Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Nana am 10.02.2013 19:14AHHHHHHH ich schreibt schon wieder zu viel ...hab noch keinen Satz gelesen -.-
So erst mal vorstellen :)
Ich bin Nana und eigentlich schon was länger dabei, habe aber schon ein paar Monate lang nicht mehr gespielt :( der ein oder andere wird mich kennen, viele sicher noch nicht.
Da ich zur Zeit mal etwas mehr Zeit hab und bessere Arbeitszeiten, würde ich sehr gerne HD werden, zum einen weil ich es ewig nicht mehr war und zum anderen um mich wirklich rein zu hängen um wieder rein zu kommen
als HD vorstellen könnte ich mir sollte ich es nicht werden: Mad, Abby, Over und David
Kenne ich noch nicht und bitte ich darum sich vorzustellen (Erfahrung etc.):
Datalog, Rad, Graf, Lumen, BVB
So dann fang ich jetzt mal mit nachlesen an...
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von MadMoiselle am 10.02.2013 19:21Interessant, dass du schon gleich annimmst, dass ich dich ins Dorf geschoben hab. Hab ich nämlich nicht ;)
So erpicht darauf mir unbedingt was anhängen zu wollen?
Und von was für einer Liste sprichst du?
von David.R96 am 10.02.2013 19:21Das von abby ist eher dörfisch, ansonsten wollt ich noch loswerden:
Nicht lynchen möchte ich
*einschnauf*
abby, mad, mamo, over, nana, (neo data shad wölfi tam blablabla).
Die Liste wäre um einiges länger, hätt ich nicht einen Schlussstrich gezogen. mal sehn, ob sich wer verdächtig macht
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von abby am 10.02.2013 19:29ja mad ich will allen wölfen was anhängen, auch wenn sie zugegeben noch garnichts gemacht haben ;)
ich mein die liste die ich nicht gemacht habe davon wann du mich als was schnell ins dorf schiebst, ich glaub im letzten spiel iwann vor drölf monaten hatten wir darüber ne längere diskussion, wir haben allg immer iwelche diskussionen woraufhin dann immer alle überlegen ob wir leveln, doofe dorfis sind oder eine die andere einfach lynchen will xD
wobei ich dich natürlich nicht gleich lynchen will... nicht vor tag 3 zumindest ;)
von Shadow am 10.02.2013 19:34Wenns sein muss... ich find am HD-Wahltags ist das noch okay, zumindest wenn man auch genügend Spielrelevantes schreib und den OT kennzeichnet, das jeder andere es nicht mitlesen muss. ;)
Dave ohne Zeit und in übelster Trolllaune, das kann ja heiter werden.
Hast du neben abby noch anderen HD-Kandidaten?
von Tambudarana am 10.02.2013 19:37Falls du das liest: Was genau?
von Nana am 10.02.2013 19:45Loopy den Prolog les ich morgen verzeih mir :-* bekomm gleich Besuch und dachte es gibt heute um 0 Uhr erst die Rollen -.- egal mal sehen wie weit ich komme :)
du kannst dir Mad und BvB nicht als HD vorstellen, warum mich? wir kennen uns ja auch nicht
Okay Mad du kommst mir schon zuvor mit der ERfahrungsfrage XD
Mad wie siehts mit deiner Zeit aus? Aus der übung bin ich wahrscheinlich auch, daher ist das für mich gerade kein argument
ahhh spamt doch nicht soooo viel -.-
Dann lese ich aber auch nur die hälfte davon XD
okay Over fällt schon mal weg... ich hätte dich gerne als HD gesehen... unser letztes Spiel ist gefühlte ewigkeiten her -.- (war das dieses Spiel wo wir uns so angegangen sind? XD)
abwarten
So um kurz zu loben: Mali du hast dich auf den ersten Blick ziemlich gemacht... voll gut :)
So hab die ersten 5 Seiten gelesen... kurz noch was nach meinem letzten Post kam und dann bin ich wahrscheinlich erst mal off für heute :/
<3
Geht mir genauso, nur das du auch noch auf der erst mal nicht lynchenliste stehst ^^ Begründung: (ziemlich schwach XD) ich will mit euch spielen
So den rest kann ich gerade noch nicht nachvollziehen da ich dem nicht folgen kann wenn ich die mittleren 9 Seiten nicht gelesen hab XD
Versuch jetzt noch schnell weiter zu kommen, kann aber für heute nix mehr versprechen -.-
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Neo am 10.02.2013 19:52OT-on
Loop
Und nein, ich äussere mich nicht dazu -.-
Shad
OT-Off
Mad
Mad
Mad
Was geht mit Diamond-Dave? Wie er leibt und lebt.
abby
So, jetzt war das wieder mehr OT als alle andere. Tjo...
von Nana am 10.02.2013 19:58Zu Seite 6:
dann hau mal Aluhüte raus
zu Seite 7:
Uhh neee sowas ist total bescheuert... das bringt nix sowas mit rein zu nehmen... gab zu viele fails... bitte lasst sowas.
:( stimmt schon... aber ich würde mir mühe geben
Seite 8:
Wie kommst du und Tam eigentlich auf 2?
+1 zum ersten Teil
und wie kommt ihr bei 1/3 dann zusammen auf 4? könnten wohl eher 5- 6 sein würde ich sagen... 4 wären glaube ich etwas wenige bei 18 leuten
So das wars dann für heute :) rest les ich dann morgen irgendwann, pfeil gibts auch erst wenn ich alles gelesen hab :)
von Datalog am 10.02.2013 19:59Keine Ahnung, was ich dir hier jetzt groß schreiben soll...Online-WW-Erfahrung bring ich mit, hab auf WWO aber bisher erst 2 Runden gespielt. Ansonsten - Lieblingsrolle ist die Hexe, kann mich aber mittlerweile auch mit dem Jäger ganz gut anfreunden. Die Rolle, die ich gar nicht leiden kann, ist der Flöti...mag schon sein, dass er vielleicht nicht einfach zu spielen ist...für mich ist er jedoch nichts weiter als ein langweiliger "böser" DB mit einer Zusatzfähigkeit, die keinem etwas hilft. (sollte jemandem die Formulierung nicht gefallen - mir egal ...und ja ich weiß, dass er eine 3t-Partei ist ) Zu meiner Spielweise...keine Ahnung - können wohl die Anderen besser beurteilen...würd mich selbst als launisch und etwas impulsiv bezeichnen.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!