Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von GrafDracula94 am 14.02.2013 12:57

Boa, Dracu. Ich finde dich manchmal so neben der Spur. Neo

Hä??Kapier ich gerade irgendwie nicht? oder meinst weil ich leute verwechsle und vergesse?

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 14.02.2013 13:00

Hä??Kapier ich gerade irgendwie nicht? oder meinst weil ich leute verwechsle und vergesse?
Dracu
Nee, das ist jetzt so allgemein über die Runde gesehen und auch nicht böse gemeint, es sei denn, du machst das extra. Wie z.B. die Shin Sache oder so.

TheGaeng.jpg

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von GrafDracula94 am 14.02.2013 13:03

es sei denn, du machst das extra. Wie z.B. die Shin Sache oder so. Neo

Nö habe echt geadcht Shin spielt mit und hat keine wirkliche Lust auf das Spiel deswegen hat er so anfängermäßig gespielt ich fand das irgendwie lustig.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Natsu am 14.02.2013 13:28

Mahlzeit

@all: Was haltet ihr den von dieser Theorie: Conny hat bishe zwei Tage nach seiner "Einwechslung" fast nichts zum Spiel beigetragen. Grundsätzlich ein Grund ihn einen guten Weg zu wünschen und ihn in den Wald laufen zu lassen. Tut Loop aber nicht. Loop hat die Aufgabe, das Spiel zu leiten und "spielfähig" zu halten. Ggf. weil sich hinter Conny eine wichtige Dorfrolle verbirgt? Snow
Kann, muss es aber leider nicht. immerhin hat Conny sich abgemeldet und läuft deswegen nicht in den wald. leider kennt nur loopy den grund. aber die idee finde ich gut, immerhin sind schon einige DB's weg und wird zunehmend schwerer.
Da ich von votes auf leute die in den wald rennen nichts halte, weil man dann auch gar nicht stimmen braucht, bleibt wohl nur abwarten ob er rennt oder aktiv wird.

Mal eine allgemeine Frage. ist ja erst mein 2tes spiel und mit waldläufern hatte ich noch nicht viel zu tun, aber kann es sein das es sich eigentlich nur für wölfe lohnt auf inaktive zu stimmen? weil sie sich zum einen nicht verraten immer eine gute ausrede haben wenn er db ist und wenn er ww ist fragt sowieso keiner. aber wozu auf die flitzer stimmen? sie würden doch sowieso gehen (@loopy: wenn sie nicht abgemeldet sind ;)). dann gebe ich doch lieber meine stimme ab in der hoffnung einen ww zu finden und das spiel anzutreiben. oder sehe ich das iwie falsch?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 14.02.2013 13:42

Eher Shad oder eher einen Data WW? Kannst mal auflisten, wen du wie siehst? Wäre mal schön zu wissen, wo man sich einig ist :/ at all: Wen würdet ihr heute lynchen wollen? Neo

Würd eher zu nem Data Wolf tendieren, aber besonders dörfig find ich auch shad nicht, auch wenn wir häufiger einer Meinung sind...aber da irritierts mich einfach, dass ich sie eher dörfisch finde, als in den Spielen wo sie wirklich Dorfi war

Die einzigen Dorfis denen ich vertraue sind: Neo und David.
Wölfisch halte ich: Nana, Data, Snow
Richtung Wolf gehen: Abby, Wölfin, Shad
Neutral da zu wenig input: Conny und natsu, Graf (finde da sein Spielverhalten auch sehr fragwürdig mittlerweile, und ich frag mich ob man wirklich so verpeilt sein kann.)
Bei Mali weiß ich auch nicht so recht...erst wurde sie von vielen so sehr in schutz genommen und dann wieder nicht.

Ach so, Neo. Wir müssen immer noch aufpassen wegen nem eventuellen Liebespaar.

 

@Natsu: Sag mal bitte was zu ein paar Spielern, wen findest verdächtig, wen nicht, etc. wär ne große Hilfe.




Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 14.02.2013 15:28

Wenns ein gemischtes LP gibt, dann dürfte sich das durch einige Lynchs erübrigen, selbst wenn es bei relativ sicheren DBs ist.

at Natsu: Die Frage bzgl. der Waldis kann man so pauschal gar nicht beantworten. Das handhabt eh jeder anders. Kommt ganz auf die Spielsituation an.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von LoopyAndLunatic am 14.02.2013 16:28

Die Spannung liegt förmlich in der Luft *gähn*

 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von GrafDracula94 am 14.02.2013 17:17

Die Spannung liegt förmlich in der Luft *gähn* Loopy

Ähm welche Spannung?! Hier ist es zurzeit ziemlich still.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 14.02.2013 17:20

Dracu...Ironie ^^

Hab noch mehr davon: Hier brennt die Hütte, hier steppt der Bär. Ich habe Hoffnung...

TheGaeng.jpg

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von GrafDracula94 am 14.02.2013 17:35

hoffe da kommt noch was von einigen leuten

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum