Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von overflow92 am 10.02.2013 14:29

Maddy diesmal wirds glaube ich bisschen schwierig mit Absprache oder? Spielen wir im selben Team?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 10.02.2013 14:29

Tam hat dir Abby eigtl auf deine Frage geantwortet?




Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Tambudarana am 10.02.2013 14:30

Nein maddy hat sie nicht, deswegen hab ich ja auch noch mal nachgefragt.

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von abby am 10.02.2013 14:36

ahh jetzt
also mads antwort auf meine frage sagt mir garnichts im bezug auf deine frage, aber um mich nochmal auf deine frage zu beziehen, ich hab grad festgestellt das es hier ja um katzen geht und nicht um geflügelte pferde, und damit hat sich der kommentar von eben grad erledigt und ich würd dann wohl doch am liebsten mamo wählen ... es sei denn sie will dave lynchen ;)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Tambudarana am 10.02.2013 14:38

wieso wolltest du dann zuerst von maddy wissen, ob sie dich wählt, bevor du mir deine Frage beantwortest?

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von abby am 10.02.2013 14:43

mad hat zu indirekt geantwortet als das ich da draus schlauer werden könnte, aber nen versuch wars wert xD
weil eigentlich will sie mich nicht als HD weil ich zu paranoid bin
aber da ich ja gesagt hab ich will nicht und so... naja da kann man nicht wirklich was zu sagen

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 10.02.2013 14:46

@Over: Alles gute an deine Omi
Ich hoffe doch, dass wir zusammen spielen, also auch wenn du Wolf bist, kannst mir ja bissel entgegenkommen und so, was hälst davon? ;)




Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 10.02.2013 14:48

Wuhu, endlich gehts los!
Schöner Prolog, Loopy!

Dann schauen wir mal:

Am ehesten kann ich mir Neo, Mamo, Wölfi oder Dave (nur wenn er will) als HD vorstellen. Aber auch Data (mag einfach seinen Schreibstil und seine letzten 2 Runden haben mir sehr gefallen) oder Mali fände ich mal sehr interessant.
Mit Nana und Mad ists einfach schon länger her und daher diese Runde keine Option für mich da es für mich "bessere" Optionen gibt. Zumal Mad ja eh nicht unbedingt möchte.
Abby, Over sowie Tam wollen nicht, daher auch keine Option.
Die Spieler die ich jetzt nicht aufgelistet habe, kenne ich entweder nicht (Lumen, bvbfan) / bzw. erst ein gem. Spiel oder sind mir in den letzten Runden eher negativ in Erinnerung geblieben (Spielweise etc.).

Ich selber kandidiere, weil ich ziemlich Lust auf dieses Spiel habe! Zeitlich passt es mir morgen & am Mittwoch leider gar nicht (lange schule + 19-20.30 uhr theorie), bin aber sonst immer zu den Lynchungen da.


@Dracu: Nur weil du wen nicht kennst/bzw. noch kein Spiel mit ihr hattest, heißt das nicht das es ihr/sein erstes sein muss..^^

@Tam: Määh... du bist schon eeetwas nachtragend. ._. Aber wie es scheint hab ich jetzt schon bessere Chancen als letztes Spiel?!









Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 10.02.2013 14:53

@ Neo: abby und Maddy wollten sich scon vor mir nicht aufstellen. Warum bin ich durchgestrichen und sie nicht?
Tam
Das ist dem Überfliegen geschuldet. Ist aber eh wurscht, sind ja keine Hauptkandidaten.

Hab Bock auf Erdbeer-Pudding, ham wir aber nicht. -.-

TheGaeng.jpg

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von mali2000 am 10.02.2013 14:54

Huhuuuuuuuuuu und jaaaaaaaaaay es ist offen :) Toller Prolog, bzw tolle Bilder

Gleich mal zum HD:

Ich werde bis auf die erste und zweite Lynchung nicht zur Lynchung da sein *böse zur Fritzbox schiel* und deshalb stelle ich mich nicht zum HD auf, auch wenn ich eigentlich echt Lust drauf hätte, aber ne halbe Stunde vorher geht mein Inet aus -.- Wer damit leben kann darf mich aber gerne trotzdem wählen :)
als HD kämen für mich Mamo, Wölfin, Mad, Neo, Tam, Over und vorallem David infrage. Die fett geschriebenen haben sich bereits aufgestellt, sich noch nicht gemeldet, oder werden gezwungen
Ansonsten noch: Shad oder Abby, wobei ich mit Abby glaube ich lange nicht gespielt habe (oder irre ich mich?) und Shad mir ein zu guter Wolf ist

Zur HD Wahl könnte ich mir eigrntlich jeden hier vorstellen außer BvBFan und MadMoiselle weil ich mit denen nich kein Spiel hatte

-Dracu

d.h. mit allen anderen hast du schon gespielt? Und du kannst dir alle anderen als HD vostellen?


Gerne dürfen auch die anderen ein paar Worte über diese Spieler verlieren, sofern ihr schon Erfahrung mit diesen gesammelt habt! :)

-Maddy

Also mit 3Rad und Graf habe ich schon gespielt. Data kenne ich aus dem Chat und er war auch in meinem Ausbildungsspiel dabei. Nur wirklich was hängen geblieben ist mir nicht so richtig :/

also...ich mag NICHT HD werden.

-Käsebrötchen Tam

Maaaan mehr Selbstvertrauen bitte^^ Übung macht den Meister! Oder soll ich dich noch zu den Spielern die gezwungen werden müssen hinzu schreiben? ;) Das kann doch jedem passieren :)

Übrigens gefällt mir Mamos Kandidatur sehr gut. Bei mir auf jeden Fall eine gute Option

@Dracu: Nur weil du wen nicht kennst/bzw. noch kein Spiel mit ihr hattest, heißt das nicht das es ihr/sein erstes sein muss..^^

-Schädöw

+1



Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum