Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von melodymaxime am 03.02.2013 23:11@ loop...
rofl stimmt lol... ach was war das gut!
Hakuna matata von Mad
von Datalog am 03.02.2013 23:15*RÜSTUNG AN*
Data
Wenn du anfängst - das Spielchen kann ich auch spielen.
melodymaxime
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von GrafDracula94 am 03.02.2013 23:22Wird jetzt Random Lynchpfeil gemacht?? xD
So jetzt sucht sich jeder einen Spieler aus der noch kein Lynchpfeil hat der einen bekommt so wurde wenigsstens jeder einmal verdächtigt *lach*
3Rad
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Woelfin_78 am 03.02.2013 23:31Gute Nacht, ihr Lieben! Bis morgen...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Mamoko am 03.02.2013 23:43n´abend zusammen.
1. ihr seid bescheuert, dass ihr schon auf seite 7 seit
2. werde ich jetzt lesen was so geschehen ist
3. werde ich morgen bis 13.30 nur da sein können da ich nachmittags arbeiten muss -.-
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 04.02.2013 00:06ok das war ja recht übersichtlich.
unsere schnaps bzw. prosekodrossel loopy hat viel getrollt und das nicht alleine. da wra an sich in den 7 seiten nicht viel inhalt.
meiner meinung nach war der prolog eindeutig genug, das es keinen hd gibt. aber ich will das ganze jetzt auch nicht wieder aufwärmen. ich mache mir da meine gedanken auch zu diversen spieler was den punkt betrifft. aber das reicht vorerst.
mel ist recht... nennen wir es mal offensiv, in das spiel gestartet.
finde ich an sich gut, aber ich weiß grade nicht, ob das ihr normal play ist oder nicht.. war zulange her dass sie gespielt hat.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 04.02.2013 00:34da ja jetzt keiner mehr mit mir reden möchte gehe ich jetzt auch schlafen.
gute nacht.
von Nakatomy am 04.02.2013 05:05Sooo .. ich bin noch im Super Bowl Wahn - also ist mein Gehirn nun Pudding ;)
Soviel wollte ich noch dalassen bevor ich schlafen gehe xD
Rest les ich mir morgen Mittag durch ^^
von Woelfin_78 am 04.02.2013 08:20Lol, deine Signatur ist geil XD
Wir sollten einen Flashmob mit PUDDING machen...
Das wär's doch...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Datalog am 04.02.2013 09:03man könnte es inhaltlich auch mit einem einzigen wort zusammenfassen bisher...nämlich "blubb".
An dieser Stelle würde ich gerne folgendes Zitat in den Raum stellen: When you play a game of thrones you win or you die. Passt meiner Meinung nach ganz gut zur Situation gerade...jedoch mit dem kleinen Unterschied: ich weiß, wie dieses Spiel enden wird und melody hat keine Ahnung, worauf sie sich eingelassen hat, als sie ihre Rüstung angezogen hat. ^^
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!