Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von Woelfin_78 am 03.02.2013 22:26Ui... Dann kann ich deine Feierlaune gleich doppelt verstehen...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Datalog am 03.02.2013 22:27Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.02.2013 22:27Ja Wölfi ist super ^^
und wenn alles klappt bin ich ab September in Cardiff ... also noch mehr zum Feiern :)
von overflow92 am 03.02.2013 22:27@Loopy Nein ich habe keine braune Schokomasse gegessen ^^ Obwohl noch 2 Becher im Kühlschrank stehen.. hm gute Idee eigentlich
@Woelfin wenn du den Startpost gelesen hättest, dann würdest du deine Lynchstimme gegen mich Shin persönlich per PN schreiben ;)
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.02.2013 22:30- Over
Gib mir was ab overli <3
von Adrian am 03.02.2013 22:30Also, ich bin off, passiert ja eh nichts mehr... Bis morgen.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von Woelfin_78 am 03.02.2013 22:32@Loopy:
Cool, was steht denn in Cardiff an? Und für wie lange möchtest du dahin?
@Data:
Es gibt keinen HD...
@Over:
Möchte dich gerade hauen
@all:
Lässt uns ganz viel trollen, zur Strafe für diejenigen, die nicht kommen und schreiben *muahahahaaaaaa*
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von overflow92 am 03.02.2013 22:34@Woelfin kann ich verstehen ich bin gerade auf Provokationskurs! ^^
Cpt. Teemo on duty!
von melodymaxime am 03.02.2013 22:35datalog
höö erst lesen dann schreiben!? steht doch da kein HD
merke da wird getextet ohne zu lesen!
nun mal an shin: wir dürfen aber schon pfeile setzen! zum Druckaufbau, kontrolle etc! oder dürfen wir nur mit worten werfen?
Hakuna matata von Mad
von Datalog am 03.02.2013 22:35Umso besser - dann machen wir einfach das Beste daraus.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!