Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

von Silverfur am 05.02.2013 20:33

btw: Könnte mir vorstellen, dass die Mit-WW gerade mal so provisorische Pfeile auf Over setzen, um sich nachher leichter ins Dorf reden zu können... Nur so ne Idee. - Wölfi

Nee nee, ich denke Over ist Dorf und die restlichen WW versuchen grade ihren Loopy zu retten. Gut möglich das sie damit rechnen, dass einer der Dorfis nicht abstimmt (Adrian z.B.), also in den Wald läuft. Und Loopy lebt ja noch, also ziemlich wahrscheinlich dann 3:3 und dann stirbt Verursacher/Sündenbock, in beiden Fällen ein DB (da ja alle WW schon auf Over stimmen und somit keiner das UE verursacht hat). Dann haben die WW die Mehrheit.

Das gefällt mir ganz und gar nicht heute!

ES MÜSSEN ALLE DB AUF LOOPY ABSTIMMEN HEUTE, SONST WIRD DAS NIX!!!

Und Dorfis: bitte nicht Stimme wechseln, dann können wir sehen, welche Spieler vllt noch von Over runter gegangen sind (wenn alle 4 dorfis auf Loopy stimmen) und das sind dann die WW.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.02.2013 20:34

LOS OVER OUTE DICH UND SCHREI PUDDING !

Und Mel hör auf hier Rumpelstilzchen zu spielen .... du hast doch auch nicht auf mich gestimmt ... das war immernoch ich selbst xD 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 05.02.2013 20:35

Over:
Jeder Dorfi müsste NUR auf Loopy stimmen, anders würde es keinen Sinn machen, denn welcher Dorfi stimmt bitte nicht auf einen GEOUTETEN WOLF?

Hier hast du nicht zu Ende gedacht, Overlein. Welche WW stimmt denn bitte nicht auf einen geouteten Wolf???

Aber wie gesagt, selbst wenn es dich trifft, erwischen wir bestimmt keinen DB. Von daher könnten wir uns auch morgen Loopy vornehmen...
Allerdings finde ich, dass er ganz hart bestraft werden muss, wei er unser WM gefressen hat!!! PÖHSES LOOPY ^^ 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.02.2013 20:36

Verschwörung!!

Keine Ahnung.. ich dachte eben an einen Raben, aber das würde auch nicht so wirklich Sinn ergeben, wenn man die Aussagen der einzelnen Leute, die behaupten sie hätten schon abgestimmt in Betracht zieht..

keine Ahnung, also ich habe auf Loopy gestimmt.. irgendwer von euch muss deshalb wohl lügen!   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 05.02.2013 20:39

Over, riecht dein Pelz eigentlich sehr stark, wenn so ein Usselswetter ist??? 

Bildschirmfoto_2013-02-05_um_203913.png

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.02.2013 20:40

von Woelfin: Hier hast du nicht zu Ende gedacht, Overlein. Welche WW stimmt denn bitte nicht auf einen geouteten Wolf???

ja keiner.. also alle würden auf den geouteten Wolf gehen.. außer sie sind schon in der Mehrheit, aber das glaube ich eher nicht..

Mir käme hier noch der Jason in den Sinn aber da ich drei Stimmen habe verwerfe ich das einfach mal, es sei denn der Jason hat als Zweitrolle noch den Raben xD

Aber mit so ner Aktion würde er bestimmt auch nicht weit kommen, von daher eher unwahrscheinlich.. und außerdem erklärt es keineswegs die Tatsache, dass Loopy eigenlich x Stimmen haben sollte, in Wirklichkeit aber zwei oder drei weniger ^^

Dieses Spiel macht mich fertig! ^^      

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.02.2013 20:41

Allerdings finde ich, dass er ganz hart bestraft werden muss, wei er unser WM gefressen hat!!! PÖHSES LOOPY ^^

- Wölfi

Das wollte mich doch vergewaltigen !

@Over

Falls du Zaubermeister sein solltest stimm mal auf dich, sonst stirbt der Sündenbock und darf bestimmen wer morgen lynchen darf xD Außer du bist auch noch Sündenbock dann nicht xD

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 05.02.2013 20:41

Hier hast du nicht zu Ende gedacht, Overlein. Welche WW stimmt denn bitte nicht auf einen geouteten Wolf??? - Wölfi

Lies mein Posts. Sie stimmen anscheinend alle zusammen auf Over, weil die Möglichkeit besteht, dass durch ein UE die WW gewinnen können.

Over kann absolut kein WW sein.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 05.02.2013 20:41

Leute...

ich hab

die Lösung

blacklands hat 3radfahrer gefressen!

stimmts Shin!!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.02.2013 20:41

Shin aktualisier mal bitte alle 10 Sekunden den Lynchstand.. sowas kann doch allen Ernstes nicht angehen!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum