Wölfi)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 14.02.2013 18:20

Wer zählen kann ^^

Nana: 2 (Mad, Wölfi)

Muss heute Abend übrigens meine Borussia anfeuern... Könnte evtl etwas abgelenkt sein

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 14.02.2013 18:22

Nana 2 (Mad, Wölfi)
Data 1 (Dave)

Ähm ja. Würde mal abwarten, wer läuft und dann ggf. noch wen anderes wählen. Mehrere Leute weg ist auch gut. Aber jetzt sollen erst mal andere was schreiben.

TheGaeng.jpg

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von GrafDracula94 am 14.02.2013 18:23

Ok ich gebe meine Stimme heute Coony da ich sie überhaupt n icht einschätzen kann und kaum was von ihr gelesen habe.

Stand:

Nana: 2 (Mad,Wölfi)
Conny: 1 (Dracu) 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 14.02.2013 18:25

Nana: 2 (Mad,Wölfi)
Data: 1 (Dave)
Conny: 1 (Dracu)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von GrafDracula94 am 14.02.2013 18:27

Oh das ist der Stand?? Ok dann halt so.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 14.02.2013 18:43

Ao endlich wieder daheim.^^ Und eben den Teil der Ninja-Lynchung noch nachgelesen.

Verstehe zumindest den Sinn nicht, weshalb er ihn gestern hätte retten sollen und heute lyncht...hätte übrigens gewettet, dass Shad auf 3RF ging..mhh... Neo

Hahaha, sehr witzig Neo. Liest du überhaupt richtig? Wie dumm wäre das denn.
Warum?

Sehe das Event übrigends auch eher positiv. Wie dumm wäre das denn, wenn Mali WW wäre und die dreifache Stimmenanzahl hätte. Da hätten wir doch so gut wie verloren.

Wo seht ihr einen Mad-Scan?? Dave

Sie Neos Antwort dazu. Mad hatte Mamo schon von Anfang an recht tief im Dorf, und dieses auch immer wieder betont. Zudem ist Mad auch kein unwahrscheinlicher Scan, oder wo siehst du ihre Scans?

PS, Mamo hat wohl in dieser Nacht nen Wolf gescannt... Hätte sie es nur besser angekündigt >.< Dave

Und wer ist dieser Wolf?

Natsu hab ich bis jetzt überhaupt nicht bemerkt von den Beiträgen her und Conny genauso. Dracu

Warum machst du es dir so einfach? Conny macht wenig Sinn zu lynchen. Zumindest bis jetzt da er wohl in den Wald rennt. Und Natsu zu lynchen, weil du ihn nicht einschätzen kannst ist auch recht einfach gedacht, nett gesagt.

@Dracu: Och, wäre auch schön mehr von dir zu hören, auch wenn du natürlich recht hast.

Am wölfischsten finde ich derzeit Nana & Dracu. Über Nana weiß man rein gar nichts und dann dieser Vote gegen Conny gestern. Dracus Verhalten ist insgesamt recht wölfisch, bis auf seine Verpeiltheit irgendwie.
Wenn Dracu Wolf könnte es auch sein das ich mich bei Data verschätzt habe.. ich finde er spielt anders als in unserem letzten Spiel wo er WW war. =/ Eobei ich mich auch frage warum man einen Dracu-MitWW retten sollte, wenn einen das selber das Genick bricht, da man vorher gut im Dorf stand. WWj gibts ja nicht xD
Abby find ich auch nicht gerade positiv, was einfach iwie an ihrer Spielweise liegt und das negative Gefühl das Mamo bei ihr hatte.
Bei Conny könnte auch gut ein versteckter WW liegen, aber keine Lynchoption.
Rest sehe ich neutral oder dorfig, da hat sich nichts geändert.

@Wölfin: Und wo siehst du mich? Jedenfalls find ich mich da nicht.

Meine Stimme bekommt also ebenfalls Nana. Nana

Hoffe dennoch, das heut nochmal was von ihr kommt.
Wie auch von den anderen WL-Gefährdeten.

Stand:

Nana: 3 (Mad,Wölfi,Shadow)
Data: 1 (Dave)
Conny: 1 (Dracu)

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Datalog am 14.02.2013 18:47

Dann mal eben mein Stand...ich hab heut leider echt absolut keine Zeit...

++ neo, woelfin, shadow
+ maddy
~ mali, abby, nana, dave, natsu
- Snow, Conny
-- Graf

Daher Graf - Gründe: erst Pazifismus, jetzt die Stimme auf einem potenziellen Waldläufer...er versucht mMn einfach immer den leichten Weg zu gehen ohne dabei auch nur irgendwo anzuecken...Snow bleibt bei mir im Moment Tendenz negativ, Conny stufe ich jetzt ebenfalls mit negativer Tendenz ein...die dreiste Möglichkeit eines Schläferwolfs sollte man im Hinterkopf halten...ansonsten: bei Dave will ich mich nicht festlegen, bei Natsu aktuell ebenfalls nicht...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Datalog am 14.02.2013 18:47

Stand
Nana: 3 (Mad,Wölfi,Shadow)
Data: 1 (Dave)
Conny: 1 (Dracu)
Dracu: 1 (Data) 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum