Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 13.02.2013 10:50

Wölfi meldet sich gerade mal für ein paar Stunden abm weil Wölfi noch Einiges zu erledigen hat. 
Sie wird aber am Nachmittag wieder Laut geben...
Und auch heute Abend hat sie ausreichend Zeit.

Bis später also und schön aufpassen, was ihr so sagt... Wobei, die Pelztierchen dürfen sich ruhig vertun - dann haben die wenigstens keine Stimmen *lol* 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Natsu am 13.02.2013 12:44

huhu zusammen, ich fange dann mal mit dem lesen an und versuche so viel es geht bis heute abend zu schaffen.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von mali2000 am 13.02.2013 12:47

@Snow: Also Mali kann sich grad gut vorstellen, dass Tam gefressen wurde um Abby verdächtig zu machen. und es wäre vielleicht auch zu auffällig für Abby Tam zu fressen, mit der sie ja anfangs diskutiert hatte... Andererseits hängt das ja nicht nur von eindm Pelztier ab. Jedenfalls könnte Mali sich schon ein Dave-Abby team vorstellen, aber iwie wäre es doch fast zu auffällig, weil sie sich ja gegenseitig bei der Lynchung gewählt haben.


Mali kommt dann heute Abend wieder. Bis dann.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von LoopyAndLunatic am 13.02.2013 12:51

Joa Natsu hat dann schonmal keine Stimme heute ^^

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von 3RadFahrer am 13.02.2013 12:55

@mali ... darf man fragen wieso du denkst tam wurde gefressen... ? Könnte doch jeden erwischt haben. Vllt solltest du selber sterben

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 13.02.2013 13:06

So, bevor Neo nachlesen wird, hat Neo noch eine Frage at 3Rad: Hast du eine Liste, wenn ja, dann schreib mal.

TheGaeng.jpg

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von mali2000 am 13.02.2013 13:08

Öhm... Häh? Mali weiß nicht genau was du meinst... Tam wurde gefressen, weil es da so steht.

Übrigens hält Mali dieses Event nicht für dorffreundlich. So können die Pelztiere nämlich versuchen den anderen die verbotenen Wörter zu entlocken...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Nana am 13.02.2013 13:11

sieht meinereiner das richtig?  2 tote ein db und der flöti? die nacht kein toter, gestern keine lynchung und wie viele sind vorm waldlauf betroffen? wie viele haben jetzt schon ihre stimme verloren?  

halte es für relativ wahrscheinlich das es eine weitere einzelpartei gibt, je nach anzahl der welpen.
geht man von 1/3 nich ganz so drolliger welpen aus dann müssten es noch 5-6 sein. wenn es zwei einzelparteien gibt würde meinereiner 5 sagen. kommt aber auch wieder auf die anzahl der dbs an... mhhhmmm möglich das es hilfsrollen gibt, da der seher nur die Gesinnung sieht... gnahhh das ist gerade etwas schwer -.- 

loopy was sieht der seher wenn er den flöti ansieht? 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von LoopyAndLunatic am 13.02.2013 13:12

Böse würde er dann sehen. 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Nana am 13.02.2013 13:21

danke loopy

kk lässt vermuten das es noch mehr geben könnte. .. sonst würde die regel wenig sinn machen
sehe gerade auch das es gestern nen waldlauf gab -.- also 2 tote dbs und der flöti
noch 15 leute... bei 6 welpen schlecht wenn wir nicht langsam einen kriegen und heute nach wieder ein db sterben sollte. kann nur schlecht nachlesen,  daher philosophiere nana hier gerade einfach mal rum um überhaupt was halbwegs sinnvolles beizutragen -.- meine Aktivität ist mal wieder für n arsch -.- 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum