Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von LoopyAndLunatic am 16.02.2013 15:48

Data: 4 (Mali³,Maddy)
Mali: 2 (Data, Wölfi)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2013 15:48.

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von GrafDracula94 am 16.02.2013 15:56

Da bei mir gerade die einzigsten verdächtigen Natsu und mali sind gebe ich meine Stimme Mali da mich ihr Spielstil gerade ziemlich verwirrt und sie so gegen Data gegsngen ist das sie momentan für mich eher WW ist als Natsu.

Stand:
Data 4 (Mali, Maddy)
Mali 3 (Data, Wölfi, Dracu) 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Datalog am 16.02.2013 16:15

Oder du als Wolf hättest den Fraß sparen können und im Falle des Alten sogar noch etwas Gutes für euch bewirkt ;)
- Neo

Verdammt - grad nachgelesen...hab den Denkfehler gefunden...der Alte überlebt den ersten Fraß nicht die erste Lynchung...

Okay, lustige Diskussion zwischen mali und Data. Interessant...
- Neo

Welche Diskussion? Ich stelle eine mMn durchaus realistische Theorie auf in der Mali Wolf ist und sie rastet mal wieder aus und unterstellt mir, dass ich nur Lügen verbreiten würde...

Wieso sollte Wölfi Jäger sein?
- Mali

Weil wir bisher noch keinen Jäger hatten und aktuell erst Dieb, Hexe und Seher tot sind. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine weiteren Sonderrollen mehr gibt - immerhin scheinen wir ja auch keinen Sündi zu haben...

Ich will dich lynchen. Genau so ist es.
- Mali

Kann ich mir vorstellen - kennst ja obv. die anderen Wölfe und steuerst direkt auf mich zu...du würdest aus der Sache ja sogar ganz leicht rauskommen...immerhin hab ich ja verdächtig genug gespielt. Gibst du ja selbst sogar zu...

Jup. Es interessiert mich überhaupt nicht ob es schwierig ist oder nicht, sondern das war für mich mehr als verdächtig.
- Mali

...dich interessiert die Möglichkeit ja nicht einmal, dass ich vielleicht kein Wolf sein könnte - Hauptsache ich bin einfach zu lynchen...deine Spielweise ist im Moment noch weniger hilfreich fürs Dorf als mein 3rad-Ninja-Lynch...aber ja - du brauchst ja nur 1-2 weitere Stimmen um mich lynchen zu können...wie bereits gesagt: mit 3 Stimmen kann man unangenehme Spieler einfach entfernen...aber wenigstens gibst du zu, dass du gerade den einfachen Lynch mit deinen 3 Stimmen erzwingen willst.

Und um Maddys Frage zu beantworten:
Topwölfe sind Mali und Dracu...wobei Mali durch ihre drei Stimmen für mich gefährlicher ist als Dracu, bei dem ich immer noch das Gefühl habe, dass Spiel geht ein wenig an ihm vorbei.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von GrafDracula94 am 16.02.2013 16:22

@Data Warum sollte das Spiel an mir vorbei gehen? 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von mali2000 am 16.02.2013 17:54

Sooo...

Ich geh jetzt alles nochmal durch.

@Wölfi: Hierrauf hatest du noch nicht geantwortet:

@Wölfi: denkst du wirklich, Natsu hätte als Wolf Neo angeschrieben, und nicht seine Mit WW?
-von mir

Tach, Frage in die Runde, bevor ich selbst noch etwas schreibe: Was haltet ihr von Shad? Irgendwie ging der Name ziemlich unter.

-Neo

Sehe Shad  im Dorf. Sie spielt so, wie sie immer als Dorfi spielt.
Habe mir auch Shads Einschätzung zu Abby nochmal durchgelesen, und muss ihr da zustimmen.




Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 16.02.2013 18:13

Doch Mali, hatte ich.
Ich denke, das wäre taktisch alles andere als blöd.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von mali2000 am 16.02.2013 18:31

Aber Natsu ist doch eher ein neuer Spieler... Also ich denke eher nicht, dass er das gemacht hätte.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Natsu am 16.02.2013 20:18

Die Tatsache, dass du mich lynchen möchtest und dann Mali - eher als den Grafen, den du ebenfalls bei den WW siehst - zeigt mir, dass ich anscheinend nicht falsch zu liegen scheine. Wölfi
Ich habe nie gesagt das ich Mali lieber als den grafen lynchen würde, frage mich wo du das gelesen hast.
ich habe gesagt:
im mom sind meine stimmen also Graf und wölfi, den pfeil würde ich gerade eher auf wölfi setzen. wenn wölfi aber db sein sollte würde ich sehr stark von einem mali ww ausgehen.
damit wollte ic hsagen das ich dich und Graf im mom eher als ww sehe, solltest du aber ein DB sein rückt das mali für mich in ein schlechteres licht.
Wieso? Neo
Das sie beide ww sind schließe ich schon mal aus, bin aber sehr stark davon überzeugt das einer von beiden ein ww ist.
Wie du aber auch schon festgestellt hast hätte mali wölfi dann gleich lynchen können und dann hätten die ww viele viele stimmen. wieso hat sie es nicht gemacht? weil mali kein ww ist (so meine theory).

warum du bei mir nicht so gut dastehst:
@Shad: Es war doch Abby, die immer mal sagte, "Finger von Natsu" - oder nicht? Ich meine ja... Wölfi
Wenn Abby das wirklich geschrieben hat würde mich doch sehr interessieren wo. Abby wollte mich eigentlich schon lynchen bevor ich was geschrieben hatte und ich stand bei ihr nie so gut da. wieso versuchst du jetzt also bitte mir ein team mit abby anzuhängen wollen?

Stand:
Data 4 (Mali, Maddy)
Mali 3 (Data, Wölfi, Dracu)
Wölfi 1 (Natsu)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 16.02.2013 20:23

Jemand da zum reden? Soll das so bleiben, wie siehts aus? Jeder der den Mund hält und on ist, ist Wolf, so!




Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 16.02.2013 20:24

Natsu der Wölfi lynch geht wohl eher nicht durch, wer ist deine Alternative? Bisher stehen Mali und Data weit vorne!




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum