Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 16.02.2013 22:16

Joa, würd mal sagen, dass das viele in kein besonders gutes Licht rückt...sollte unter uns mädels noch ein wolf sein, ist es Wölfi.




Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 16.02.2013 22:17

mali wer wäre nach aktuellem stand noch für dich wolf?




Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 16.02.2013 22:18

Ich bin nicht pelzig... Und JA, ich weiß, dass das ein typischer Wolfsatz ist. Aber es stimmt.
Sonst hätte ich doch nicht als eine der ersten Nana und Abby gelyncht.  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 16.02.2013 22:24

Nana war aber einfach sehr verdächtig. Und zur auswahl standen zu dem zeitpuntk noch conny, dessen vote wohl mehr als wölfisch gewesen wäre, und data, den man bis dahin wohl noch versucht hat zu schützen..also war nana einfach am plausibelsten und dann der satz hier:

Ich verstehe irgendwie nicht wirklich, wieso Data bei einigen auf der Lynchliste steht... Finde ihn nämlich nicht wiklich wölfisch... Allerdings kann es gut sein, dass er der fehlende WW in meiner Liste ist - denn mindestens einer ist unter uns, der mir noch nicht klar ist. wölfi


wirkt irgendwie so, als ob du dir da ein Hintertürchen offen halten wolltest.




Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 16.02.2013 22:35

Mag sein Mad, aber so war es nun mal. Ich fand Data nicht wölfisch. Vielleicht bin ich einfach noch zu naiv, keine Ahnung.
Aber dann setze ich meinen Vote auch nicht auf ihn.
Und ehrlich: wäre ich Wolf, hätte mich gerade das heutige Voteverhalten den Pelz gekostet, wo ich mich herrlich durch einen Data-Lynch hätte saven können...

Gute Nacht... Hoffentlich bis morgen...


Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von LoopyAndLunatic am 16.02.2013 22:53

Nachtpost

 
Diese Nacht verlief leider nicht so ruhig wie die davor ... zum einen Befand sich Maddy in einer Lage aus der sie sich irgendwie nicht mehr befreien konnte ...

 

Und zum anderen hatten alle anderen Katzen einen seltsamen Alptraum in dem tanzende Hunde vorkamen ... 

 

Noch ganz aufgeregt von dem Traum entschlossen die Katzen, dass sie sofort jemand verlassen muss.


(Maddy die Dorfbewohnerin wird gefressen)

Event: Alptraum

Albtraum

In der letzten Nacht hat ein böser Albtraum die Dorfbewohner geplagt, in dem sie von einem Werwolf gefressen wurden. Der Traum war so detailliert und wirkte so real, dass die Düsterwäldler sofort jemanden anklagen wollen nachdem sie aufgewacht sind. Sofort und ohne vorige Diskussion setzt jeder Spieler einen Lynchpfeil auf einen anderen Spieler. Dabei beginnt, wer zuerst online ist. Der Spieler mit den meisten Stimmen wird wie üblich gelyncht. Dieses Ereignis ersetzt die reguläre Lynchung des Tages.

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von LoopyAndLunatic am 16.02.2013 22:56

Kleine Anmerkung:

Ich werde den Lynchpost wahrscheinlich nicht früher posten können als sonst. Aber es gilt die Regel. Diskutiert darf erst werden, wenn von jedem eine Stimme abgegeben wurde und nicht vorher. Also im ersten Post darf nur ein Vote-Pfeil sein.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von GrafDracula94 am 16.02.2013 23:10

 Natsu

Stand: 
Natsu 1 (Dracu) 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Natsu am 17.02.2013 02:03

wölfi


Natsu 1 (dracu)
Wölfi 1 (natsu)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 17.02.2013 09:12

Dracu

Stand:

Natsu: 1 (Dracu)
Woelfin: 1 (Natsu)
Dracu: 1 (Shad)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum