Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

von LoopyAndLunatic am 05.02.2013 01:00

Verschwörung ...

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.02.2013 08:09

lol

Also Mel kannst du von einer 3Rad stimme absehen? Er ist ja jetzt auch schon tot!

Meine Vermutung: an einem Woelfin Loopy Team ist was dran! xD

obv. Loopy      

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.02.2013 08:13

obv. Over.

Siehst du denn nicht, dass das WM nicht gefressen wurde ? Sonst hätte es ja kein Nachtopfer gegeben ... 

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 05.02.2013 08:27

Moin. Was is denn das fürn Mist?

1. Haben alle 2 Rollen?
2. Ok, der Jäger wird gefressen und erschießt Naka. Aber warum durften die WW 2 mal fressen? Da ja auch 3RF tod bei Loopy liegt. Ich meine 3RF muss angeknappert worden sein, sonst würde es ja heißen er wurde gegiftet oder was auch immer und es würde auch sonst nicht heißen, es liegt bei Loopy. Also, wie ist es möglich, dass die WW 2 mal fressen dürfen, Vorschläge sind willkommen ;)

Und bevor ich es vergess: Loopy, klar, oder?

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.02.2013 08:57

BAAAM! Ich habs! Könnte zumindest so sein! ^^

Also, wie wir ja wissen, war der Graf ein normaler Dorfbewohner. Allein das hat mich schon gewundert, weil Data, Nakatomy und 3Rad ja zwei Rollen haben! Und wieso sollte der Graf ausgerechnet eine Rolle haben und dann auch noch Normalo Dorfi?

Das heißt, ich vermute, dass Graf Werwolf war und als Dorfbewohner angezeigt wurde.. könnte das sein? Auf jeden Fall müsste er dann Werwolfjunges gewesen sein..

Das würde zumindest die Nacht erklären. Die Wölfe fressen zweimal (Data und noch irgendjemanden). Irgendjemand kommt aber nicht durch, da das Waisenmädchen bei Loopy übernachtet! Logisch wäre es auf jede Fälle.. und passend zum Sonderspiel! ^^

So.. was anderes kann ich mir nicht vorstellen außer die Jäger Rotkäppchen Kombination, dass wenn das Waisenmädchen bei Loopy pennt und er Wolf ist ja eigentlich nicht stribt weil der Jäger noch lebt.. oder? Dementsprechend wäre der Jäger dann gestorben und in Folge dessen das Waisenmädchen auch, weil der Rotkäppchenschutz nicht mehr gilt.. wie auch immer, ich bin dafür trotz allem Loopy zu lynchen, denn das Waisenmädchen wurde tot bei ihm aufgefunden, das sollte reichen!

Werde mir nach der Schule nochmal alle Loopy Beiträge durchlesen, da gibts doch bestimmt irgendwelche Verrbindungen. Ebenso werde ich Grafs Beiträge durchgehen und mal davon ausgehen, dass er Wolf war.

Solltet ihr am besten auch machen ;)

Bis gleich, muss jetzt zur Schule! :)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.02.2013 09:03

Ja richtig over ich lynche meinen Mitwolf statt data ...

Und beim WM wären dann beide opfer entfallen btw. 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 05.02.2013 09:13

So... Kürze Nachricht aus dem KH... Mausi braucht Blut und wir sind länger hier :-\
Das war mal eine krasse Nacht...
Loopy muss Wolf sein, weil sonst das WM nicht tot wäre!

Charakterbeschreibung
Bei Siam-Rollen, in denen das Waisenmädchen mit Rotkäppchen, Alter, Harter Bursche oder anderen überlebenden Rollen kombiniert wird, kann es dennoch nur vom normalen Fressen gerettet werden, nicht durch das Sterben beim Übernachten

Meine Einschätzung:

Dorf - Mamo - Adrian - Over - Loopy - ww

Bei Over gehe ich mit recht großer Wahrscheinlichkeit von einem Pelz aus...
Dass er Data so beschützt hat, war Taktik um nach der Nacht die Schuld von sich weisen zu können.

Mel und Silver fehlen oben... Eine von beiden trägt nen Pelz und ich bin mir unsicher, wer. Tendiere allerdings etwas in Richtung Mel derzeit. Das liegt einfach an Silvers Liste...

Loopy

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 05.02.2013 10:31

Wie ihr natürlich schon richtig gesehen habt, habe ich Mist gebaut.
Ich hatte gestern eigentlich schon alle Nachtaktionen beisammen und alles geplant, dann war mein Internet abgestürzt. Als ich nach ein paar Stunden wieder rein kam, habe ich erst dann die Nachricht vom WM gesehen und es schnell noch eingebaut, abgeschickt und war endlich froh, dass ich durch bin.

Wäre es für beide Seiten in Ordnung, wenn es morgen dann kein WW-Opfer gibt?
Beschwerden bitte per PN, um den Thread nicht zu verstopfen.
Sorry, Leute.
Gestern war echt nen scheiß Abend. 

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 05.02.2013 10:47

Laut Charakterbeschreibung stimmt doch alles, oder!?
Siehe mein letztes Zitat.
Oder hab ich nen Gedankenfehler?

Wie dem auch sei. Deinen Plan finde ich völlig O.k.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.02.2013 11:47

Ok Shin hat Mist gebaut ^^ Trotzdem gibts da an Loopys Schuld nichts zu rütteln.. der bleibt Werwolf

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum