Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von Woelfin_78 am 04.02.2013 22:48Es waren einmal 10 Dorfbewohner.
Sie hatten sich abends versammelt, um herauszufinden, ob die Werschwule wieder einmal zugeschlagen hatten, oder ihnen jemand in die Quere gekommen war.
1 hatten sie bereits verloren... Eine falsche Einschätzung war Schuld gewesen.
Jeder guckte die anderen misstrauisch an. Trug hier jemand heimlich Lila oder Regenogenfarben?
Spreizte wer den Finger von der Kaffeetasse ab?
Sie alle warteten gespannt auf den großen Meister Shin und seine Verkündung.
Und sie warteten, und warteten und warteten und ...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 04.02.2013 22:50schliefen über das Warten ein...
In diesem Sinne, bis morgen...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Shin am 04.02.2013 22:55Ich trag lila. xD
Sorry, mein Firefox macht gerade gar nichts, ist extrem lahm. Ich komme gar nicht durch die Seiten.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Silverfur am 04.02.2013 23:15Mein Bauchgefühl sagt fake. Sprich: gibt keine Beziehung und Over täuscht eine vor. So offentsichtlich wie er das macht. Er hätte ja keine Vorteile von einer echten Beziehung, also warum sollte er es dann so deutlich hinausschreien (außer es ist halt fake).
Mal ne kleine Einschätzung meinerseits, alles eigentlich nur Bauchgefühl:
DB: Data, Over, Naka, Adrian
WW: Mel
Keine einschätzung: Rest
Bei Wölfin und Loopy würde ich ein Team (was auch immer für ein Team) vermuten.
Stand S.24, geht gleich weiter
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 23:17Wie du bei 3 sinnvollen Posts bei Adrian auf Dorf kommst würde mich mal interessieren. Und warum Mel für dich Wolf ist auch.
von melodymaxime am 04.02.2013 23:25silver
wie kommen data und over ins dorf, wenn du da eine gefakte beziehung vermutest... warum sollte ein dorfi etwas faken???
Hakuna matata von Mad
von Silverfur am 04.02.2013 23:44Haben wollen^^
Ich hatte mich enthalten, hab keinen Sinn gesehen wild auf irgend jemanden zu stimmen. Hatte ja noch nichts gelesen gehabt.
Passiert. Frag mich nur, was er damit erreichen wollte... hättet ja nicht grade viele Info gehabt, wenn ich gelyncht worden wäre.
Data: 4
mel: 4 - Shin
Mmh, die 3 haben mMn ganz schön oft die Stimmen gewechselt. Naja, bei Data wars ja klar, er hatte es ja auch immer mit angekündigt. Würde mich jetzt interessieren, warum Loopy ganze 6 mal seine Meinung geändert hatte. Mel hatte es ja schon mehr oder weniger erläutert, sie war (wenn ich das richtig verstanden hab) einfach voll hippelig gewesen ;)
Für dich ist doch Langeweile kein Grund, deine Meinung/ deinen Verdächtigen zu ändern??? Zumindest hab ich das so noch nie mitbekommen...
Jo, ich^^
1. Bauchgefühl. 2. Es gab ja nicht nur 3Posts von Adrian, sondern auch manche über ihn. 3. Ich such morgen mal die Posts raus, die mir das Gefühl gegeben haben, ok?
Was hätte ein Dorfi davon, eine Beziehung zu einem anderen Dorfi offen zulegen, außer eine Angriffsfläche zu bieten? Angenommen es ist das LP, wär doch für die WW dann 2 DB auf dem Silbertablett serviert, ähnlich bei Jäger und RK. Dass Over Data saved, wenn er beide WW wären, kann ich mir kaum vorstellen, eben weil ja Data auch von einigen (und vorallem als erster im Spiel überhaupt) verdächtigt worden ist. Ich finde es halt sehr wahrscheinlich, dass Over als DB von empfindlichen DB Rollen ablenken möchte. Ok, könnte auch sein, dass ein Over WW einen Data DB savet, um besser dazu stehen, aber das schließe ich aus.
So, gute Nacht und bis morgen :)
von melodymaxime am 04.02.2013 23:48silver
ein fakender db klingt komisch ... außerdem, würde dies doch erst recht das interesse wecken! gerade weil es noch keine nacht gab!
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.02.2013 00:19- Silver
Ich hab ja auch nicht meine Meinung oder meine Verdächtigen geändert sondern nur meine Stimme ... was ja eh kein Schwein gesehen hat ... meine Stimme ist wie angekündigt auf dem Grafen gelandet
von Shin am 05.02.2013 00:47OH MEIN GOTT, ich bin endlich durchgekommen! o.o
Ich mach es schnell, bevor mich mein Internet wieder verlässt:
Heiler/Jäger Data wird gefressen.
Dorfdepp/Meuchler Naka wird erschossen.
Waisenmädchen/Rotkäppchen 3Rad wird tot bei Loopy gefunden.
Adrian wurde heute beschwört, er kann nicht abstimmen.
Edit: WM-Fail meinerseits. Dafür fressen die Wölfe heute Nacht nicht.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."