Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von LoopyAndLunatic am 16.02.2013 11:37

Ne Malis Stimme zählt bis zum Ende des Spiels 3 Fach

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2013 11:37.

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 16.02.2013 11:41

Hab ich gerade auch nochmal nachgelesen...

Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass Data WW ist... Abby wollte ihn vor zwei Tagen schon lynchen, hat sich immer an ihm gerieben...
Das macht man nicht so vehement bei einem Mit-WW...
Dass Mali jetzt ihre 3 Stimmen auf Data setzt, lässt sie in meinen Augen wieder stärker in Richtung der WW rutschen.

Wer meinen Pfeil erhält, muss ich schauen... Tendiere aus den genannten Gründen zu Mali oder dem Grafen...
Vielleicht schaffe ich es doch noch irgendwie, nachzulesen bei Nana und Abby... Aber das ganze blättern ist immer so mühselig... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 16.02.2013 11:42

Loopy.... Könnte du evtl. die einzelnen Lynchposts verlinken??? *liebguck*

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Datalog am 16.02.2013 11:49

Also Data, deine ganzen Lügen, und die verzweifelte suche nach etwas verdächitigen bei mir regt mich grad sowas von auf! Meine Stimme für heute ist klar!
- Mali

Du regst dich wegen jeder Kleinigkeit sowas von auf Mali, dass das hier jetzt denke ich niemanden wirklich überrascht, wenn man dich aus dem Chat kennt.

Fakt ist - du hast in unserer ersten gemeinsamen Runde im Chat NICHT gefressen...das ich mich daran erinnere, liegt daran, weil es für mich komplett unlogisch war (du hast mir nach dem Spiel sogar noch bestätigt, dass du nicht gefressen hast)...das du mir hier jetzt unterstellst, dass ich Lüge, zeigt ganz klar, dass ich einen wunden Punkt getroffen habe.

Denkst du nicht, ich hätte dann eher Wölfi statt Abby gelyncht?
- Mali

Nein - weil stirbt Woelfin und ist evtl der Jäger, bist du die, die mit hoher Wahrscheinlichkeit erschossen wird...und da bringen dir dann deine 3 Stimmen nichts mehr. Daher ist es doch einfacher Abby zu opfern, dannach nicht zu fressen & als Draufgabe mit mir den Easy-Lynch zu gehen...dann ist das Spiel so gut wie gewonnen für die Bösen...und mich gelyncht zu bekommen ist durch die Sache mit 3rad alles andere als schwierig - ich stehe ohnehin schon die ganze Zeit im Fokus.
Rechnen wir doch einfach: gehen wir von nur mehr 3 Wölfen aus (da bisher erst 2 tot sind, ist der Wert sehr realistisch), dann bedeutet das nämlich 5-6 Stimmen bei den Wölfen + und 4-5 Stimmen bei den Guten - je nachdem wen Neo das Amt des HDs weitergibt...das Unentschieden zu riskieren bedeutet obv. das der, der es verursacht draufgeht. 

Wie meinst du das?
- Mali

Das Abby und Dave am Ende alles versucht haben um mich zu lynchen und das Erste, dass du von dir gibst, war, dass du mich lynchen willst - mit 3 Stimmen in der Hinterhand spielt es sich leicht...nicht wahr Wolf?

Mir lügen zu unterstellen ist ziemlich dreist, aber ich hab mir von dir nichts anderes erwartet, sobald etwas Gegenwind kommt - bisher hattest du ja eigentlich ein ruhiges Spiel.

mali

Mehr dann später - ich hab grad auch noch im RL zu tun...aber ich hab hier obv. einen wunden Punkt getroffen und das stinkt mir gerade zu sehr nach Wolf.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von mali2000 am 16.02.2013 12:27

Jo Data, das war mir klar. Hätte ich drauf wetten können, dass du jetzt auf mich stimmst, obwohl du bei mir ja nur ein - hattest, und noch welche bei --.

Du regst dich wegen jeder Kleinigkeit sowas von auf Mali, dass das hier jetzt denke ich niemanden wirklich überrascht, wenn man dich aus dem Chat kennt.

-Data

Fast jeder hier kennt mich besser als du. Und das ich mich im Chat aufrege, liegt oft daran, dass du dich aufführst, als wärst du der größte. Sorry, es ist auch nicht böse gemeint, aber sowas kann ich einfach nicht ab...

Fakt ist - du hast in unserer ersten gemeinsamen Runde im Chat NICHT gefressen...das ich mich daran erinnere, liegt daran, weil es für mich komplett unlogisch war (du hast mir nach dem Spiel sogar noch bestätigt, dass du nicht gefressen hast)...das du mir hier jetzt unterstellst, dass ich Lüge, zeigt ganz klar, dass ich einen wunden Punkt getroffen habe.

-Data

In unserer ersten gemeinsamen Rude waren wir zusammen Wolf. Entweder verwechselst du mich grad, oder du willst es mir unterstellen.

Nein - weil stirbt Woelfin und ist evtl der Jäger, bist du die, die mit hoher Wahrscheinlichkeit erschossen wird...und da bringen dir dann deine 3 Stimmen nichts mehr. Daher ist es doch einfacher Abby zu opfern, dannach nicht zu fressen & als Draufgabe mit mir den Easy-Lynch zu gehen...

-Data

Wieso sollte Wölfi Jäger sein? Und wäre ich Wolf, dann wäre es viel einfacher gleich Wölfi zu lynchen, da dann die Wölfe vielleicht schon gewonnen hätten. Und ja, ich sage "wenn ich Wolf wäre".

und mich gelyncht zu bekommen ist durch die Sache mit 3rad alles andere als schwierig - ich stehe ohnehin schon die ganze Zeit im Fokus.

-Data

Jup. Es interessiert mich überhaupt nicht ob es schwierig ist oder nicht, sondern das war für mich mehr als verdächtig. Genauso wie das, was du hier grad abziehst.

Das Abby und Dave am Ende alles versucht haben um mich zu lynchen und das Erste, dass du von dir gibst, war, dass du mich lynchen willst - mit 3 Stimmen in der Hinterhand spielt es sich leicht...nicht wahr Wolf?

-Data

Ich will dich lynchen. Genau so ist es.

Aber gut ich kann dich verstehen. Als wolf will man natürlich nen Dorfi mit drei Stimmen loswerden.
Was mich aufregt ist einfach nur, dass du irgendwelche Gründe iwoher nimmst, die dann auch noch gelogen sind,  was deine stimme auf mich so ziemlich beweist.

Aber ich hab keine Lust mehr mit dir zu diskutieren. Ja, ich rege mich auf. Und ich darf mich aufregen wann ich will, und wie ich will. Und im moment nervst du mich einfach nur an. Sorry, aber so ist es.



Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 16.02.2013 13:05

Guten Morgen Dorf und Rudel!

Zu den Reaktionen der letzten Nacht:

Maddys Reaktion auf meinen Post

Fand den Post jetzt nicht sonderlich spielvorantreibend, da war viel Inhalt dabei, der eigentlich schon recht häufig durchgekaut wurde, (...) Maddy
Es ist ersteinmal richtig, dass einiges bereits am Tag zuvor bereits besprochen wurde. Ich konnte allerdings auch zweitTag wenig beitragen und so war es für mich wichtig, dass die Mitspieler eine Idee davon bekommen, wie ich zu einigen Punkten stehe.

...zumindest sehe ich da nicht wirklich eine Wolfsuche....Maddy

Mmmh...ich habe vorgestern einen Liste gepostet:

Dorf: Neo, Dave, Mali
Tendenz positiv: Woelfi, Shad
Neutral: Data, Mad, Conny, Natsu
Tendenz negativ: Abby, Graf
Wolf: Nana
(Stand 14.02.)

Eingegangen bin ich in meinem letzten Post vor allem auf meinen nächsten hauptverdächtigen Kuschelwolf, nämlich Graf. Zudem habe ich eine - zugegebener Maßen - eine etwas mutige These zu Data aufgestellt.

Eingegangen bin ich nicht auf Shad und auf dich.

Shad schätze ich mit einer dorftendenz ein. Dazu passen auch ihr Vote gestern und ihre Reaktion auf Malis Zögern.

Bei Maddy habe ich von Beginn an ein mulmiges Gefühl.Zum habe ich immer noch die alten Geschichten im Kopf (Abby/Tam/Maddy-Diskussion). Dann hast du die Mamo-HD-Wahl ziemlich kritisch gesehen. Deine "best friends" waren Nana und Abby. Das nährte bei mir den Verdacht, dass du gerne mal einen "Mitternachtssnack" futterst. Danach hat sich dein Spielverhalten allerdings geändert. Deine letzten Votes waren zum Beispiel Nana und Abby- was dich eindeutig wieder Richtung Dorf bringt.

Maddy, Du bist nicht Nummer eins auf meine Wolfsliste (aber wenn du ein WW bist, dann spielst du ihn grandios). Ich kann aber auch keinen Haken dran machn und sagen: Alles klar, Maddy spielt für das Dorf.

In diesem Fall gehe ich mit Data mit:
(es besteht die Möglichkeit, dass es)...nicht noch eine weitere 3t-Partei geben könnte. Data

Könnte diese vielleicht bei Maddy zu finden sein?

@Data: Ich habe schon gesehen, dass du zwischen 3RF und dem Graf gewschwankt bist. Fakt ist aber, dass du dann für 3RF gestimmt hast (was insbesondere ich natürlich auch gut verstehen kann). Dennoch ist das ein Ereignis, über das es sich für mich lohnt, nachzudenken.

Für dich spricht eindeutig, dass Abby dich seit längerem auf dem "Zettel" hatte.

Ich denke schon, dass das zeigt, dass ich aktiv auf der Suche nach Tieren mit langem Fell und Zähnen bin.

Mein Vote wird heute mit großrer Wahrscheinlichkeit auf Dracu gehen.

@Maddy: Wie siehst du nach der gestrigen Nacht sowie dem heutigen Morgen Mali?








Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 16.02.2013 13:11

...jetzt hatte ich zu flinke Fingerchen...habe noch etwas vergessen...

@Maili: Wieso gehst du jetzt so stark auf Data (mal abgesehen davon, dass es du gerade ein wenig aufgeregt bist)? Bist du nicht der Meinung, dass Graf der offensichtlichere Wolf ist?

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 16.02.2013 13:14

So, nachdem gestern noch was dazwischen kam, lese ich nun nach und mache mich mal ans Posten. Ja, wirklich :)

TheGaeng.jpg

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Natsu am 16.02.2013 13:24

Danke für das event, jetzt sollte ich wissen wer m und wer w ist.

Gut gemacht mädels wieder ein ww weniger.

Also Mali sehe ich jetzt doch stärker im dorf, immerhin hätte sie auch abby retten können und dann hätten die ww's jede menge stimmen gehabt und hätten dann wohl schon so gut wie gewonnen.

@Wölfi die idee 2 stimmen abzugeben finde ich sehr gut.

++ Neo, Shadow
+ snow, Mali
o Mad, Data
- Graf, Wölfi

im mom sind meine stimmen also Graf und wölfi, den pfeil würde ich gerade eher auf wölfi setzen.
wenn wölfi aber db sein sollte würde ich sehr stark von einem mali ww ausgehen.

OT: Bin jetzt erstmal bis morgen nur noch über handy on, ich hoffe ich habe dort empfang^^

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 16.02.2013 13:24

Mali rückt bei mir deswegen Richtung Wolf, weil sie mit ihren 3 Stimmen als Wolf einfach eine Gefahr für das Dorf ist und weil sie direkt dort angefangen hat, wo Wolf Abby und Troll-Dave aufgehört haben. data

Wo hat sie angefangen wo die anderen aufgehört haben? Nur weil sie 3 stimmen hat, ist sie wolf?

Bedeutet für uns, dass wir im besten Fall nur mehr 3 Wölfe gegen uns haben oder 2 Wölfe und einen weiteren Flöti data

Ein Flöti? Rofl, wo soll der denn bitte herkommen, und warum hat er noch niemanden verflötet?

habe ich nämlich im Laufe des Spieles selbst schon mal gebracht und da fand nämlich ausgerechnet Mali die ganze Sache eigenartig. Data

gebracht? Das klingt, als hättest du das dann mit Berechnung gemacht.

Das Abby und Dave am Ende alles versucht haben um mich zu lynchen und das Erste, dass du von dir gibst, war, dass du mich lynchen willst - mit 3 Stimmen in der Hinterhand spielt es sich leicht...nicht wahr Wolf? Data

Lol Also dave war ja auch db, wie kannst du ihn als Argument nehmen? Und Abby kann genauso gut leveln...

Deine "best friends" waren Nana und Abby Snow

Meine „Best friends" waren Nana und der Graf...

Für dich spricht eindeutig, dass Abby dich seit längerem auf dem "Zettel" hatte. Snow

Abby hatte Data einzig bei der Nana Lynchung auf einmal auf dem Zettel, davor gab es keine Interaktion.

Zu Mali: Sie hätte gestern locker das Ruder für die Wölfe rumreißen können,hat sie aber nicht. Und auch das niemand in der Nacht gefressen wurde, fänd ich ziemlich riskant, die Wölfe stehen die ganze Zeit eigentlich schon nicht allzu entfernt vom Sieg, warum sich also ein Opfer entgehen lassen, und alles in die Länge ziehen?




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum