Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von mali2000 am 12.02.2013 12:49

Jap Data ich kann dich verstehen. Inaktive sind wirklich doof, und momentan habe ich auch echt keine Ahnung auf wen ich stimmen soll, da ich auch nicht unbedingt so viele doppelte Stimmen haben möchte...

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 12.02.2013 12:50

Das sich aktuell genau die Gruppen gegenseitig retten werden, die sich "besser" kennen und die bereits öfter miteinander gespielt haben. Und das es für die Mitspieler, die sich überhaupt nicht einbringen aktuell relativ schwer werden wird, den heutigen Tag irgendwie zu überstehen data

Ja, und da ist halt das Problem. Es wird sich geschützt, weil man gerne miteinander spielt ABER unter dem Deckmäntelchen des Dorfig-Findens. Ich ich glaube wirklich nicht, dass unter den 10 Spielern kein Wolf sitzt, das wäre ja schon irgendwie krass, oder nicht?

Klar man kann deinem Gedankengang sehr gut folgen :)
Wir können derzeit nur hoffen, dass diese sich nunmal etwas mehr beteiligen. Bei den Spielern die ersetzen müssen, kann ich das ja auch noch verstehen, da sie erst nachlesen müssen, aber Leute wie 3Rad und von mir aus auch Graf versteh ich diesen Minimalismus nun mal nicht. Denn 6 Spieler zu haben die kaum bis gar nichts tun, ist einfach richtig schwer. Und 6 Spieler können wir nicht einfach sterben lassen, lol.

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 12.02.2013 13:01

Guten Tag auch. War ja eine vom Erfolg gekrönte Nacht, supi. Das Gift gibt mir zu denken...

Hast du das sonst auch bei mir? Ist mir nie aufgefallen das du das so erwähnst. Gut, letztes mal warst du Wolf und davor waren wir beide Wolf. xD Also nach Argumenten warum das so ist muss ich wohl nicht fragen?! Tu mich halt immer schwer mit solchen Begründungen, v.a. wenn man das dann negativ auslegt, was bei chilly ja umgekehrt der Fall ist.
Shad
Ja, meistens, was ansich auch daran liegt, dass du mich an einen gewissen Zeitpunkt gerne mal angehst. Würde da jetzt noch nichts überbewerten, gerade in dieser Phase des Spiels.

bei neo hab ich eher nen wolfiges dabei kenn ich ihn ja
abby
Was gut ist, denn das hattest du bisher immer, wenn ich DB war. Wenn das nicht mal ein lupenreines WW-Argument war

Großes Misstrauen gefällt mir zu diesem Zeitpunkt übrigens nicht.

Das Event... Naja ich würde es ehrlich gesagt so machen, dass wir uns jemanden auswählen bei dem wir was böses vermuten, und dann die Stimmen verteilen. Da könnte es halt zu Uneinigheiten kommen... Aber ich denke so könnten wir vielleicht noch eine "normalere" Lynchung durchführen.
mali
Und wer wäre das für dich? Also, dein Lynchkandidat No. 1?

Sehe ich eher nicht so, die Wws werden zu große Angst haben sich so direkt gegenseitig zu schützen. Das ganze Event lässt im nachhinnein ziemlich wahrscheinlich gute schlüsse
Nana
Kommt ganz darauf an, wie man das Event spielt, würde ich mal behaupten.

Eine Zusammenfassung erweist sich als schwierig, da subjektiv. War eben einiges wirr/streitbar. Solltest da schon selbst drüberlesen und dir ein Bild machen.

Habe übrigens nicht vor rein nach Sympathien zu gehen, wenn gar nichts mehr hilft evtl., aber ansich finde ich das eh immer affig. Is aber immer ein schönes Argu und wenn man davon ausgeht, dass einige "beliebte" zusammen in nem Team spielen, ein echt schöner Anlass. Easy going halt.
Ist natürlich genauso lustig, wenn man jetzt sagt, dass man stimmen verteilt, weil man dann auch einen Grund hätte inaktivere WW zu wählen, also so als WW und auch als DB, weil man mehr oder weniger reingedrängt wird.

Außerdem ist Neo lieb
Wölfi
Immer doch

Mali / Data für mich Dorf deswegen gehen da meine stimmen hin
3rad
Auch wenn es nichts bringt, aber wieso?

Nun ja, es bilden sich grad zwei Lager der aktiven Spieler hier, bzw schützen die sich gegenseitig und halten sich alle für dorfig. Nämlich zum einen: Data, Wölfin, Shad, Neo, Mali,
Mad
Woher willst du bitte wissen, wen ich als dorfig erachte und wen nicht? Finde deine Listen wirr. Es mag auf einige zutreffen und andere bewerten doch eher nach Sympathie. Ich mag ungern auf ein Lager festgelegt werden zumal meine zwei genannten DB ansich in zwei verschiedenen stecken. Jo, interessant...

Lumen wird wohl auch ersetzt werden und zwar sofort, da sie nicht mehr in der Lage ist mitzuspielen. Snow wird für sie einspringen.
Loop
Schade, fand die Raidho Runde mit ihr ganz interessant und hab mich drauf gefreut...
Snow ist aber auch super. Snow würd ich ansich sogar meine Stimme geben.

Kann man meinem Gedankengang irgendwie folgen?
Data
Jop.

Tjo, dann soll mal ein bisschen was geschrieben werden.

Gibts Fragen?

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.02.2013 13:03

Achso die Stimmen bitte einfach wie gewohnt mit dem Lynchpfeil kennzeichnen und mitzählen :)

Danke. 

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 12.02.2013 13:09

nur kurz da vom Handy:

@mad: wenn wir irgendwann nen wolf lynchen (heute zählt nicht, da wenn heute einer stirbt er von seinen mitwws geopfert wird) , dann wird diestimmenvergabe von ddiesem uns infos geben

ichwerde versuchen die spieler zu retten, die ich nicht oder noch nicht verlieren will. db oder ww zu sagen fällt mir gerade noch zu schwer -.-
da davids stimme schon auf abby liegt würde meine jetzt an mad gehen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Snow

-, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Snow am 12.02.2013 13:19

Moin zusammen!

Erhlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, bei der illustren Runde mit von der Partie sein zu dürfen. Ich freue mich, dass ich mich jetzt doch dem fröhlichn Debattierclub anschliessen darf.

Vorweg: Ich bin das, was hier gemeinhin als Neuling bezeichnet wird. Gespielt habe ich bisher hier im Forum ein Spiel (ich war RK, Sonderspiel 119 von Sar), Mitspieler aus dieser Runde waren 3RF, Naka, Woelfi, Neo, Conny, Natsu und der Graf.

Den Rest kenne ich nicht - aber Achtung, ich habe von jedem ein Spiel gelesen (ich weiß, dass macht mich direkt verdächtig... ;) ).

Bevor die Frage nach meiner Lieblingsrolle kommt, hier direkt die Antwort: Seher (ich bin halt ein neugieriger Zeitgenosse).

Ich habe (versucht) die letzten Tage mitzulesen. Bitte gebt mir noch ein wenig Zeit mit meinen Einschätzungen. Glaubt mir, sich durch die "Spam-Diskussion" und die Abby/Mad-Kontroverse "von außen" zu arbeiten ist wirklich nicht so einfach. Aber ich gebe Gas...

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 12.02.2013 13:25

ach ja: nein ich würde es als ww bringen meine beiden stimmen dorfig wirkenden wws zu geben... aber ich mach sowas immer

naja dave mir fehlt gerade noch ziemlich der Überblick. .. da muss ich nach dem handeln was ich weiß -.- ich weiß das du abby und mad gute wie auch gefährliche spieler seid... aber kein tag 1 lynch. meine stimmen wurde ich auch an inaktivere spielee geben wenn ivh später noch zeit zum nachlesen hab und ihr drei für heute save seid. nur warum inaktive retten und aktive spieler töten ohne verdacht ? das wäre blodsinn und dumm

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.02.2013 13:28

@Neo: ich weiß leider nicht so genau, das ist das Problem. Aber ich würde gerne noch was von den neueren und inaktiven hören

@Nana: Das meine ich. (kann leider nicht zitieren :/) Die Wölfe können so halt schnell ein paar Dorfis loswerden. Deshalb habe ich auch vorgeschlagen, dass wir uns vorher einigen, wer keine Stimmen bekommt.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 12.02.2013 13:29

Mad:
also ich finde schon, dass Dracu sich schon mehr bemüht als die anderen. Und bisher fand ich ihn eigentlich auch nicht wirklich wölfig.

Mann glaubt es kaum Aber hier stimme ich dir zu, Mad!
Ich finde auch, dass sich Dracu mehr und mehr macht. Und bisher ist er mir noch nicht perlzig vorgekommen.

Mad:
Das sind 10 Spieler, und die restlichen 6 sind alle noch nicht wirklich aufgetaucht. Also, was sagt uns das nun?

Meiner Meinung nach, dass in beiden Lagern, wie du es nennst, mindestens ein Pelz sein muss. Denn kein Wolfsteam verteilt seine Stimmen komplett in das eigene Lager, würde ich mal behaupten.  

Loopy:
Lumen wird wohl auch ersetzt werden und zwar sofort, da sie nicht mehr in der Lage ist mitzuspielen. Snow wird für sie einspringen.

Hört sich nach wilder Feierei an Hoffen wir, es ist nichts Ernstes!!!
Schön, dass Snow einspringt
Da können wir mit viel rechnen, wie ich ihn kennengelernt habe!

Am ehesten würde ich Conny keine Stimme geben, denn von seinem Vorgänger kam gar nichts. Dass hier was Wichtiges sitzt, denke ich eher nicht.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 12.02.2013 14:09

aber Leute wie 3Rad und von mir aus auch Graf versteh ich diesen Minimalismus nun mal nicht.
- Maddy

und ich verstehe diesen minimalismus bei den beiden bzw. bin ich nicht überrascht, dass eigentlich nicht wirklich viel kommt...bei 3rad bin ich etwas hin und hergerissen ob ich den minimalismus nicht sogar besser finde...was jedoch definitiv auf alte spiele zurückzuführen ist...den grafen fand ich in der letzten gemeinsamen runde um einiges aktiver und da hat er mir spielerisch definitiv besser gefallen. ist aber eine rein subjektive einschätzung.

zum rest kann man stand jetzt nicht besonders viel sagen...von nakatomy erwarte ich mir aber zumindest im laufe des tages noch etwas einsatz und input...dem kam offenbar der karneval dazwischen  - siehe dazu:
Sorry ich hab noch keine Zeit zu schreiben :) Lese nachher noch ein wenig nach, aber erstmal ist bis morgen Abend noch Karneval.
- Naka am 10.02.2013

Dann antworte ich mal hier weiter
Denn 6 Spieler zu haben die kaum bis gar nichts tun, ist einfach richtig schwer. Und 6 Spieler können wir nicht einfach sterben lassen, lol.
- Maddy

gut, 6 Spieler draufgehen zu lassen wäre auch wahnsinn ... jedoch sechs inaktive spieler mitzuschleppen mMn auch. Wobei ich zumindest bei snow bereits die tendenz erkenne, dass sich etwas ändern wird...was insofern natürlich jetzt doof ist, weil lumen mMn ohnehin die bemühteste aus der liste der fragezeichen war. ich würde mittlerweile auch in die richtung gehen, dass wir zwischen natsu und conny wählen sollten...da sie ganz oben auf der warteliste standen, mussten sie mMn damit rechnen, dass sie eingewechselt werden und es war zumindest genug zeit, dass man sich in der zwischenzeit mal kurz zu wort meldet.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum